Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
24.09.2010
24.09.2010
24.09.2010
Jetzt kaufen
ab 52,19€
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Rising 2

Du hast Fragen zu Dead Rising 2? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 13.07.2012 - Frage von eckendealer
    COOP mit Kumpel am PC
    Weiss jemand wie man eine Lobby aufbekommt damit ich mit meinem Kumpel am PC zusammen bisschen "schnetzeln" können?

  2. Beantwortet 13.07.2012 - Frage von eckendealer
    Coop spielen mit Kumpel (PC)
    Hey weiss jemand von euch wie ich am PC mit einem Kumpel CooP spielen kann? Keiner kann dem anderen vorconnecten geschweige denn nachjoinen im Singleplayer?

    Wäre echt nett wenn da jemand weiterweiß..



    MFG

  3. Beantwortet 10.05.2012 - Frage von The Saint
    Suche nen Mitstreiter
    Tach.

    Hat jemand Lust des Game im Coop zu zocken?

    Mein GT: xx Mr Monk xx

  4. Beantwortet 14.12.2011 - Frage von xXMARVIN97Xx
    Nach der story...?!
    Hallo,
    ich wollte mal fragen,ob man nach der Story von Dead Rising 2 noch frei herumlaufen kann,oder was anderes machen kann.In meinem fall auf der Ps3 aber das spielt ja keine Rolle.Naja!
    Danke im vorraus für Antworten! :)

  5. Beantwortet 17.09.2011 - Frage von PerfectGamer8234
    2 Fragen
    1. Wo sind die Fundorte der Geheimen Combo Karten oder wie bekommt man die?

    2. Wenn man den Geheimgang in der Palisaden Mall freischaltet also da wo man gleich in den Royal Flush Plaza kommt muss man den nach jedem Spiel neu freischalten oder ist der dann dauerhaft freigeschaltet?

  6. Beantwortet 21.08.2011 - Frage von aspel82
    Terror is Reality Ranking
    Wie berechnen sich die Punkte am ende einer TIR-Runde für die Ranking-Liste? manchmal bekomm ich um die 10000 und steige weiter in den Rankings nach oben u manchmal bekomm ich für einen Sieg sogar gar nichts

  7. Beantwortet 17.07.2011 - Frage von Meitantei Conan
    Neustart ?
    Ne kleien frage aus Intresse und wegen der sucht an ein paar Erfolgen^^
    UNd zwar wenn ich mein Spiel neustarte werden mein "Erfahrungspunkte" und mein Geld gleich gelassen, wie siehts aber mit den anzahl an toten Zombies und den Beuchen der Läden sowie den Benutzen der verschieden Waffen, bleiben die auch erhalten oder muss man dann die alles wieder neu sammeln ??

  8. Beantwortet 23.04.2011 - Frage von xxSkaterboy007x
    Games4Games?
    Habe mir ein Game bei GAmes4Games geholt und wollte mal fragen ob jemand weiß ob die über die ferien trotzdem das Geld griegen können ich warte da nämlich voll lange schonn.Und ein freund sagt das über die ferien da nichts los ist stimmt das?

  9. Beantwortet 21.03.2011 - Frage von TotalesX_XChaos
    TIR Event 5 Mio.Kleidungstück
    Meine Frage lautet ob man die 5.000.000 Mio. ansparen muss und denn erst auszahlen darf ,oder ob es reicht Bsp. 2,5 Mio anspart denn auszahlt und denn wieder 2,5 Mio ansparen und denn auszahlen lässt. um das Trophäen relevate Kleidungstück zu bekommen. Danke schonma im voraus.

  10. Beantwortet 18.03.2011 - Frage von cottbuspride
    Coop Online Trophäen
    Hi,

    suche jemanden der Lust hat mit mir zusammen die beiden Coop-Trophäen zu machen.

    Added mich im PSN unter cottbuspride...

  11. Beantwortet 17.02.2011 - Frage von SplinterCell1
    Online??
    Hat jemand lust mit mir dead rising 2 coop online zu spielen...??

