Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
16.06.2011
2011
16.06.2011
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Alice: Madness Returns

Du hast Antworten zu Fragen zu Alice: Madness Returns? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.06.2011 - Frage von Angealx
    Wiederstandskämpfer
    jaa moin erstma ne?
    also mein problem iiist das ich diesen erfolg einfach nicht hinbekomme xDD
    meine waffen sind alle auf maximum (stufe 4 da ich mir das DCL nciht geholt habe / holen werde)
    joar, habe es im Tal der Tränen probiert, wo man gegen die Schraubenlibellen da fightet
    die 4 viecher waren ineinander, und hab draufgekloppt aber den erfolg nicht bekommen, was mache ich nur falsch? xD
    hoffe mir kann einer helfen :)

    Thx schonma

    Gruß Angeal
     
  3. 7 Antworten:
  4. claudiaca
    22.06.2011
    Antwort von claudiaca
    Also, für den Erfolg "Wieherstandskämpfer" musst du mit dem Steckenpferd angreifen - das macht ja bei Schraublibellen wenig Sinn; da empfehlen sich eher Gegner, die am Boden sind.
    Ferner, du musst die vier Gegner mit dem dritten Schlag treffen - also dann, wenn die Waffe wiehert - die ersten Schläge sind egal; wie gesagt, der dritte Schlag ist entscheidend.

    Ich hab den Erfolg in Kapitel Zwei gemacht, bei der Stelle, in der man die drei Verlorenen Seemänner befreien muss. (Müsste der vorletzte Checkpoint in Kapitel 2 sein). Beim dritten gibt es unendlich respawnende Schleichende Verfalls. Bringe vier - am besten fünf, falls du einen versehentlich tötest, vill. kommt ja auch der Seemann dazu *g* - zusammen und hau drauf.
    Viel Erfolg.
  5. claudiaca
    22.06.2011
    Antwort von claudiaca
    Edit: Auch mit DLC ist Stufe IV das Maximum der Waffen; durch den DLC erhalten die Waffen nur bestimmte zusätzliche Features.
  6. Angealx
    23.06.2011
    Antwort von Angealx
    wow vielen dank für die schnelle antwort :)
    guut.. dann werde ich diesen zum schluss anzielen, erstma auf alptraum durch machen ;)
  7. Vulnavia
    22.07.2011
    Antwort von Vulnavia
    @claudiaca
    Beim DLC steht aber (Die Waffen erhalten eine weitere Stufe) in dem Fall wieder mal eine Falschinformation, habe noch nicht angespielt aber bereits das DLC gesogen, wenn ich dann keine weitere Stufe updaten kann als normal reklamiere ich...
  8. Vulnavia
    23.07.2011
    Antwort von Vulnavia
    Nachtrag:
    Also im Spiel steht es gäbe 3 Stufen, im DLC steht es gäbe weitere vierte Stufe, bei mir hat es nun eine 4. Stufe. Die Frage ist nun also, hat man auch ohne DLC die 4. Stufe oder nicht. Wenn ja, dann ist alles falsch was im SPiel und im DLC steht. Andererseits steht ja auch was von neuen Waffen und das kann nicht sein, da gar kein Platz dafür vorgesehen ist in der Übersicht und wo die Zusatzkostüme sein sollen frage ich mich auch...
  9. Angealx
    23.07.2011
    Antwort von Angealx
    @Vulnavia
    alsoo ich habe das spiel ja jetzt schon lange lange lange auf alle achievements durch
    und kann dir sagen, es gibt ohne DLC 4 stufen für die waffen, mit dem DLC haben die waffen immernoch 4 stufen xD nur verändern die sich nach nocheinmal auflvln
    und die kostüme findest du im Hauptmenü wenn du X drückt, dann kannste dir die Kostüme auswählen

    Gruß Angeal
  10. Vulnavia
    27.07.2011
    Antwort von Vulnavia
    @Angealx
    Ja, hab es nun auch schnell durch gemacht, für die extra Waffen einfach X im Menu und dann auswechseln und die Garderobe kann man da auch wechseln, Supersache! Dennoch steht im Spiel selber (3 Stufen) und im DLC (eine weitere Stufe) scheinen also mindestens ein Fehler zu sein. Allerdings haben die Extrawaffen dennoch quasi eine Stufe mehr, ausser doppelter Schaden usw. zählt nicht als weitere Stufe. Was solls, habs es ja nun ohnehin durch, also ab zum nächsten... ;)