Spieletipps FAQ zu Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Fragen zu Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen
[Frage stellen]

  1. Beantwortet 30.04.2010 - Frage von Ali-03
    Hilfe
    Hänge in Sparklingen fest. Bin in Cubyrinth von der Falle runtergefallen. Habe Wario und Waluigi besiegt. Was muss ich jetzt machen? Komme nicht weiter. Bitte hilft mir.

  2. Beantwortet 03.01.2010 - Frage von ♥♥rigi♥♥
    ???
    1 Bestsprung , was ist das ?? hier geht es übrigens um snowboardcross..

    hilfe wär lieb ..

    bitte danke schön C:

  3. Beantwortet 28.12.2009 - Frage von huntik
    eislauf traum
    wie kriege ich die andere eis lauf traumdisziplin
    nuicht ultimativer eis kunst lauf
    (\ /)
    (..)
    c(")(")

  4. Beantwortet 15.11.2009 - Frage von sammybeck
    Sparklingen Code für Mechanismus zum Öffnen des Tores
    Hallo,

    ich stehe mit Sonic in Sparklingen (Mario & Sonic Winterspiele; NDS) vor einem Tor, dass sich mittels Code öffnen lassen soll. Ich habe Speere, die ich auf den Einarmigen Banditen werfen kann, um den Code "einzutippen". Aber es gibt vier Walzen und 8 verschiedene Symbole. Da brauche ich mein altes Mathebuch, um allein die Anzahl der verschiedenen Möglichkeiten herauszufinden. ;-) Geht das nicht einfacher? Gibt es Hinweise auf den Code, und wenn ja, wo? Ich habe alle Tafeln gelesen. Gibt es einen anderen Weg durch das Tor?

    MfG, Matthias



Wintersport
Entwickler: Sega
Publisher: Sega
Release:
16.10.2009
16.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht