Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
16.06.2011
2011
16.06.2011
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Alice: Madness Returns

Du hast Antworten zu Fragen zu Alice: Madness Returns? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.06.2011 - Frage von feuer.engel
    Kolossaler Verfall
    Moin Moin,
    hat jemand einen Tipp, wie man den Kolossalen Verfall besiegt? Ich häng schon seit ner Stunde an dem fest. Ich spiele schon auf leicht, aber er WILL einfach nicht sterben... :-(
    Danke schon mal & Grüße!
     
  3. 2 Antworten:
  4. claudiaca
    30.06.2011
    Antwort von claudiaca
    Mal eine kleine Gegenfrage: Meinst du den Kolossalen Verfall in Kapitel 2 oder 3?

    Wie auch immer, Abstand halten ist hier die Devise. Wichtig ist es zu beobachten, wann er angreift (diesen Bomben unbedingt ausweichen), wann er versucht, dich zu greifen - ist schwer auszuweichen, aber immer mittels Ausweichentaste in Bewegung bleiben; und letztendlich, wann er angreifbar ist. Distanzangriffe würde ich empfehlen, sprich die Pfeffermühle. Beim Nachladen der Waffe natürlich weiter ausweichen *g*
    Das Steckenpferd ist zwar stark, aber langsam, weswegen du nur ein, zwei mal zuhauen solltest, ehe du dich wieder auf Distanz bringst.

    Hast du schon den Teepot, ist der die Waffe deiner Wahl. Mit dem kannst du auch das Feuer löschen, die er nach einer Weile ausspuckt. Danach ist er kurz erschöpft und gibt dir Gelegenheit, mit der Vorpal Klinge nachzusetzen.
  5. feuer.engel
    01.07.2011
    Antwort von feuer.engel
    Hi & vielen Dank für die schnelle Antwort! :)
    Ich meine den Kolossalen Verfall in Kapitel 2. Ende Kapitel 2 wohl.
    Mit dem Abstand halten hab ich schon rausgefunden, hab den hauptsächlich mit der Pfeffermühle angegriffen. Leider hab ich kurz vorher noch ein Upgrade für mein Steckenpferd gemacht, was mich danach ziemlich geärgert hat, da man ihn mit dem Steckenpferd kaum angreifen kann. Dachte nur ich mache irgendwas falsch, weil der einfach nicht stirbt. Aber gut zu wissen, dann werde ich das weiter probieren. ;)