  12. Beantwortet 12.02.2011 - Frage von AndreasButzen
    Stick 'em up Erfolg wie darfst mann das verstehen
    Stick 'em up
    Stick it to a zombie by covering him in weapons and objects! ja wie maht man das

  13. Beantwortet 11.02.2011 - Frage von AndreasButzen
    suche überlebene 43,60,95,96,104,105,106,110
    brauche liste wo die sind und wann

  14. Beantwortet 29.01.2011 - Frage von SplinterCell1
    Ohne Hauptmissionen spielen
    Hallo hab keine lust auf die stresigen hauptmissionen, kann man es auch ohne hauptmissionen spielen?? So wie bei dead rising 1 da musste man am anfang 600-700 zombies killn und schon musste man keine haupmissionen machen brauche dringend hilfe!!!
    Danke
    LG Nico

  15. Beantwortet 23.01.2011 - Frage von Fairy Rouge
    TK's Favorite
    heya (=

    ich suche paar leute die mir dabei helfen denn erfolg (TK's Favorite) zu boosten.
    könnte da irgenjemand bitte mir helfen?

    thank you xo

  16. Beantwortet 15.01.2011 - Frage von a31za
    Level 2-1
    Ich schaffe den gegner mit der glasscherbe nicht kann mir jemand helfen?

  17. Beantwortet 14.01.2011 - Frage von uniformskepsis0
    Tape it or die Survivors
    Wie man auf unterschiedlichen Seiten liest, sollen die Survivors 56-59 (Johnny Pipes, Wallace, Gretchen, Left Hand Lance) bei case 4 ab ca 6pm im Kokonutz Sports Town (Pallisades Mall) zu finden sein. Ist bei mir bisher nicht der Fall. Bin auch wieder raus & reingegangen. Hab gewartet & alles. Muss ich jetzt schon Cement Saw & Plates mitbringen, damit das startet?
    Bin für jede Hilfe dankbar!!!
    Es hängen 4 Erfolge davon ab (CrossDresser, Full Deck, Life Saver & Data Miner)
    Hilfe?!

  18. Beantwortet 08.01.2011 - Frage von Hellboy87
    50 Überlebende
    Hi mal ne Frage.
    Wie kann es sein das ich den Erfolg für 50 Überlebende nicht bekomme, obwohl ich 56 Leute ins Savehouse gebracht hab?

    Bei dem Erfolg mit dem Essen.
    Muss ich da was kombinieren? Sprich kann ich da was in der Pfanne braten oder so?
    Muss ich auch verdorbenes Zeug essen?

  19. Beantwortet 09.11.2010 - Frage von SchwabenOnkel
    Geschenke für Katey
    Hallo,

    Hab nun alle Geschenke für Katey geholt(11 Stück) aber bekomme den Erfolg nicht! Hat jemand das gleiche Problem? Oder kann mir jemand helfen?

  20. Beantwortet 07.11.2010 - Frage von Megawoob
    Kann man seine Freunde zu Tir einladen?
    Hi, ich wollte nur mal fragen, ob man seine Freunde zu TIR einladen kann, und wenn ja wie.

  21. Beantwortet 06.11.2010 - Frage von Obscene
    Autoschlüssel?
    Hallo,
    Habe mir während ich mit einem anderen Spieler gezockt habe die Suv und sportcar schlüssel gekauft.
    Aber als ich wieder mit einem anderen Spieler gespielt habe waren sie weg.
    Ich dachte die behält man..

  22. Beantwortet 04.11.2010 - Frage von ptr1516
    wieviele Combo Cards gibt es incl. der geheimen card?
    wieviele Combo Cards gibt es incl. der geheimen card?

  23. Beantwortet 30.10.2010 - Frage von shlotty
    Knight Armor Wo ist sie denn nu ???
    Moin Moin..

    Habe das game durch gezockt mit der wertung S wo ist nu nach neu start meine wohlverdiente rüstung...

    zwischen frage behält mann die auto schlüssen und die gekauften stiefen nach neustart???

    MFG

  24. Beantwortet 29.10.2010 - Frage von Mertie2009
    survivors die sterben
    hallo
    und zwar wollte wissen ob man diese sterbenden überlebenden retten kann da sind ja paar im notebook welche gestorben sind kann man die retten bevor die sterben? (bei der ps3 version ist ja übelst tearing kommt da ein patch dagegen?)

    mfg

  25. Beantwortet 27.10.2010 - Frage von
    Chuck Greene: Cross Dresser?
    heya (=

    ich wollte fragen ob ich die sachen auch anziehen muss die ich schon hatte?
    wie z.b. yellow sneakers habe ich 6 oder 7 mal in unterschiedlichen shops gesehn. muss ich sie da nochmal tragen?
    oder reicht es nur einmal sie anzuziehen?

    thank you xoxoxo

  26. Beantwortet 26.10.2010 - Frage von Wurmessen
    Frage zu 3 Erfolgen
    Jo hab mal eine Frage zu 3 Erfolgen,und zwar zu

    1.Duct Tape FTW (Alle Combo-Waffen bauen)
    2.Finally Full (Alles Essens-Typen essen)
    3.Head Trauma (Alle Melee-Waffen benutzen)

    muß ich z.B. alle Melee-Waffen in einem Durchgang benutzen,oder kann ich mal 50 in einem Durchgang holen,Story restarten und die restlichen holen?

