Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
18.06.2009
Jetzt kaufen
ab 39,89€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu One Piece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

Du hast Fragen zu One Piece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 12.09.2014 - Frage von OnePieceSuchti
    Boss-Sturm freischalten
    Servus ^^

    Und zwar bin ich gerade bei der Zentralinsel und steh vor dem Monument für den Boss-Sturm. Das Problem ist jetzt, dass ich vorher das 3. Monument (das bei Moria) vergessen hatte, aber das Monument auf der Zentralinsel schon angesprochen hab.

    Zwar hab ich jetzt das "Moria-Monument", aber wenn ich das "Final-Monument" anspreche, passiert nix.

    Hab ich meine Chance für den Boss-Sturm vertan oder hab ich den doch noch irgendwie machen?

    Dank euch im Voraus :3

  2. Frage 26.04.2014 - Frage von lemminge2008
    Wo finde ich die Angel
    ich finde die Angel im Modus schwer nicht.Kann mir jemand sagen wo ich die finde und wie man die Schlüssel bekommt.


    Danke für die Hilfe im voraus.

  3. Beantwortet 04.10.2013 - Frage von Dark_Shadow_Demon
    wo ist die angel auf schwer
    wo ist die angel auf schwer ich find sie einfach nicht bitte schnell antworten

  4. Beantwortet 27.03.2013 - Frage von One Freddy
    die angel verbesserung
    ich versuche ganze zeit das starke item für angelleine zu finden mir wurde gesagt unter einem baum in land 2 nähe moria . Ich bin jetzt beim baum mit den roten früchten sit das der richtige wenn ja ich hacke ganze zeit mit spitzhacke herum aber es passiert nix war schon überall im umkreis kann mir einer helfen?

  5. Beantwortet 28.02.2013 - Frage von Copperman
    Datenübertragung
    Kann ich meine Schwer Daten auch übertragen oder nur meine Leicht Daten?

  6. Beantwortet 22.06.2012 - Frage von Lost-In-The-Echo
    4. Insel
    hey!! wollte mal wissen wie man zum 1.gegner auf insel 4 gelangt??



    bye

  7. Beantwortet 18.03.2012 - Frage von HeyHey_Stalker
    An alle
    Wo finde ich ein Tier ,das gräbt habe schon überall gesucht aber vergeblich

  8. Beantwortet 25.02.2012 - Frage von nike
    wie bekommt man gp punkte
    wie bekommt man gp punkte

  9. Beantwortet 25.02.2012 - Frage von nike
    wie bekommt man gp punkte
    wie bekommt man gp punkte

  10. Beantwortet 15.02.2012 - Frage von ussop
    magnetischer stein
    woher bekomm ich die ?

  11. Beantwortet 15.02.2012 - Frage von ussop
    Königliches Gelee ????
    leute ich brauche dringend eue hilfe ich brauch
    königliches gelee wo bekomm ich die ?

  12. Beantwortet 22.01.2012 - Frage von Zorro125
    One pice unlimited cruse 1: SP
    Hi,

    Ich habe den 1.teil schon dursch und auf schwer angefangen und will jetzt bei jedem die sp auf 1000 machen,welches gericht füllt am schnellsten die SP auf.
    ich hoffe es kommt schnell eine antwort

    und danke.

  13. Beantwortet 19.01.2012 - Frage von Princess_Of_Uchiha
    Medikamenten level??
    hey ich bin jetzt bei dir dritten Insel und muss ja diese Antikälte-creme herstellen... bin aber bei den Medikamenten nicht mal lvl 1 XDD ich stelle zwar viel her aber es passiert nichts.. jmd ne Ahnung wie das schneller geht oder was ich falsch mache??


    Thx im voraus Princess_Of_Uchiha

  14. Beantwortet 18.01.2012 - Frage von filipus77
    uc2,problem
    Hab keine verbesserte spitzhacke, angel, staubsauger,fangnetz .
    Bin 4 insel und muss fisch fangen aber kan net wegen angel .. ich weis wo man eisenerz und so bekommt aber komme net ran(an px1 und maulwurf)
    Hilfe

  15. Beantwortet 29.12.2011 - Frage von VibEx//Sanji(:
    Mehr SP/TP
    Hallo ich würde gerne mal wissen wie man eine so große SP und TP leiste bekommt hab es in vielen Videos gesehn aber weiß nicht wie das gehen soll leider.
    Ich bedanke mich im voraus für die Antwort und da ich das spiel erst ein paar tage besitze wäre es echt klasse wenn sich jemand bei mir melden würd und ich ihm vielleicht ein paar fragen dazu stellen kann

  16. Beantwortet 25.12.2011 - Frage von feuerfaust ace4
    wo krieg ich soviel her?
    ich habe 1 schiesspulver,aber weiss nicht wie ich noch zu dreissig schiesspulvern kommen soll.ich hab das erste von einem marine-soldat.soll ich also 30 mal dahin gehen oder was?wär nett wen ihr mir gut erklären könntet wie man das macht.

  17. Beantwortet 25.12.2011 - Frage von feuerfaust ace4
    wie geht das?
    bin auf der 2.insel aber weiss nicht wie man so eine br�¼cke baut geschweige den wo man die materialien herkriegt.

  18. Beantwortet 25.12.2011 - Frage von feuerfaust ace4
    was soll ich tun?
    ich habe auf der 2.insel don-krieg und käptan black besiegt,kann aber nicht zu einer anderen insel segeln.was muss ich noch tun um weiter zu kommen?

  19. Beantwortet 21.11.2011 - Frage von Ente1987
    TP & SP :)
    hey welche rezepte sind am besten um SP am anfang hoch zu schrauben ??
    bin auf der 2.Insel und muss moria platt machen. hab sp attacken aber zu wenig sp ^^
    danke schon mal im voraus fuer schnelle antworten :D

  20. Beantwortet 06.11.2011 - Frage von Princess_Of_Uchiha
    Moria(?)
    Heeey, und zwar komm ich bei Moria nicht weiter.. recke immer! Deswegen frag ich jetzt mal ob jmd tipps hat, und ob es im schwer modi leichter is weil man (soweit ich weiß) da mehr TP und SP hat. Wenn es leichter ist, wie schalte ich in den schwer modi? :p



    Thx im voraus Princess_Of_Uchiha

  21. Beantwortet 04.11.2011 - Frage von hteavnafets
    Spitzhacke
    Ich komme nicht in die Tür auf dem Schiff, wo die Spitzhacke sein müsste. Ab wann komm ich da rein? Vielleicht habe ich auch die falsche Tür

  22. Beantwortet 01.11.2011 - Frage von Kiz@ru
    Brauche dringend hilfe !!!
    1. Woher bekomm ich eine muschel mit riesen großer perle ?
    2. Wie bekomme ich die attacke von Nami : Schaukelpferd ?
    3. Ich hab das Bild dial gefunden wozu dient es und wie setze ich es ein?
    Danke im voraus ^^ :)

  23. Beantwortet 31.10.2011 - Frage von Kiz@ru
    Spitzhacke
    hey wo finde ich die spitzhacke auf schwer? Habe das spiel durch und muss das nochmal auf schwer spielen.
    Danke im voraus :)

  24. Beantwortet 27.10.2011 - Frage von Yuchan
    3.te Insel und GP Punkte erhöhen in OP UC 1. Teil
    Hallo,

    Kann mir jemand sagen was ich tun muss um auf die 3.te Insel zu gelangen? Hab jetzt schon die zwei Endgegner besiegt, fast alle Missionen auf der 1. und 2.ten Insel gemacht (außer die, die man erst später machen kann, weil manche Items auf anderen Inseln zu finden sind).

    Und eine andere Frage noch: Wie kann ich die GP Punkte von Gab erhöhen? (Vorallem die Goldenen) Für Manches hab ich nämlich schon die Mats aber kann auf Grund von den fehlenden GP Punkten von Gab das nicht machen (z.b. Für die Leiter die nach oben führt, zu einem höheren Punkt in dieser Felsecke auf der 2.ten Insel wo etwas vorher ne Sequenz war weil einige Marineeinheiten aufgetaucht sind oder für diesen komischen Stein wie auch immer der nun heißt, in der Ecke wo diese Ruine (auch auf der 2.ten Insel) ist oder was auch immer das darstellen soll.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Hab schon viele Themen selber durchgeguckt aber ich glaube bei den ganzen Fragen werd ich da morgen noch nicht fertig^^
    Danke schon mal im vorraus :)

  25. Beantwortet 26.08.2011 - Frage von Angelo Custodio
    100% machen HILFE
    Hin und danke im voraus^^
    Kann mir jemand sage wie ich auf 100% komme.
    Bin jetzt auf 80%.
    Kann mir jemand eine Liste schreiben was man alles machen muss um auf 100% zukommen.
    Das wäre freundlich pls schnell antworten thx^^

  26. Beantwortet 18.08.2011 - Frage von Angelo Custodio
    Hilfe 3.insel Tunnel gabaut!
    hi und danke im voraus^^
    habe gerade tunnel gebaut.aber als ich alles erkundet hab war da nur eine steintafel sonst nichts!!
    gab es noch etwas so ein schatz oder wichtige items oder hab ich meine baumaterialien verwschwendet???

  27. Beantwortet 18.08.2011 - Frage von Angelo Custodio
    HILFE 4.Insel komme nicht weiter !!!
    Hi und danke im voraus^^
    Bin jetzt be der 4.Insel und komme nicht weiter!! Bin jetzt vor einem stein dort wo gabri gebraucht wird,ABER habe die notwwendigen items nicht!!! :( pls pls pls bitte bitte bitte brauche EXPERTEN Hilfe!!!

  28. Beantwortet 18.08.2011 - Frage von Angelo Custodio
    TP und SP erhöhen. HILFE!!!
    Hi und Danke im voraus^^ hab nochmal ne frage.Da ich ja kein RISIKO eingehen will^^ kann mir bitte emand sagen wie ich TP und SP erhöhen kann. Ich will gerne meine Tp und SP Linie (ihr wisst ja da ist eine Linie dort wo TP und Sp steht)verlängern bitte will nicht kripieren xD

  29. Beantwortet 18.08.2011 - Frage von Angelo Custodio
    3. Insel : Boss : Spandam und Akoiji. Hilfe gebraucht unbedingt komme nicht weiter!!!!! verzweifelt
    Hi und Danke im voraus^^ bin jetzt vor dem 2.boss in der 3 insel,ABER!!! wieso raucht dann da ne GIFTWOLKE?!?!?
    Wie soll ich weiterkommen wenn da ne RAUCHENDE GIFTWOLKE im weg steht! bitte HILFE gebraucht :(((

  30. Beantwortet 15.08.2011 - Frage von Sanji 2000
    insel 4
    weiß jemand wie man da zum Zwischenendboss kommt?

  31. Beantwortet 13.08.2011 - Frage von Sanji 2000
    wie kann man die eisblöcke auf der 3. insel zerstören?
    ist das überhaupt möglich?

  32. Beantwortet 13.08.2011 - Frage von Sanji 2000
    kann mir bitte jemand helfen?
    für den sirup bei chopper braucht man ja so ne flüssigkeit von bäumen. ich hatte die schon 2mal, weiß aber nicht mehr woher! könntet ihr mir bitte sagen wo man die am besten bekommt? ( Insel 1-3 )

  33. Beantwortet 12.08.2011 - Frage von Ace_Chibi
    Wanted: Hilfe
    Leute ich brauch ganz dringend eure Hilfe. Könnt ihr mir sagen wo die Stelle von den Schatzkarten Wilde Zombies (also die Eichhörnchen xD) und Agenten ist? Ich finde die einfach nicht...>.

  34. Beantwortet 24.07.2011 - Frage von DerFetteSackHomer
    2 Fragen
    1. der eis käfer auf der 3. insel ist der verbugt ich fange ihn laufend richtig ein aber er fliegt dann immer weg oder ich bekomme ihn nicht woran liegt es??

    2. auf der sunny soll man irgendwo mit denn verbesserten staubsauger ein teil der 10. karte finden hab ich mal irgendwo gelesen stimmt das ,wenn ja dann könntet ihr es mir sagen?

    THX im voraus

  35. Beantwortet 30.06.2011 - Frage von Tutebatti
    Spitzhacke (Tür öffnen)
    Um die Spitzhacke zu bekommen muss man ja irgeindeine tür öffnen und in dem raum in einer Kiste wühlen aber ich bekomme die Tür nicht auf

  36. Beantwortet 20.05.2011 - Frage von Toposso
    Sehr Geheime Schatzkisten
    hey hab da eine frage unzwar habe ich auf der ersten insel eine Schatzkiste gefunden oben wo der bambus ist wo ein dialog drauf folgte das da irwie eine geheime Technick für Zorro oder sowas drin gewesen wäre ich hab mir nichts weiter gedacht doch jet bin ich schon kurz vor der 5 insel und würde jetz gerne wissen ob es nochmehr sowelche kisten gibt und was ich überhaupt da bei zorro bekommen hab . Hab da nichts neues gesehen .

    PS: Diese schatzkiste war nicht auf einer der Schatzkarten druf deswegen wunder ich mich...

    mfg. Toposso

  37. Beantwortet 19.05.2011 - Frage von kletrav
    dringenst hilfe benötigt
    also ich hab das spiel seit einer woche bin auf insel 2 hab aber erst die erste brücke kann die 2te nicht bauen weil ich nicht genug gp hab ich verzweifel dran ich komm einfach nicht weiter hab mitlerweile 9 stunden spielzeit bitte hilfe

  38. Beantwortet 13.05.2011 - Frage von ibrahim
    skills
    wie bekommt man amork chopper ohne in zu killen??????????
    wie bekommt man frankys c+a und c+schütteln teschnik ??????????
    wie bekommt man zorros und sanjis c+schütteln teschnik ??????

    bedanke mich schon im vorraus

  39. Beantwortet 18.04.2011 - Frage von michilete
    magnet????????
    wo bekomme ich so ein magnet????

  40. Beantwortet 18.04.2011 - Frage von ussop
    ace
    wo kann man gegen ace kämpfen 4 insel woo?

  41. Beantwortet 17.04.2011 - Frage von michilete
    kuwagata?
    was ist kuwagata? und wo bekomme ich es???

  42. Beantwortet 17.04.2011 - Frage von michilete
    hi ich habe eine frage!!!!
    ich bin noch beim 1.insel und brauche spinnennetz(e) wie und wo bekomme ich spinnennetz(e)?

  43. Beantwortet 14.04.2011 - Frage von SERKAN5454
    BRAUCHE DRINGENT HILFE SCHNELL WIE MÖGLICH
    ICH HABE GEGEN DEN VERDAMMNIS DÄMON AUF DEM SCHWIERIGGRATSGRAT NORMAL GEKÄPFT DANN WAR DAS SPIEL ZU ENDE DANN STAND DA DAS ICH AUF SCHWER SPIELEN KÖNNTE ICH BIN AUF EINTRAG 2 GEGANGEN ICH MUSSTE ALS GEGNER GEGEN KUMA (BARTELEMÄUS BÄR) KÄPFEN ALS ICH ZUM VS MODE GEGANGEN WAR WAR ER NICHT DA UM MIT IHN SPIELEN ZU KÖNNEN


    danke

  44. Beantwortet 04.02.2011 - Frage von OP-freak
    Komme nicht weiter!
    Hey ich bin grad auf die 4.Insel gekommen, aber ich find einfach keinen boss! Wo ist er?? Brauch ich dazu was bestimmtes?
    Ich hab schon den geheimboss buggy besiegt und sonst bisher eben die auf den vorherigen inseln....
    Ich glaube ace muss man besiegen aber wie gesagt ich hab keine peilung wo der sein soll und ich hab noch niemanden auf der insel besiegt!

    Thx im voraus!

  45. Beantwortet 27.01.2011 - Frage von ~Inalein~
    HILFEE^^ wo hin jetzt?
    huhu leutschen :D...
    also ich komme mal zur sachen... ich hab ein großes problem
    ich bin auf der 2.Insel und habe gerade Kuro & Krieg besiegt
    überall wo ich hinlaufe ist eine sackgasse oder eine brücke und dafür habe ich noch nicht genug GP...
    ich bin am verzweifeln...:(

    Bitte helft mir schnell...
    Danke euch im vorraus^^

  46. Beantwortet 24.01.2011 - Frage von ceeday4
    Bitte Helft mir ich verzweifle -.-
    habe das game seit gut 3 Monaten bin auf der 3. Winterinsel und kommt nicht weiter weil ich bei einer stelle einen Winterkäfer brauche davon gibts 2-3 stück auf der Insel an so Bäume ich weiss wo sie zu finden sind das ist nicht das Problem nur fange ich nie einen ! ich versuche es immer und immer wieder doch nach jedem mal wo ich es nicht schaffe schalte ich die wii für 1 woche ab aus frust -.- kennt einer von euch einen besonderen trick wie ich diesen blöden käfer fangen kann? den ich will mal das game langsam mal durch gespielt haben den Unlimited Cruise 2 steht im Regal noch ungeöffnet und ich will das auch mal anzocken ! danke im vorraus !

  47. Beantwortet 23.01.2011 - Frage von lisa1312
    OPUC1 auf normal durchgespielt und jetzt schwer...wie?????
    hallo...ich habe heute one piece unlimited cruise 1 auf normal durchgespielt.....
    danach kamen ja so felder das man das jetzt auf schwer spielen kann und so...
    aber anscheinend habe ich das falsche angeklickt....wie kann ich nun in den schweren modus wechseln????
    brauche eure hilfe!!!!
    wie schalte ich das auf schwer um????

