Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.04.2010 - Frage von T-HoMie
    Hilfe:Auf einmal Blackscreen :(
    Hallo Leute,
    Wenn ich MW2 spiele geht mein Bildschirm auf einmal aus (nur wenn ich MW2 spiele).
    Um wieder MW2 spielen zu können muss ich meinen PC neu starten das geht nur wenn ich den Stromstecker vom PC ausstecke :( .

    Die Patch funktioniert bei mir auch nicht weil sie das Programm nicht findet auch wenn ich danach Browse.
    Wäre froh wenn so schnell wie möglich eine Anwort käme. :)
    System: PC


    Danke das mit dem Neu Aktualisieren ist gut da kann ich länger als sonst spielen aber nach einer Zeit geht mein Bildschirm trotzdem wieder aus hält leider nicht auf Dauer. ich bitte um weitere Hilfe .
     
  3. 6 Antworten:
  4. Davinci91
    08.04.2010
    Antwort von Davinci91
    Also dieses Problem ist bei mir persönlich noch nicht aufgetreten, aber erstmal eine Frage an dich, welches Betriebssystem hast du? Wenn du XP hast hast du höchstwahrscheinlich kein DirectX10, dies brauchst du für CoDMW2 bzw. dies könnte das Problem sein. Andere Möglichkeit wäre auch, dass der Treiber deiner Grafikkarte veraltet ist und du dir die aktuelle Version herunterladen müsstest, dann sollte es gehen. wenn es aber auch daran nicht liegt bleibt dir wohl nur noch eine komplette Neuinstallation, Forrausetzung ist, du hast auch eine legale Version des Spiels, denn bei gebrannten bzw. cracks passiert das gerne mal.
  5. ElekTriC
    08.04.2010
    Antwort von ElekTriC
    Asoo ich hab Windows7.
    COD MW2 is original aber ich schau mal nach dem was du gesagt hast hoffentlich klappt es dann :D
  6. micha-ilm
    10.04.2010
    Antwort von micha-ilm
    Klingt als würde deine Grafikkarte überhitzen.
    Hast du (möglicherweise versehentlich) die Lüfterdrehzahl auf manuell geändert oder Ähnliches gemacht?

    Eine weitere Ursache könnte ein zu schwaches Netzteil sein. In diesem Fall eine überlastete 12V-Schiene.

    Gibt aber noch eine Vielzahl weiterer Möglicher Ursachen (Multi-Monitor-Setup?, Hardwaredefekt?,....)

    Eröffne am besten mal hier im Forum einen Thread und schreib bitte dazu welche Hardware du verwendest.
    Und versuche den Fehler estwas konkreter zu beschreiben. Ist er zu 100% reproduzierbar? Geht der Bildschirm immer bei einer bestimmten Aktion aus oder nach der immer gleichen Zeitspanne? usw...
  7. Adventure Kitty
    30.04.2010
    Antwort von Adventure Kitty
    Ist in den Grafikeinstellungen zufällig auch V-Sync mit dabei?
    Hatte das Problem bei Just Cause 2 und durch das Abschalten von V-Sync hat´s gefunzt.
  8. ElekTriC
    03.05.2010
    Antwort von ElekTriC
    also ich habs behoben meine Grafikkarte pakct das spiel nicht jetzt habe ich CoD auf die niedrigste Grafikeinstellung gemacht und jez geht es problemlos :D aber danke für eure Hilfen (Y)
  9. ElekTriC
    03.05.2010
    Antwort von ElekTriC
    und ich bin T-Homie^^hab mich umbenannt