Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
24.09.2010
24.09.2010
24.09.2010
Jetzt kaufen
ab 52,19€
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Rising 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Rising 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.10.2010 - Frage von Mertie2009
    Dead Rising 2 free mode
    guten tag
    kann man wenn man das spiel durch hat auch frei herumlaufen?

    mfg
     
  3. 2 Antworten:
  4. Valkesh
    09.10.2010
    Antwort von Valkesh
    einen unendlich modus wie in teil 1 gibt es diesmal nicht. nur den überzeit modus wo die story noch etwas verlängert wird. du kannst aber natürlich auch immer die 72 std spielzeit mit metzeln verbringen.
  5. Dr.Thrash
    13.10.2010
    Antwort von Dr.Thrash
    Wie schon erwähnt gibt es keinen Infinity-Modus. Du kannst aber einfach die "Cases" ignorieren (Katey einfach am Anfang kein Zombrex bringen z.B. - dann kannst du ihr aber später keine Geschenke mehr machen) und auf eigene Faust die Spielwelt erkunden, metzeln, Leveln, Überlebende eskortieren, auf Achievementjagd gehen oder Psychopathen besiegen.

    Du kannst also auch schon vor dem Durchspielen der eigentlichen Story frei herumlaufen und deinen Spaß haben :)