  27. Beantwortet 24.10.2010 - Frage von gx_Hasuobs
    Suche Überlebende!
    Hallo leute ich suche noch ein paar überlebende!
    Mir fählen noch die nummer 48, 60, 95, 96, 97, 104, 105, 106, 110
    wär echt super wenn ihr mir helfen könnten!^^

  28. Beantwortet 23.10.2010 - Frage von MonSterKarly
    Lenny und der Key brauch mal hilfe^^ und sonst noch wichtige antworten!
    1. wann bekomme ick den schlüssel von lenny für das sport geschäft? in P.mall?
    oder wass muss ick mach das er mir denn gibt?
    müss mann dafür das poker T. gewinnen?


    2. Mir fehlen och noch 9 leute in book ick weiss das 4 leute hinter der tür sind! mir fehlen immer noch den 3^^
    die zahln der leute in book,die mir fehlen: 048 , 060 , 095 ,096 ,097 ,104 ,105 ,106 ,110

    weisser eine wo ick die finden kann?
    hoffer mir hilft einer^^

  29. Beantwortet 23.10.2010 - Frage von DoppelM
    DLC's in Deutschland?
    hallo leute!

    ich wollte mal fragen wie man sich die dlc's eig. in deutschland holt, denn DR2 gibt es ja nicht offizell in Deutschland..

  30. Beantwortet 22.10.2010 - Frage von Megawoob
    "Nur" 2000 Zombies?
    Hi,
    Laut den 4players First Facts sollen ja bis zu 7000 Zombies gleichzeitig onscreen sein.
    Nun sollen aber laut Herstellern in diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=fQibq70w7Qw
    nur noch 2000 Zombies auf dem Bildschirm sein -waren die 7000 also nur verar**he?

    Wäre gut, wenn jemand sagen könnte, ob es wirklich nur 2000 oder ca. 7000 sind.

  31. Beantwortet 21.10.2010 - Frage von Public_Enemy__1
    Ich habe 2 Fragen...
    1. in welchem Casino finde ich die große Bingo Kugel?

    2. bleibt anzahl der getöteten Zombies auch im nächsten Durchgang erhalten?

  32. Beantwortet 18.10.2010 - Frage von Rubber Duck
    Reeine Geldfrage
    Hy Leutz.

    Sagt mal wie ist das mit dem mühselig angesammelten Geld, bleibt das dann beim nächsten Durchgang oder muss man wieder von vorne anfangen zu sammeln?

    Danke im voraus für eure Hilfe!

  33. Beantwortet 18.10.2010 - Frage von Megawoob
    Koop-Trophäen nur alleine?
    Hi,
    Ich wollte fragen, ob man im Koop Trophäen zu zweit verdient, z.B. die "ZombieGenocide Master",
    Muss da jeder einzeln 72.000 Zombies Töten, oder geht das auch, wenn beide zusammen soviele töten?
    Wär echt Mist, wenns nur einzeln geht!

  34. Beantwortet 18.10.2010 - Frage von Megawoob
    Koop-Trophäen nur alleine?
    Hi,
    Ich wollte fragen, ob man im Koop Trophäen zu zweit verdient, z.B. die "ZombieGenocide Master",
    Muss da jeder einzeln 72.000 Zombies Töten, oder geht das auch, wenn beide zusammen soviele töten?
    Wär echt Mist, wenns nur einzeln geht!

  35. Beantwortet 18.10.2010 - Frage von Dilla
    wie kann man da abspeichern
    wie kann man da speichern

  36. Beantwortet 17.10.2010 - Frage von Dilla
    kann man mit einer xbox zu zweit onlin spielen
    kann man mit einer xbox zu zweit online spielen wenn man zwei profile lie hat ich danke in vorraus

  37. Beantwortet 17.10.2010 - Frage von Black-Rain
    mission: run to the money
    hallo liebe comunety:
    ich habe eine frage zu der mission run to thy money.
    wie besteh ich die typen bei den auto das ich zerstören soll
    zum beispiel welche waffen und ausrüstung ist sinnvoll.
    schon mal vielen dank für hilfen und tipps

  38. Beantwortet 17.10.2010 - Frage von matzab83
    Gibt es wieder einen Survival-Mode?
    Hallo zusammen.

    Bisher habe ich zu diesem Thema nirgendwo Informationen gefunden. Daher stelle ich die Frage einfach mal hier.

    Im ersten Teil gab es einen Survival-Modus. Das hieß, so lange unter eingeschränkten Bedingungen zu überleben, wie möglich.

    Gibt es diesen Modus in der oder in abgewandelter Form auch im zweiten Teil?

  39. Beantwortet 16.10.2010 - Frage von Rubber Duck
    Waffenbücher
    Moin Moin!

    Gibt es bei DR2 ebenfalls diese drei Bücher die diese Waffen wesentlich länger halten lassen?
    Wäre genial denn in DR1 geht das.

    Wäre sehr dankbar für hilfe.

  40. Beantwortet 13.10.2010 - Frage von uniformskepsis0
    Food
    Also, laut Liste von irgentwo im Internet, fehlt mir nur noch "Baked Potatoe" zu essen. Hat jemand ne ahnung wo ich die finden kann?

    Vielen Dank im Vorraus

  41. Beantwortet 13.10.2010 - Frage von mr bonestorm
    Ohne Story und Zombies
    1.:Im ersten Teil konnte man bevor die erste Mission gestartet wird warten und dann das Spiel ohne Story beenden (schlechtes Ende) . Geht das im zweiten Teil auch wenn ja wann und wie . 2.: Muss man wie im ersten Teil die 72000 Zombies in einem Durchgang Töten ? danke für Antworten

  42. Beantwortet 11.10.2010 - Frage von PetePay
    Zeitdruck
    Hallo. Wie sieht es mit der Zeit aus. Habe oft gelesen, dass man beim ersten Mal nicht alles schaffen kann. Wie sieht dann das zweite Mal durchspielen aus? Muss ich dann nur noch die Aufgaben erledigen die ich beim ersten Mal nicht geschafft ahbe? Danke!

  43. Beantwortet 11.10.2010 - Frage von PetePay
    Koop-Modus?
    Stehe kurz vor dem Kauf? Wie sieht es mit dem Koop-Modus aus? Kann der zweite Spieler auch speichern, bzw. speichert der erste Spieler für ihn mit (Storyfortschritt)? Wie sieht es mit Achievements aus? Kann der zweite Spieler auch Erfolge wie z.B. "Finde alle Combo-Karten", "Mache alle Sprays" oder "Schenke deiner Tochter alle Geschenke" als Gast erreichen? Und werden seine Ep-Punkte und Zombiekills gespeichert für andere Achievements und Levels?

  44. Beantwortet 10.10.2010 - Frage von LilNemesis18
    Eintrag im Nootebook
    Hi Leute wo und wann finde ich die nummer 43 in mein nootebook?

  45. Beantwortet 09.10.2010 - Frage von Mertie2009
    Dead Rising 2 free mode
    guten tag
    kann man wenn man das spiel durch hat auch frei herumlaufen?

    mfg

  46. Beantwortet 07.10.2010 - Frage von johndoe-freename-1475902
    Windows Live problem bei Dead Rising 2
    Mein Freund hat das problem wenn er dead rising 2 startet kommt das windows live fenster nicht im spiel also er kann es nicht öffnen mit der pos1 taste bzw er kann es nicht speicher weil ja das windows live nicht geht jetzt hat er es schon deinstalliert spiel +windows live doch das problem besteht trotzdem hat wer ne lösung

  47. Beantwortet 06.10.2010 - Frage von Deniri
    was bekommt man für den Erfolg Zombie Genocider 1 &2??
    Hey ich wollte mal fragen ob jemand weiß, was man für den o.g. erfolg bekommt?
    Im ersten teil gab es ja die Megamanwaffe odersoo.

  48. Beantwortet 06.10.2010 - Frage von kuno20
    Gibt es Abkürzungen durch die Klos ?
    Ich welche Klos gibt es Abkürzungen? Wenn man z. B. einige Überlebende hat und man mit denn ganz am anderen Ende der Stadt ist damit man nicht durch die ganze Stadt mit den laufen muss um zum Sicherenraum gelangen kann. Gibt es jetzt irgendwo in den Klos Lüftungsschächte die man benutzen kann?

