Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.11.2009 - Frage von dannnyplays
    Online Achievments
    Hi

    Ich habe in meiner neuen wohnung ein technisches DSL problem und weiß nicht,wann ich wieder DSL haben werde. Weiß jemand,ob MW2 online Erfolge haben wird,oder kann man sich die wieder alle Offline holen?

    Ich hab hier einen UMTS Stick,aber obwohl mir jeder sagt,dass ich damit auch auf Xbox Live kann,krieg ich das irgendwie nicht hin.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kaipiranha
    05.11.2009
    Antwort von Kaipiranha
    MW2 wird nur Singleplayer bzw. Coop Achievements haben. Der Coop SpecialOps-Modus ist online und offline an einer Konsole spielbar.
  5. dannnyplays
    05.11.2009
    Antwort von dannnyplays
    SEHR gut. Dankeschön^^