Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
24.09.2010
24.09.2010
24.09.2010
Jetzt kaufen
ab 52,19€
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Rising 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Rising 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.06.2010 - Frage von Sephiroth1993
    Zensur
    Kommt das Spiel bzw. Case Zero auch nach Deutschland? Danke im Voraus.
     
  3. 5 Antworten:
  4. Mr.Supremecy
    27.06.2010
    Antwort von Mr.Supremecy
    Jo, erscheint laut Capcom am 3. September in ganz Europa. Würd ich mich aber nicht drauf verlassen, dass der Releasetermin richtig ist. Aber in Deutschland kommt es sicher raus.
  5. Kaipiranha
    27.06.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Ich weiß nicht ob das so sicher ist. Immerhin wurde der erste Teil indiziert und der zweite ist inhaltsgleich.
  6. Boelle
    26.07.2010
    Antwort von Boelle
    ich bezweifle sehr stark das es in doitschland rauskommt!
    und wenn se das spiel schneiden würden, würde ja garnix mehr
    davon übrig bleiben!
  7. M4chete
    30.08.2010
    Antwort von M4chete
    das spiel erscheint definitiv nicht (offiziell) in deutschland, eine schnelle indizierung ist hinsichtlich der geschichte des ersten teils sehr wahrscheinlich
    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2214
  8. Deniri
    21.09.2010
    Antwort von Deniri
    Das Spiele sowie Case Zero werden nicht auf dem Deutschen Markt erhältlich sein.
    Da bleibt dir nur der gang zu deinem Importhändler des Vertrauens.