Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.11.2009 - Frage von pinhead696
    hdmi
    hallo leute.
    ja die frage passt hier nicht rein aber wenn mans googelt kommen da auch keine klaren antwortrn raus.
    vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    und zwar wollte ich wissen ob ein hdmi kabel die grafik feiner und besser rüberbringt als das bei liegende componenten-kabel??
    danke im voraus.
    lg pinhead
     
  3. 3 Antworten:
  4. KeRobb
    08.11.2009
    Antwort von KeRobb
    Also eins kann ich dir wohl sagen HDMI ist das beste was du aus deiner Konsole herausbekommen kannst besser geht es nicht
    Spiele selber auch immer über HDMI und bin jedes mal überrascht von der geilen Grafik(bei neuen spielen)
    ich würde dir ratenauch über HDMI zu spielen was bessers gibt es halt nicht ;)
  5. Kaipiranha
    08.11.2009
    Antwort von Kaipiranha
    HDMI und YUV (die roten, grünen und blauen Cinch-Stecker) nehmen sich nichts in der Grafik. Das eine ist halt digital und das andere analog. Manche sagen Analog hat bessere Qualität, andere sagen digital hat bessere Qualität, aber im Grunde merkt man da keinen Unterschied.

    Da wirste wohl nie eine genaue Antwort drauf kriegen, da alles persönliche Einbildung ist. Die meisten kaufen sich nen HDMI Kabel und wollen ihre Investition damit rechtfertigen, dass das Bild besser aussieht, aber wenn man beides nebeneinander stellen würde, behaupte ich merkt keiner den Unterschied.
  6. tramposo84
    08.11.2009
    Antwort von tramposo84
    die grafik wird durch die art des anschlusses nicht besser, aber die qualität des bildes wird dadurch positiv beeinflusst!

    ein noch besseres ergebnis erreichst du, wenn du zusätzlich einen GUTEN fullHD-TV hast! wenn du "nur" einen mittelmäßigen hd-ready-tv hast, kannst du dir das geld für das hdmi-kabel sparen!