  49. Beantwortet 05.10.2010 - Frage von Xenodamos
    Klamotten für die halb nackte Dame
    Bei "Slave to Fashion" soll man für die Überlebende einen Männerausstatter gegenüber
    einer Statue aufsuchen.
    Ich habe zwei Statuen gefunden aber keinen Männeraustatter.
    Ich habe zwei Baustellen gefunden die mal ein Laden für Klamoten werden könnten.
    Dort finde ich aber nix zum Anziehen für die Alte.
    Was muss ich genau machen bzw. wo finde ich den Herrenausstatter um die
    Frau retten zu können?

  50. Beantwortet 05.10.2010 - Frage von opelaner
    TK finden und mit Zombrex versorgen
    Hy, am Ende des Spiels gibt es eine Mission wo man TK finden muß und im Zombrex geben soll.
    Wo finde ich TK, auf der Karte wird das nicht angezeigt.

  51. Beantwortet 05.10.2010 - Frage von HuZtLa
    Mission "Two's Company"
    Hallo Community, ich weiß nicht wie ich die beiden dazu bringe mir zu folgen.
    Vielleicht weiß jemand von euch weiter.

    Danke im vorraus.


    Gruß der HuZtLa

  52. Beantwortet 04.10.2010 - Frage von ptr1516
    muss man alle Geschenke für Katey in einer Sitzung machen oder werden die Dauerhauft gespeichert?
    muss man alle Geschenke für Katey in einer Sitzung machen oder werden die Dauerhauft gespeichert? so dass ich in verschiedenen durchläufen die Sammeln kann?

  53. Beantwortet 04.10.2010 - Frage von ptr1516
    Erfolgfragen:
    1. Better With a Friend
    Solve all case files in Co-op.

    muss man hier die komplette Story am Stück ohne zu speichern beenden? Den beim speichern fliegt der coop Parnter (eingeladene) immer raus?

    2. Having A Gas
    Kill 1,000 "special" zombies. sind das die Zombies die am Schluss nach dem Militiärangriff übrig sind? bzw. auch im Overtime Modus rumlaufen?

    3. Father of the Year
    Give Katey every possible gift. - welche Geschenke muss man Katey bringen und wann?


    4. Smashy -
    Smash 100 zombies using the Smash skill move. welcher move ist den hier gemeint?


    viele dank für eure hilfe

  54. Beantwortet 04.10.2010 - Frage von Harryone
    Orangensaft und Kaffee???
    Sorry Dumme frage,aber wo finde ich denn schnell einen Kaffee+ Orangensaft,da ich bei einer Mission die beiden Getränke brauche für den Speedsaft.Nur weiß ich halt nicht wo sich jetzt genau diese beiden Geträke befinden bzw. keine Zeit Sie zu suchen,da wie bereits beschrieben die Zeit für die Mission(Die mit den verrückten Sheriff) abläuft.
    Thx für Antworten.

  55. Beantwortet 04.10.2010 - Frage von Deniri
    Head Trauma Erfolg?
    Hey hallo, also ich habe mich schon im Internet kund getan um diesen erfolg zu bekommen, aber iwie klappts nicht so wirklich, es heißt ja man soll alle Nahkampf Waffen benutzen.. und ich wollte mal Fragen ob schon jemand diesen Erfolg hat und was er dafür angestellt hat? Weil in manchen Foren heißt es man solle nur Waffen wie FireAxe, BattleAxe, Katana etc nutzen..

  56. Beantwortet 04.10.2010 - Frage von Harryone
    Mission Ante Up wie lange Spielen???
    Wie lange muss man dieses Poker Spiel spielen um es als geschafft abzuhacken?Dauert ja ewig die Mission -.-
    Thx für antworten.

  57. Beantwortet 02.10.2010 - Frage von Harryone
    Staubsauger und Laubbgebläse
    Wo finde ich einen Staubsauger sowie ein Laubgeblässe?Thx für antworten

  58. Beantwortet 02.10.2010 - Frage von Harryone
    Waffenkombos auch auf Deutsch???
    Gibt es eine Seite wo es die Waffenkombinationen auch auf Deutsch gibt,da man ja nicht alles entziffern kann.Thx für antworten..