  48. Beantwortet 29.12.2010 - Frage von Monkey D. Jasii
    Wieso ist der Weg versperrt?
    Ich bin auf der 2. Insel in OPUC1 und habe Kuro + Krieg besiegt. Dann bin ich schön weitergegangen und habe ausversehen meine Kuwagata verfüttert *wand* Nun wollte ich zurück, da ich nur noch Ruffy spielen kann. (Die Marine-Einheiten haben mich fast alle gekillt und meine Sprünge über die Klippen waren *hust* daneben.) Aber dann sehe ich, dass ein großer Felsblock meinen Weg versperrt, nachdem ich an diesem kleinen Baum vorbei bin, wo die 2 Gummibäume sind und dann da am Bambus ist der Fels. Wieso ist der Weg versperrt? Ich komme jetzt gar nicht mehr zur Sunny zurück und habe nur noch Ruffy!!

  49. Beantwortet 30.11.2010 - Frage von Mitsuomi
    One piece UC 1 Schiffs türen verschlossen
    Guten Tag zusammen,

    wollte mal nach fragen, ob es normal ist das 3 türen auf dem Schiff, das ganze spiel über geschlossen bleiben, einmal ganz hinten am Schiff dieser Turm, dann in der Männerunterkunft die Falltür und dann noch ganz oben der große Raum wo Namis Baume stehen.

    Habe das Spiel schon auf sehr schwer durch und zu 97% fertig, aber nie kam was das wieder eines dieser Räume geöffnet würde, daher die Frage ob es überhaupt möglich ist diese geöffnet zu kriegen.

    Vielen Dank im vorraus auf Antworten

  50. Beantwortet 29.11.2010 - Frage von smartieaffe
    3.insel
    brauche hilfe und hab 2 fragen wie komme ich bei der 3. insel zum boss und wie wird mein medikamenten level erhöt brauche HILFE!!! scon ma danke im voraus

  51. Beantwortet 24.11.2010 - Frage von ruffy.98
    aso
    noch ne frage wenn von teil1 auf teil2 übertragen wird ist dann leben und attacken so wie bei teil1 oder nicht

  52. Beantwortet 24.11.2010 - Frage von ruffy.98
    ist das geil
    hi leute ich habe vor one piece unlimited cruise 1 zu kaufen aber ich weis nicht ob das gut ist könnt ihr mir sagen wie das spiel so ist

  53. Beantwortet 28.10.2010 - Frage von Fahri
    Schatzkarten
    Ich bekomme einfach nicht die letzten paar teile für die Schatzkarten zusammen. Gibt es irgendeinen Trick, wie man sie finden kann? Und bingt der Kampfrausch dabei überhaupt was, weil ich habe meine bisherigen Teile nur "normal" bekommen?

  54. Beantwortet 19.10.2010 - Frage von MonkeyDRuffy
    Sry XD also komme nicht weiter bei der 4.Insel!! bei Unlimited Cruise 2!
    Also ich hab ein Problem.
    Und zwar ich hab alle Teile für Spitzhacke verbessern+Angel verbessern+ Netz verbessern.
    Und ich erreiche den Entwertungs level 4 irgendwie nicht.
    Ich hab schon ca 3000 oder mehr sachen davon erstellt.
    Könnte mir bitte da jemand weiter helfen??


    Danke schonmal :)

  55. Beantwortet 18.10.2010 - Frage von sogeking4
    noch ne frage!
    wann bekommt man die idee für verbesserte angel?

  56. Beantwortet 18.10.2010 - Frage von sogeking4
    HILFE!
    wo bekommt ma ein stück stoff her.Brauche für sogeking maske.

    THX im Voraus

  57. Beantwortet 18.10.2010 - Frage von Brook das lustige Skelett
    hey hab mal ne frage hat einer nen tipp wie man den bossturm überlebt
    yohoho ich krieg das nicht ich recke dauernd einfach ab ich war schon bei gear 2 ruffy wer kommt dann noch????


    Lg und Thx im vorraus Brook

  58. Beantwortet 17.10.2010 - Frage von sogeking4
    noch ne frage
    wo bekommt man ketten für frankys special attacke? thx im Voraus

  59. Beantwortet 17.10.2010 - Frage von sogeking4
    wie?
    wie kann man die risigen lila felsbrocken auf der 4insel zerstören? wen ja was brauch man für die sache

    THX im Voraus

  60. Beantwortet 17.10.2010 - Frage von sogeking4
    kp
    ich wusste immer wo ein ei ist jetzt nicht mehr?wo finde ich eier thx im Voraus

  61. Beantwortet 14.10.2010 - Frage von
    weißes Schaukelpferd
    Hallo
    was kann ich mit dem weißes Schaukelpferd machen
    lg und danke im vorraus

  62. Beantwortet 14.10.2010 - Frage von
    kp
    Hallo und danke im vorraus!!!
    Ich brauche für das Gericht Großes Makrelen Menü aber ich brauche dazu reihenweiße Gemüse und ich kann es einfach nicht finden
    lg

  63. Beantwortet 13.10.2010 - Frage von niconic08
    ???????????
    Wie komme ich Ränge höher?
    DANKE IM VORRAUS

  64. Beantwortet 13.10.2010 - Frage von niconic08
    Geheimboss Insel 1 Hilfeeeeeeeeeeeeee
    Hallo und danke im Vorrauss!!!
    Ich bin gerade vor dem Geiheimboss Insel 1 davor muss ich aber noch was bauen ich brauche dazu 4 Mamor (hab ich) und ich muss mein Haustier gefüttert haben (hab ich auch) trozdem funktioniert es nicht ???Hilfeeeeeee
    und nochmal DANKE IM VORRAUS

  65. Beantwortet 12.10.2010 - Frage von sogeking4
    ohhh
    wo bekomme ich holz? thx im vorraus

  66. Beantwortet 06.10.2010 - Frage von Lunchen
    Probleme bei Insel 4 (und 2)
    Bin jetzt gerade auf der Insel 4 angekommen und sehe mich mit einem felsigen Problem konfrontiert -.-
    Es gibt keinen Weg, den ich nehmen kann, ohne dass die riesigen Felsen mir im Weg stehen!
    Kann mir jemand helfen, indem man mir sagt, wie ich die sprengen kann? Mit normale Bomben geht das nicht. Oder hab ich es zu wenig versucht? Gibts vielleicht noch nen anderen Weg, den ich übersehen hab?

