Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
24.09.2010
24.09.2010
24.09.2010
Jetzt kaufen
ab 52,19€
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Rising 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Rising 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.10.2010 - Frage von Homer-Sapiens
    Voraussetzungen für Nebenmissionen?
    Hier ist die Frage wahrscheinlich besser aufgehoben...

    Wovon ist es abhängig ob einem bestimmte Rettungsmissionen angeboten werden? In meinem dritten Durchgang habe ich einige vermisst, u.a. die Lady mit dem Geheimgang, die Frau in Unterwäsche vor dem Fahrstuhl, den Dicken mit dem Ritterhelm, die Einladung zur Pokerpartie... muß ich vielleicht innerhalb einer vorgegebenen Zeitspanne einen bestimmten Bereich passieren?

    Zur Info:
    Im dritten Durchgang hab ich mich hauptsächlich um Liegengebliebenes gekümmert. Nachdem der erste zum kennenlernen war, der zweite für die Story und alle gefundenen Nebenaufgaben, hab ich im dritten viel Zeit im Casino verbracht um ein paar Millionen zu verdienen, hab mich an die 8-Mann-Reisegruppe gesetzt, (scheinbar nicht ganz) alle Kleidungsstücke und Tränke an/ausprobiert oder einfach mal spaßig einen Bereich völlig zombiefrei geschnetzelt... solche Sachen halt. Ich war also nicht dauernd im halben Spiel unterwegs. Weiß jemand was nötig ist um an bestimmte Missionen zu kommen?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Herumgeisterer
    02.10.2010
    Antwort von Herumgeisterer
    Eigentlich sind sie nur von der Uhrzeit abhängig.
    Es kann nur unter Umständen vorkommen, dass du keine neuen Meldungen bekommst wenn du zu viele Survivor "getriggert" hast. Das Spiel kann dummerweise nur maximal 8 Überlebende auf einmal in der Mall darstellen, dazu zählen auch die Leute zu denen du keine Meldung bekommst.
    (Das ist auch der Grund warum viele den "Tape it or die" Raum nicht betreten können.)

    Im ersten Dead Rising war es so, wenn du gerade in dem Bereich warst auf den sich die Meldung bezieht, dann hast du den Anruf von Otis nicht bekommen. Kann sein, dass es auch im zweiten Teil so ist.
  5. bondKI
    02.10.2010
    Antwort von bondKI
    "die Lady mit dem Geheimgang" taucht nur in zusammenhang mit dem dazugehörigen Case auf (glaube 3-2 war´s), die anderen von dir aufgezählten kamen bisher bei mir immer, egal ob ich nur am Leveln oder Story am machen war.