  59. Beantwortet 02.10.2010 - Frage von Harryone
    Erscheinen auch alle Pychophaten wenn man die Story ignoriert?
    Ist es möglich auf alle Pychophaten zu stoßen auch wenn man die Story einfach links liegen lässt?Kann ja sein das manche mit der Story verknüpft sind.Thx für antworten.

  60. Beantwortet 01.10.2010 - Frage von Homer-Sapiens
    Voraussetzungen für Nebenmissionen?
    Hier ist die Frage wahrscheinlich besser aufgehoben...

    Wovon ist es abhängig ob einem bestimmte Rettungsmissionen angeboten werden? In meinem dritten Durchgang habe ich einige vermisst, u.a. die Lady mit dem Geheimgang, die Frau in Unterwäsche vor dem Fahrstuhl, den Dicken mit dem Ritterhelm, die Einladung zur Pokerpartie... muß ich vielleicht innerhalb einer vorgegebenen Zeitspanne einen bestimmten Bereich passieren?

    Zur Info:
    Im dritten Durchgang hab ich mich hauptsächlich um Liegengebliebenes gekümmert. Nachdem der erste zum kennenlernen war, der zweite für die Story und alle gefundenen Nebenaufgaben, hab ich im dritten viel Zeit im Casino verbracht um ein paar Millionen zu verdienen, hab mich an die 8-Mann-Reisegruppe gesetzt, (scheinbar nicht ganz) alle Kleidungsstücke und Tränke an/ausprobiert oder einfach mal spaßig einen Bereich völlig zombiefrei geschnetzelt... solche Sachen halt. Ich war also nicht dauernd im halben Spiel unterwegs. Weiß jemand was nötig ist um an bestimmte Missionen zu kommen?

  61. Beantwortet 01.10.2010 - Frage von ptr1516
    Erfolg: The Skill To Survive
    weis jemand wie man den Erfolg bekommt? Wenn ich den Tiger nicht töte, tötet er mich.

    The Skill To Survive - Tame Snowflake.

  62. Beantwortet 01.10.2010 - Frage von ptr1516
    Casino - schnell viel Geld machen
    man kann ja anscheinend in den Casinos an den großén Automaten mit einem Einsatz von 1.000 mehrere hunderttauschend gewinnen, leider hab ich nach dem ich das jetzt ca. 20x probiert hab aufgegeben. Gibts dan nen Trick?

    Ich habe auch das Buch Gambling+ aber das meiste was ich gewonnen habe ist 2000 Dollar

  63. Beantwortet 30.09.2010 - Frage von HuZtLa
    Co-Op
    Ich wollt mal fragen ob es hier Irgendwen gibt der Lust hat mit mir ein wenig Co-Op zu Schnetzeln =)

    Mein Gamertag: K1NG HuZtLa

    einfach adden dann kann es abgehen!

  64. Beantwortet 29.09.2010 - Frage von Kartoffelstampfer
    Immer noch Coop Probleme1
    Hi,ich hatte zwar schon mal die Frage gestehlt,jetzt aber etwas ausführlicher.Also Kumpel und ich wohlen Coop-zocken.Wir sind beide im Spiel und bei bei Windows-Live oder wie das heist angemeldet.Wenn ich ihn einlade schicke,entweder über Live oder übers Game kann er sie auch annehmen,bekommt aber sofort eine Fehlermeldung das er bei mir nicht joinen kann!Mein Kumpel wiederum kann mir nicht mal eine Einladung schicken weder über Live noch übers Game!!!!Komischerweise,wenn jeder für sich Zockt können wir ohne Problem bei ander mit Zocken oder andere können bei uns einsteigen!!!Wir sind echt Ratlos!!!!!

  65. Beantwortet 29.09.2010 - Frage von Fatalshadow
    Coop zocken
    Ich und mein Kumpel wollten coop spielen und wenn einer von uns beiden speichert wird die verbindung getrennt.
    Behindert das den Coop erfolg die Kampagne zu 2 zu beenden oder kann er einfach wieder beitreten und weitermachen?

  66. Beantwortet 28.09.2010 - Frage von Herumgeisterer
    Survivor
    Sind die Meldungen über Überlebende an eine bestimmte Uhrzeit gekoppelt oder an den Fortschritt in den Cases?
    Ich würde die Story vernachlässigen wollen, um in Ruhe alle Survivor (bzw. 50 für das Achievement) zu retten. Geht das?

  67. Beantwortet 28.09.2010 - Frage von Harryone
    psychopathen fundorte???
    Gibt es irgendwo eine liste bzw. eine Website wo man die Fundorte der Psychophaten finden kann???