    Ach und noch was (das nur so nebenbei):
    Ich bilde mir das nicht ein, oder? Auf Insel 2 verschieben sich diese Felsbroken? Manchmal kann ich nämlich den einen Weg zur Sunny nicht zurück nehmen, sondern muss außenrum laufen -.-
    Und wenn wir gerade dabei sind -> An einer Stelle (nya, auf meine Karte is es links oben, aber auf jeder anderen - fertigen - müsste es wahrscheinlich eher mittig liegen), an der der Weg eigentlich einfach weitergehen sollte, hab ich auf einmal ein Loch in der Brücke, das definitiv zum Drüberspringen zu groß ist! Kann ich den Weg irgendwann mal begehen und nicht? (Denn ohne den Teil werd ich wahrscheinlich einen Bosskampf nicht ausfechten können.. >.

  67. Beantwortet 03.10.2010 - Frage von zorro klinge
    Gift mauer
    ich bin bei der 3. insel beim 1. endgegner fertig. Aber beim 2 endgegner is eine Gift mauer wie Komme ich da vorbei? Danke im vorraus XD

  68. Beantwortet 02.10.2010 - Frage von sanji lysop lysopp kiara kiara
    Hilfe
    Wo findet man lebewesen das s. kräuter ....??????

  69. Beantwortet 27.09.2010 - Frage von bekoo3
    hahaha hab2 simple fragen !! :D
    also leute danke erst mal das ihr mir immer weiter hilft ..
    (1). Ich hab ein angel bekommen und bin stolz drauf xD hahaha egal ähhm ich hab die verbessert und nun weiss ich nicht genau wo ich angel muss bitte hilft mir wo kann ich gut angeln :D (bitte genau sagen wo :D )
    (2). Irgendwie hab ich ein gefühl das ich ZU WENIG TP UND SP hab und das nervt mich !!! und ich weiss nicht wie ich sie schnell aufbessern kann wenn jemand eine idee hat bitte mir sagen

    Danke : Peace :P

  70. Beantwortet 26.09.2010 - Frage von bekoo3
    Yo leute hab eine wichtige frage ..
    also ich bin Insel 4 jetzt hab ace besiegt aber bevor ich zu ace kam ist da ein stein halt was man braucht um was zu aktivieren mit gabi .. und nja das problem ist jetzt der will ein kuchen haben oder so ich finde die sachen nicht .. was soll ich jetzt tun .. und sagt mir bitte wo genau ich die sachen bekomme danke :D

  71. Beantwortet 25.09.2010 - Frage von bekoo3
    srrryy hab noch ne einsige frage xD
    Also ich bedanke mich erstmal das ihr mir hilft :D das spiel macht mich wahnsennig :D
    also ich bin insel 3 und beim letzten boss aber da ist eine gift rauch bombe und ich brauche glaube super staubsauger und ich weiss nicht wie ich denn bekomme bitte hilft mir sagt mir welche sachen ich brauche und von wo genau ich die bekomme

  72. Beantwortet 25.09.2010 - Frage von bekoo3
    Ähm noch ne frage xD
    Wie bekomme ich ein Angel her .. Ich guck so youtube die haben alle ein angel ich nicht wie bekomme ich eins ?? danke im voraus

  73. Beantwortet 25.09.2010 - Frage von bekoo3
    Brauche Hilfe beim (Insel 3) Eiskäfer =(
    yo Leute alles klar im Bh xD hahaha egal.. Kommen wir zum punkt
    ich versuche seid 2 monaten diesen scheizz käfer zu fangen es klappt einfach nicht der macht irgetwie sein schutz schild an oder so was ich tick einfach aus und dann haut er immer ab !!!
    und seid dem hab ich kein bock mehr son scheizz zu machen aber .. wenn ich jetzt wieder daran denke zu zocken habe ich lust .. aber komme nicht weiter !! ^^ bitte leute hilft mir und erklärt es mir gründlich weil ich bisschen langsam verstehe xD

  74. Beantwortet 22.09.2010 - Frage von zorro klinge
    HILFE
    bin auf der 1. insel. hab mich mit allen wiederversamellt. dann bin ich zurück zur sunny und wenn ich an das steuer gehe sagt Gabri das ich mich noch auf der insel umsehen soll. Was soll ich da machen ? DANKE IM VORRAUS

  75. Beantwortet 21.09.2010 - Frage von zorro klinge
    komm nich weiter
    wie komm ich auf der 1. insel weiter?

  76. Beantwortet 16.09.2010 - Frage von jimbei98
    käferfangnetz
    hab mir neuen spielstand bei one piece ultimate cuise 1 gemacht un weis nicht mehr was ich für das käferfangnetz brauche.könnt ihr mir bitte sagen was.

    -danke im foraus-

  77. Beantwortet 13.09.2010 - Frage von WiiGames
    Frage!?!
    Hey, sagt mal Leute hat einer von euch schon mal Unlimited Adventure von der One Piece Reihe gespielt??? ist nicht wirklich einfach währ echt cool wenn mir Jemand ein paar Tipps geben könnte, wo man z.B. die ganze Items findet und wo man die Schätze findet, diese blöde grün-braun farbe der karte ist total verwirrend... ;-)

    THX

  78. Beantwortet 12.09.2010 - Frage von DerMannzzn
    diamant-fragmente
    hab jetzt 3 auf insel 1 gefunden und 1 auf insel 2 kurz vorm endgegner also fehlen mir ja noch 3 kann mir jemd sagen wo die sinn?

  79. Beantwortet 11.09.2010 - Frage von DerMannzzn
    angeln
    ich bin auf der 2 insel un brauche diesen sonnenfisch um witer zu kommen weis aber nicht wie ich den bekommen soll meine angel is auf max. un die angelleine auch.werfen kann ich weit genug aber wenns angebissen hat kann ich anch ca 10m schon netmehr kurbeln.sonst weis ich net wie ich weiter kommen soll,für die leiter in der unterwasserhöhle zu dem geheimen boss hab ich zu wenig rang.kann mir da jemd. helfen?

