Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.01.2011 - Frage von nfcfinn
    probleme mit den Kartenpacketen
    hey leute,

    ich habe mir vor kurzem beide kartenpackete gekauft,aba immer wenn ich auf einer der neuen maps spiele lädt der ladebalken vor dem spiel sehr langsam und dann bricht es ab und die meldung kommt "Zeitüberschreitung bei Serververbindung". hat jmd das gleiche problem oda weiß woran das liegt ?

    würde mich über antworten freuen

    mfg
    nfcfinn
     
  3. 2 Antworten:
  4. Mr.P
    05.01.2011
    Antwort von Mr.P
    "Zeitüberschreitung bei Serververbindung" wenn das da steht, dann hat es was mit deinem Internet zu tun. Hast du alle nötigen Ports frei? Wie ist deine NAT? Offen, strikt?
  5. nfcfinn
    05.01.2011
    Antwort von nfcfinn
    meine NAT is imma offen und außerdem alle anderen maps gehen ja nur nich die 10 von den kartenpacketen