Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
24.09.2010
24.09.2010
24.09.2010
Jetzt kaufen
ab 52,19€
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Rising 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Rising 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.04.2011 - Frage von xxSkaterboy007x
    Games4Games?
    Habe mir ein Game bei GAmes4Games geholt und wollte mal fragen ob jemand weiß ob die über die ferien trotzdem das Geld griegen können ich warte da nämlich voll lange schonn.Und ein freund sagt das über die ferien da nichts los ist stimmt das?
     
  3. 4 Antworten:
  4. uniformskepsis0
    27.04.2011
    Antwort von uniformskepsis0
    Erstmal hat das hier nix mit DR2 zu tun und bei deiner Rechtschreibung sind Ferien eh schlecht für dich. Bei deiner Schreibweise, geh lieber zu Spieletipps.de. Die sind solche Leute gewohnt....
  5. xxSkaterboy007x
    27.04.2011
    Antwort von xxSkaterboy007x
    Mir ist das kack egal wie ich schreibe weil ich so schreibe wie ich schreibe und wenn du mir antwortest mit :ja kacke du noob oder so bist du mir egal: also verpiss dich.
  6. uniformskepsis0
    04.05.2011
    Antwort von uniformskepsis0
    Und dann reiss ich mir ein Bein aus.
    HaHaHa ich kann mir dich kleines dummes Bratzenkind richtig vorstellen wie du dich aufregst und im Kreis hüpfst. Solche Hohlis wie du kann man einfach nicht ernstnehmen. Du kleines armsehliges Kind.
    Ist dir alles Kackegal? Ohhh, bist wohl n kleiner harter Gangster, wa?
  7. uniformskepsis0
    04.05.2011
    Antwort von uniformskepsis0
    Hab grad enddeckt: DU BIST JA DAZU NOCH EIN CHEATER....
    Kein Wunder.....