Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
19.02.2010
19.02.2010
19.02.2010
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Aliens vs. Predator

Du hast Antworten zu Fragen zu Aliens vs. Predator? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.02.2010 - Frage von Deus_Luporum
    Multiplayer Predator heilen
    Hi kann mir irgendwer sagen, ob und wenn ja wie man den Predator im Multiplayer heilen kann? Wäre jeder Antwort dankbar.
     
  3. 5 Antworten:
  4. Der Verrückte
    15.02.2010
    Antwort von Der Verrückte
    ja kann man wenn du ne ps3 hast dann hälst du dreieck gedrückt dann zieht er ne spritze raus und heilt sich
    bei der xbox 360 is das Y
  5. Robiwan87
    19.02.2010
    Antwort von Robiwan87
    So wie ich das richtig verstanden habe, heilt sich der Predator im Multiplayer mit Hilfe der Energiestationen, an denen er auch seine Waffe lädt, da es die Spritzen (Kristalle o. was auch immer) hier nicht gibt.
  6. UnX
    21.02.2010
    Antwort von UnX
    Doch die spritzen gibt es einfahc lange Y gedrückt halten.
  7. Hepar1971
    22.02.2010
    Antwort von Hepar1971
    Den Predator kannst du im Multiplayer ausschließlich an den Energiestationen heilen!! Was anderes geht online nicht!
  8. l4M3rR
    23.02.2010
    Antwort von l4M3rR
    der predator heilt sich im multiplayer genauso wie im singleplayer, der einzige unterschied ist das er im singleplayer dafür scherben verbraucht die da überall rumliegen.

    da es im multiplayer keine scherben gibt verbraucht er seine energie (die er z.b. zum schiesen mit der plasma waffe braucht) beim heilen. pro heilung ein drittel energie, man kann sich also 3 mal heilen und danach seine energie an den station wieder aufladen.

    du musst dafür nicht an den energiestationen stehen!

    ps: die spritzen gibt es nur bei den menschen und die heilen sich im multiplayer genauso wie im singleplayer, d.h. sie finden auch immer wieder spritzen im spiel. warum sie das beim predator anders gelöst haben, ka o0