Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
24.09.2010
24.09.2010
24.09.2010
Jetzt kaufen
ab 52,19€
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Rising 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Rising 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.09.2010 - Frage von Harryone
    Die 72 H hinauszögern?
    In dem ersten teil konnte man ja auch länger als 3 Tage in dem Einkauszentrum ausharen,jetzt wollte ich gerne wissen was man machen muss um bei Dead Rising 2 länger als 3 Tage zu verbringen?Thx für antworten.
     
  3. 5 Antworten:
  4. Cranked1339
    19.09.2010
    Antwort von Cranked1339
    Das Spiel wurde noch nicht veröffentlicht somit kann dir diese Frage erst frühstens am 24.09.2010 geholfen werden.
  5. Kaipiranha
    20.09.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Das Spiel wurde in Deutschland schon von ein paar Läden verschickt.

    Ich habe es durch und habe dazu einen Tipp in der Freischaltbares-Sektion gepostet. Dieser enthält allerdings einen Story-Spoiler, deswegen nur angucken, wenn du schon bei Case 6 bist.
  6. Harryone
    20.09.2010
    Antwort von Harryone
    Thx aber ich bin erst im case 2^^.Schau es mir trotzdem mal an.Thx nochemal.
  7. Harryone
    20.09.2010
    Antwort von Harryone
    Häh wo hast du den dein tipp gepostet?Es ist weder bei Komplettlösung,Tipps,Guides,Cheats,Freischaltbares noch bei Geheimnisse.Da stehen nur tipps zu den dlc.Hab eich es übersehen?Thx für antwort.
  8. Eikmann
    20.09.2010
    Antwort von Eikmann
    Nee,hast nix übersehen...das dauert seit neustem nen paar Tage bis es veröffentlicht wird....