  80. Beantwortet 03.09.2010 - Frage von Mihawk313
    Kann man Charaktere nachträglich transferieren?
    Ich habe unlimited cruise 1 durch und die daten auf teil 2 transferiert.allerdings fehlen mir noch ein paar chars im ersten teil,z.b. bartholomäus bär.wenn ich die nun noch freischalte,kann ich sie dann noch auf den 2. teil übertragen,obwohl ich den schon angefangen habe zu spielen?
    geht das automatisch oder muss ich irgendetwas machen?wäre ja blöd grade im vs. modus nicht alle chars freigespielt zu haben.will aber auch den 2. teil deswegen nicht neustarten...

  81. Beantwortet 02.09.2010 - Frage von xdboyxd
    Kein Zimmer auf der Sunny geöffnet ?
    Ich habe grade die erste Insel auf Schwer geschafft habe aber kein neues Zimmer bekommen ist das normal? weil mir fehlen noch ein paar Zimmer. Weis einer wieso das so ist`?


    und noch was wen sich die zimmer so nicht öffnen wie dan`?

  82. Beantwortet 31.08.2010 - Frage von Mihawk313
    Eiskäfer fangen leicht gemacht?
    ich versuche seit einer gefühlten ewigkeit diesen verdammten eiskäfer auf der 3. insel zu fangen und er fliegt JEDESMAL weg!
    das habe ich bei keinem anderen tier das man mit dem fangnetz fangen muss.mit fallen habe ichs auch schon probiert,die funktionieren bei mir nirgendwo.
    kann mir jemand einen tip geben wie ich das viech leicht und problemlos fangen kann?z.b aus welchem winkel ich da am besten rangehe oder wie nah bzw. wie weit ich von dem vieh entfernt sein darf/kann/muss?
    ich brauch den eiskäfer nämlich,sonst komm ich auf der 3. insel net weiter...blöder eiskäfer,blöder :D

  83. Beantwortet 30.08.2010 - Frage von xdboyxd
    Boss Sturm auf Normal für 100% ?? un noch ne frage ...
    wie stellt man erholungstrank her? hald wo krigt man die idee dafür?
    uund nochwas kan mir jemand sagen wieviele
    entwicklungen es bei lysop ,
    gerichte bei sanji ,
    rezepte bei chopper
    gibt?
    bitte nur die anzahl sagen ich will wissen ob ich alles habe.
    un muss man den bosssturm auch auf normal machen für die 100%?
    danke schonmal

  84. Beantwortet 30.08.2010 - Frage von Mihawk313
    Handlicher Stein
    Hab noch ne Frage und zwar:Wo bekomme ich noch handliche Steine her?Hab die mal an Gabri verfüttert und finde jetzt diese Felsen nicht mehr von denen man die bekommt.Ich weiß das es davon auf der 1. Insel welche gab aber die habe ich alle schon zertrümmert.
    Kann mir jemand beschreiben wo ich davon noch reichlich finde?Danke schonmal :)

  85. Beantwortet 30.08.2010 - Frage von Mihawk313
    3. Insel--Wie komme ich zum 1.Endgegner?
    Hab da jetzt alles abgesucht.Entweder man kommt zu Wegen,wo man immer wieder runter rutscht oder zu Felsen,durch die man einen Tunnel graben muss,was man aber noch nicht kann da der Rang zu niedrig ist und einem der Maulwurf fehlt.
    Gibt es einen einfachen und schnellen Weg zum ersten Endgegner auf Insel 3?

  86. Beantwortet 24.08.2010 - Frage von xdboyxd
    alle teile von der 10. Schatzkarte
    könnt ihr mir sagen wo alle teile von der 10ten schatzkarte sind ich weis das alle auf der sunny sind un das man saugen muss aber nicht in welchen zimmern wisst ihr des?

  87. Beantwortet 24.08.2010 - Frage von xdboyxd
    wie hoch kan man die TP/SP steigern? im story modus
    hald in normal, schwer un sehr schwer?

  88. Beantwortet 20.08.2010 - Frage von xdboyxd
    wie hoch kan man die attacken von der SH band im story modus leveln?
    ich meine wie hoch kan man die bei normal,schwer und unlimited leveln?

  89. Beantwortet 18.08.2010 - Frage von sanji lysop lysopp kiara kiara
    lebewesen
    lebewesen aus ur alten zeiten, lebewesen mit langem fell,stein förmiges lebewesen ???????

    wo find ich die
    HILFE !!

  90. Beantwortet 15.08.2010 - Frage von ZoroSoro
    Ähm ich brauch eure hilfe
    ähm die haben gesagt das ich mit diesen daten auch unlimited cruse 2 spielen kann aber ich weiß nicht wie!


    BITTE HELFT MIR!


    danke im vorraus

  91. Beantwortet 15.08.2010 - Frage von one piece
    lebewesen aus uralten zeiten
    wo findet man lebewesen aus uralten zeiten ?????????????

    Bitte helft mir

  92. Beantwortet 12.08.2010 - Frage von marivor
    gekältete lava auf insel 4.
    könnt ihr mir bitte sagen wo sie ist

  93. Beantwortet 11.08.2010 - Frage von marivor
    staubsauger upgrade
    von wo kriegt man die idee

  94. Beantwortet 11.08.2010 - Frage von marivor
    verbesserter staubsauger
    von wo kriegt man die idee

  95. Beantwortet 10.08.2010 - Frage von ZoroSoro
    2sachen für eintopf
    Wo finde ich lebewesen aus uralten zeiten und vegetation aus dem meer??????

    thx im vorraus

  96. Beantwortet 07.08.2010 - Frage von ussop
    wo ?? feuerkäfer ??????? bitte schnelle antwort
    =L=

  97. Beantwortet 04.08.2010 - Frage von Quichotte_de_flamingo
    schatzkarten ( 2 )
    vor meiner ersten frage erstmal ... kann man die schatzkartenteile überhaupt noch kriegen wenn man den schatz schon gefunden hat?

