Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
19.02.2010
19.02.2010
19.02.2010
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Aliens vs. Predator

Du hast Antworten zu Fragen zu Aliens vs. Predator? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.03.2010 - Frage von Kamoi Yuy
    Logische Reihenfolge / Story Reihenfolge
    Vielleicht ne komische Frage aber gibt es sowas wie ne Storyreihenfolge bei den 3 Kampangen also sprich ein Volk mit dem es logisch anfängt und eines mit dem es endet bzw was wäre eine sinnvolle reihenfolge sie zu spielen?
     
  3. 4 Antworten:
  4. Valkesh
    06.03.2010
    Antwort von Valkesh
    zusammenhängen tun se nicht. die alienkampagne hat für mich noch nichtmal eine richtige story.

    ich hab so gespielt wie das menü das vorgesehen hat. marine, predator und dann die alienkampagne. aber das kannst du selbst entscheiden denn wie gesagt zusammenhängen tun se nicht
  5. Balle1987
    07.03.2010
    Antwort von Balle1987
    Hallo also zusammenhängen tun sie nich wirklich.... aber die Logischste Reihnfolge meiner Meinung nach ist volgende:

    1. Alien weil der Alien befall muss erstmal ausbrechen.
    2. Der Mariene weil du sollst denn befall wieder Eindämmen.
    3. Der Predator weil wenn du mit ihm fertig bist is danach alles tot und kaputt, was vorhher ein bisschen komisch wäre.

    Mit dem Alien is ziemlich einfach kannst dich eigentlich immer irgentwo verstecken und ziemlich schnell abhauen weswegen der schwierigkeitsgrad auch keine Rolle spielt.
    Mit dem Marine wird es Teielweise ziemlich Hard.
    Und der Predator is einfach der überfighter hat mir am Meisten Fun bereitet.
  6. Balle1987
    07.03.2010
    Antwort von Balle1987
    Hallo also zusammenhängen tun sie nich wirklich.... aber die Logischste Reihnfolge meiner Meinung nach ist volgende:

    1. Alien weil der Alien befall muss erstmal ausbrechen.
    2. Der Mariene weil du sollst denn befall wieder Eindämmen.
    3. Der Predator weil wenn du mit ihm fertig bist is danach alles tot und kaputt, was vorhher ein bisschen komisch wäre.

    Mit dem Alien is ziemlich einfach kannst dich eigentlich immer irgentwo verstecken und ziemlich schnell abhauen weswegen der schwierigkeitsgrad auch keine Rolle spielt.
    Mit dem Marine wird es Teielweise ziemlich Hard.
    Und der Predator is einfach der überfighter hat mir am Meisten Fun bereitet.
  7. Kamoi Yuy
    08.03.2010
    Antwort von Kamoi Yuy
    Vielen Dank für die Antwort^^