  68. Beantwortet 27.09.2010 - Frage von Punti2k9
    Xbox Controller am PC funktioniert nicht
    Hallo zusammen,

    hab mir nen Xbox 360 Wireless Controller für Windows geholt, leider funktioniert der bei DR2 nicht. Kann ihn im Spiel nicht einstellen, der Button ist grau hinterlegt. Bei anderen Spielen (z.B. Fallout 3) funktioniert er jedoch einwandfrei.

    Hat jemand ne Idee was da helfen könnte?

    Danke!

    Gruß

  69. Beantwortet 27.09.2010 - Frage von Kartoffelstampfer
    Coop-Probleme
    Hi,ich und mein Kumpel wohlen coop Zocken.Wir bekommen es aber einfach nicht hin eine Verbindung zwischen uns auf zubauen!Wir sind beide in Windows-Live,schicken uns wie blöd einladungen zum Zocken aber keiner von uns kann beim anderen Joinen.Wir sehen uns auch im Spiel in der freundesliste aber es klappt nicht!Jemand eine Lösung???Danke

  70. Beantwortet 27.09.2010 - Frage von Revolt_zero88
    Problem
    Hallo
    ich wollte gerade die Pc version zocken und windows beendet immer von selbst
    noch bevor irgend etwas passiert
    DR2 funktioniert nicht mehr sie werden informiert wenn eine lösung des problems vorliegt , oder so
    kennt jemand eine lösung?

    mfg Revolt

  71. Beantwortet 26.09.2010 - Frage von Harryone
    Wo befinden sich 600 $ Dollar Automaten???
    Kann mir jemand sagen wo sich die 600 $ Casino Automaten befinden,da ich dringend Zombrex brauche.Gibt es noch eine andere möglichkeit schnell Geld zu verdienen???Thx für antworten.

  72. Beantwortet 26.09.2010 - Frage von Homer-Sapiens
    Pawn Shop - Waffen
    Haben teure Waffen aus den Shops auch eine begrenzte Haltbarkeit wie alle anderen oder bleiben die unkaputtbar dauerhaft im Inventar?

  73. Beantwortet 25.09.2010 - Frage von Harryone
    72 H +???
    Gibt es eine möglichkeit länger als 72 H Stunden in Fortune City zu bleiben?Bzw welches Ende muss man dafür spielen bzw was für anforderungen muss man erfüllen?Thx für antworten.

  74. Beantwortet 25.09.2010 - Frage von guerkes
    Snowflake zähmen
    Hallo,
    wie gebe ich Snowflake die Steaks.

  75. Beantwortet 25.09.2010 - Frage von 2Face
    Alle hidden Combo Cards Standorte und der Standort der letzten vier Überlebenden (für Combo Cards)
    Ich wollte mal fragen ob schon jemand alle hidden Combo Cards in Spiel entdeckt hat.Mir fehlen noch drei.
    Ausserdem würde ich gern wissen wo GENAU ich die letzten 4 Überlebenden finde ( Jonny Pipes, Wallance usw.).
    www.msxbox-world.com ist bei beiden Sachen noch nicht wirklich hilfreich.
    Ich würde mich über jede hilfe freuen.
    Danke im Vorraus.

  76. Beantwortet 24.09.2010 - Frage von Harryone
    In das Auto steigen?
    Wie kann man in das Auto gelangen das im mitten im Einkauscentrum steht?Bzw wie gelangt man an die Schlüssel,da bei mir immer locked dasteht.Thx für antworten.

  77. Beantwortet 24.09.2010 - Frage von Harryone
    Wo befinden sich pawn Shops?
    Ich bin auf der suche nach Pawn Shops.Die Läden sind ja auf der Mini Map als $-Symbol gekennzeichnet,nur leider habe ich bis jetzt noch kein symbol auf der map gefunden.Werden die erst später freigeschaltet?Thx für antworten.

  78. Beantwortet 24.09.2010 - Frage von Resi
    Alle Geschenke für Katey Erfolg
    Hab ihr alle Geschenke außer das Bild gegeben.Mann muß ja in der Art Galerie mit Randolf reden und das Bild abkaufen in Case 4 leider kam die Mission nicht bzw. war nie dort jemand anzutreffen kann ich was verpaßt haben??