  98. Beantwortet 04.08.2010 - Frage von Quichotte_de_flamingo
    Schatzkarten
    wie , wo , von wem bekommt man am schnellsten schatzkarten hab mal versucht auf insel 1 die marine und vollstrecker schatzkarte komplett zu kriegen aba schaffe es einfach nich sitze schon stunden dran ... muss man vllt auf allen inseln suchen weils auf der ersten insel nur 3 teile gibt oder is das zufall? besiege alle im kampfesrausch aba kommt imma nur eisenschrott oder dial fragment ( nachdem ich jeweils 3 teile der karte hatte )

  99. Beantwortet 11.07.2010 - Frage von Puma_Monkey
    Angel
    Noch ne Frage:Wo finde ich die Teile für die Riesenfischangel

  100. Beantwortet 11.07.2010 - Frage von Puma_Monkey
    5 Bosse
    Yo Leutz ich wollt euch fragen woher ich diese Bosse krieg:
    Arlong
    Böser Wächter
    Verdammnis Wächter
    Kargara
    Bartholomäus Bär(hab ich schon besiegt ist aba trotzdem nicht da)
    Mir wurde gesagt das mir diese Bosse noch fehlen..

  101. Beantwortet 10.07.2010 - Frage von toshirou
    eisenschrott
    wo bekomm ich das her und am besten viel davon schnell :)

    danke im voraus

  102. Beantwortet 09.07.2010 - Frage von toshirou
    Komme nicht weiter bitte um hilfe!!!
    auf der 4. insel nach dem kampf mit ace.
    wie komme ich auf insel 5

  103. Beantwortet 09.07.2010 - Frage von toshirou
    kuchen mit leckeren geschmack
    wo bekomme ich den her + die zutaten?

  104. Beantwortet 09.07.2010 - Frage von toshirou
    Wo genau finde ich Amok Chopper?
    ich bin jetzt beim stauberupgreat in der nähe aber ihc finde es nicht -.-
    aber kann mir einer es genauer beschreiben wo genau?

    bitte um eine schnelle antwort

  105. Beantwortet 08.07.2010 - Frage von toshirou
    Buggy
    kann mir jemand sagen wie ich buggy leichter besiegen kann

    schaffe es nicht alleine

    danke im voraius :)

  106. Beantwortet 08.07.2010 - Frage von toshirou
    Wo bekommt man am schnellsten Schießpullver?
    Weiß das einer?
    Wenn ja bitte eine Antwort schreiben.

    LG Toshirou

  107. Beantwortet 08.07.2010 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Eisinsel
    Sagt mal Leute was gibt es alles auf der Eisinsel zu holen?

  108. Beantwortet 03.07.2010 - Frage von Chay
    Suche handliche Steine!
    Hatte die mal on mass gefunden, weiss jedoch nicht mehr wo. Kann mir jemand helfen?

    Danke im Vorraus °___^

  109. Beantwortet 26.06.2010 - Frage von toshirou
    Insel 3 Gegner
    Was muss man machen wenn man in insel 3 den ersten gegner besiegt hat??

  110. Beantwortet 25.06.2010 - Frage von Piter-Lick
    Angel
    Hi,
    habe ein problem mit der Angel hab diese zwar jez komplett ausgebaut kann sie aber iwie trotzdem nur bis zu 60metern raus schmeißen kurz danach reißt sie ab was nun...kann es sein das ich iwas vergessen hab(hab die Seekönigsangel)

  111. Beantwortet 19.06.2010 - Frage von DerTerror
    Insel 4
    Hallo Leute bin neu hier weil ich mir vor 3 tagen das spiel gekauft habe.

    Auf insel 4 fehlt mir glaube noch ein boss gegener wie ich es auf einer karte sehen konnte nur versperrt ist der weg von blauen Felsen, wie komme ich da durch?

    und dann würde ich gerne wissen wollen wie man so schnell die TP und SP hochbekommt?
    Es gibt ja leute die schon echt lange streifen haben obwohl sie erst auf der 2. Insel sind.

    Ich bin fast genauso wie am anfang und mir fehlt auf insel 4 nur noch ein boss die ersten 3 inseln hab ich durch...

    Danke im vorraus

    LG Philipp

  112. Beantwortet 18.06.2010 - Frage von NamiMaus
    goldener Rang zu niedrig
    Hay leute,

    ich hab mir vor 2 Wochen das spiel gekauf und jetzt komm ich leider net mehr weiter. Letztens hab ich Buggy besiegt, nun will ich Amok Chopper besiegen, aber ich komm net mehr weiter. Da steht das mein goldener Rang zu niedrig ist. (zurzeit hab ich 5/5) Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Danke im Vorraus =)

    LG NamiMaus

  113. Beantwortet 17.06.2010 - Frage von toshirou
    Super Staubsauger
    hallo :))

    eine frage auf welcher insel gibts den
    und woo genau auf der insel ?

    danke im voraus :)

  114. Beantwortet 17.06.2010 - Frage von toshirou
    Franky
    Wie komm ich auf der ersten insel zu buggy?
    weil franky ist bei mir noch nicht auf dem richtigen
    level und könntet ihr mir verraten wie ich das schaffe?

  115. Beantwortet 07.06.2010 - Frage von bronner
    geheimnis ei
    kann mir jemand sagen wo ich die eier leicht finde für den pseudo kirschkuchen?

  116. Beantwortet 30.05.2010 - Frage von µµµ
    Feuerfogelstern
    Wie bekommt man die Idee

  117. Beantwortet 25.05.2010 - Frage von Brook505
    2 Fragen
    Also leute ich habe da zwei probleme

    erstens was ist dieses spezial teil für die angel (wenn lysopp sagt die stabilität kann nicht mher wieter ausgebaut werden brauc man ein spezial teil)

    und zweitens der hammerkomet habe ich gelesen braucht flammenwerfer und sogeking

    sogeking ahbe ich aber wie mache ich den flammenwerfer?

  118. Beantwortet 25.05.2010 - Frage von Brook505
    2 Fragen
    Also leute ich habe da zwei probleme

    erstens was ist dieses spezial teil für die angel (wenn lysopp sagt die stabilität kann nicht mher wieter ausgebaut werden brauc man ein spezial teil)

    und zweitens der hammerkomet habe ich gelesen braucht flammenwerfer und sogeking

    sogeking ahbe ich aber wie mache ich den flammenwerfer?