  79. Beantwortet 24.09.2010 - Frage von Resi
    Frage zu Erfolgen
    hab das Spiel jetzt durch und fang jetzt nochmal an um die restlichen Erfolge zu holen.Gibt es schon irgendwo ne komplette Liste.Auf www.msxbox-world.com hab ich schon geschaut leider scheint da noch ne Menge zu fehlen.

    z.b. Mixgetränke welche fehln noch.

    Energizer juice - vodka+ orange

    Nectarjuice - orange + orange

    Painkiller juice soda - whiskey

    Quickstep Juice Milk+coffee

    Randomizer juice - whiskey+ beer

    Repulse juice - hotdog+soda

    Spitfire juice _nectar+randomiser

    Untouchable juice -spitfire+random

    Zombait juice - steak-randomizer

    Rette 8 Überlebene gleichzeitig ,hab gleich am Anfang versucht,bekomme aber keine 8 zusammen da ich immer nur eine bestimmte anzahl an missionen machen kann und ich immer wieder 1-2 leute ins Savehaus schicken muß das ich ne neue Nachricht bekomme.An welcher stelle besteht die beste möglichkeit die 8 mann zusammen zu bekommen.

    und zu letzt muß ich wirklich alles in ein durchlauf machen z.b alles essen,Kleider usw. oder zählt das im 2 Durchgang weiter so das ich mich nur auf die fehlenden sachen konzentriern kann.

  80. Beantwortet 23.09.2010 - Frage von Martin-27
    Bull Skull & Training Sword?
    Hallo,
    könnte mir jemand vielleicht sagen, wo ich den Bullentotenkopf und das Trainingsschwert finde? Nur diese zwei Gegenstände fehlen mir, um alle Combocards freizuschalten, aber ich finde sie nirgendwo.

  81. Beantwortet 23.09.2010 - Frage von maddin74
    Zomberex "Once Bitten" Pawnshop???
    Hallo zusammen!

    ICh würde gerne mal wissen wie ich an das zusätzliche Zomberex komme das ich für den Typen in der Mission "once Bitten" benötige.... Ich habe schon überal nach dem Pawnageshop gesucht aber nichts gefunden....

    Könnt Ihr mir sagen wo der Shop ist damit ich mir das Zeug kaufen kann?

    Danke!

  82. Beantwortet 21.09.2010 - Frage von 2Face
    Hilfe beim Endgegner im "Overtime"-Modus
    Ich bin beim Endgegner im Overtime-Modus und kurz davor aufzugeben.
    Egal was ich vrsuche ich schaffe den einfach nicht.
    Kurze Info mein Chuck ist auf Level 41.

    Ich brauche Tipps von jemanden der ihn schon geschafft hat.

    KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN!!!!!!!!!!

  83. Beantwortet 21.09.2010 - Frage von guerkes
    Endkampf
    Bin vermutlich beim letzten Gegner aufm Dach und ich glaub ich dreh bald durch,kann mir jemand einen Tipp geben wie ich den am besten besiege.MFG

  84. Beantwortet 19.09.2010 - Frage von Harryone
    Die 72 H hinauszögern?
    In dem ersten teil konnte man ja auch länger als 3 Tage in dem Einkauszentrum ausharen,jetzt wollte ich gerne wissen was man machen muss um bei Dead Rising 2 länger als 3 Tage zu verbringen?Thx für antworten.

  85. Beantwortet 09.09.2010 - Frage von Harryone
    Deutsche Untertitel?
    Wird das Spiel Deutsche untertitel besitzen?

  86. Beantwortet 07.07.2010 - Frage von kuno20
    Gibt es jetzt schon ein ofiziellen Erscheinungstermin?
    Ich hab in dirversen Onlineshops gelesen das des Spiel am 30. August rauskommt. Aber jetzt hab ich in anderen Onlineshops gelesen das der Erscheinungstermin auf den 30. September verschoben wurde und manche haben immer noch den 30. August als Termin drin. Weiss jemand mehr darüber?

  87. Beantwortet 01.07.2010 - Frage von kuno20
    Wird es auch eine Demo im PSN Store geben?
    Wird es auch eine Demo im US Store geben? Wenn ja wann wird die raus kommen?

  88. Beantwortet 27.06.2010 - Frage von Sephiroth1993
    Zensur
    Kommt das Spiel bzw. Case Zero auch nach Deutschland? Danke im Voraus.

  89. Beantwortet 02.12.2009 - Frage von dk nero
    Splitscreen
    Kann man das spiel im Splitscreen spielen :o)