  119. Beantwortet 21.05.2010 - Frage von µµµ
    Blitzknochenklinge
    wann bekommt man die Technik

  120. Beantwortet 15.05.2010 - Frage von µµµ
    In Schädel lebende Kreatur und Panzer einer Riesenkreatur
    Wo findet man die Sachen.

  121. Beantwortet 13.05.2010 - Frage von µµµ
    Thunfisch
    Wo und ab wie vilen meten bekommt man den.

  122. Beantwortet 12.05.2010 - Frage von µµµ
    Goldfisch Seekönig
    Ab wie vielen Metern bekommt man den???

  123. Beantwortet 09.05.2010 - Frage von µµµ
    Eissonnenfisch
    Wo und ab wie viele Meter bekommt man den Eissonnenfisch.

  124. Beantwortet 09.05.2010 - Frage von µµµ
    Normaler Seekönig, Extra großer Seekönig
    Ab wie vielen Metern bekommt man die.

  125. Beantwortet 06.05.2010 - Frage von µµµ
    Karte 9
    Von wem bekommt man den.

  126. Beantwortet 05.05.2010 - Frage von µµµ
    Böse Wächter
    wo gibt es die.

  127. Beantwortet 04.05.2010 - Frage von µµµ
    Albtraum Ruffy
    Wenn man die Schatzkiste für Albtraum Ruffy gefunden hat lohnt es sich dann gegen ihn zu Kämpfen.

  128. Beantwortet 04.05.2010 - Frage von WiiGames
    Bossturm
    was git es denn wenn man den Bossturm auf schwer schafft?? habe auf leicht nur mit Broock und Zorro geschafft... :) Freu

  129. Beantwortet 03.05.2010 - Frage von one piece player
    zombis
    ich habe die karte soldaten zombis (also den schatz) gefunden aber ich habe keine neuen charakter im vs modus was ist los

  130. Beantwortet 01.05.2010 - Frage von µµµ
    Ranking UP
    Ich habe alle Normalen und Buggy besigt. Wenn ich zu dem Tunnel von Albtraum Ruffy möchte steht bei Gold Rang ist zu niedrig hilfe???

  131. Beantwortet 01.05.2010 - Frage von µµµ
    Bild- Dial
    Wofür braucht man das.

  132. Beantwortet 30.04.2010 - Frage von one piece player
    angel
    ich habe die zweite angel und ich fürde gern wissen wie viel man die uppen muss bis lysop die idee für die seekönigs angel hat.

  133. Beantwortet 30.04.2010 - Frage von one piece player
    bild-dial
    wo finde ich das bild-dial?

  134. Beantwortet 26.04.2010 - Frage von Brook das lustige Skelett
    help me
    brauche muschel mit riesiger perle

    und wo is ton und wind bild dial zu benutzen (BIN SCHON IN SCHWER)

  135. Beantwortet 18.04.2010 - Frage von µµµ
    Goldmünzen
    Für was sind die.

  136. Beantwortet 17.04.2010 - Frage von µµµ
    Maulwurf
    Wo findet man den.

  137. Beantwortet 17.04.2010 - Frage von µµµ
    Verbesserte Spule und Verbesserte Spitzhacke
    Wo findet man die Spule und wie bekommt man die Idee für die Verbesserte Spitzhacke

  138. Beantwortet 15.04.2010 - Frage von torch001
    was ist Lebenskraft spendendes Präparat
    siehe oben

    Danke im Vorraus :D

  139. Beantwortet 06.04.2010 - Frage von WiiGames
    Chopper
    Hey ist es möglich Choppers `Fähigkeit sich in Amok-Chopper zu verwandeln auch in nem Kampf z.B. im Bossturm zu benutzen??? Falls ja wüsste ich gerne wie es geht... ;) THX

  140. Beantwortet 03.04.2010 - Frage von torch001
    wo kriege ich Geheimes ei her ???
    Siehe oben

    Danke im vorraus :)

  141. Beantwortet 02.04.2010 - Frage von torch001
    wie oder wo kriege ich Ein Kuchen mit Leckerm Geschmack???
    Siehe Titel

  142. Beantwortet 02.04.2010 - Frage von torch001
    komme nicht weiter!
    es gibt keinen weg mehr und ich habe alle bosse schon besiegt die ich konnten, um weitere bosse zu besiegen brauche ich rang um die weiteren wege zu öffnen, aber es gibt wie gesagt kein boss mehr?? wie bekomme ich rang ohne bosse zu besiegen???

    Danke im Vorraus:D

  143. Beantwortet 02.04.2010 - Frage von flo123
    sehr wichtig
    wie fangt man den hai und den seekönig mit der zweiten angel

  144. Beantwortet 31.03.2010 - Frage von flo123
    wichtig
    braucht man die seekönigsangel um den hai und den seekönig zu fangen

  145. Beantwortet 28.03.2010 - Frage von torch001
    Rang
    Welche items werden zu goldene GP?
    wie erhöhe ich mein rang überhaupt?

    danke im vorraus

  146. Beantwortet 28.03.2010 - Frage von flo123
    fragen
    wie bekomme ich ruffys sp und tp voll

  147. Beantwortet 28.03.2010 - Frage von flo123
    fragen?
    wie bekomme ich bei ruffy schnell alle sp und tp

  148. Beantwortet 27.03.2010 - Frage von flo123
    philipp
    wie bekomme ich arlong im v.s modus rein

  149. Beantwortet 27.03.2010 - Frage von flo123
    2 fragen
    wo komme ich zum boss-sturm
    wann kann ich den hai fangen

  150. Beantwortet 24.03.2010 - Frage von Lorenor Zorro
    %
    wieviel prozente bekommt man wenn man den bosssturm auf schwer macht??

  151. Beantwortet 23.03.2010 - Frage von µµµ
    2te Insel
    In der Insel braucht man ein lebensspändendes Paperät wo kann ich dieses finden.

  152. Beantwortet 21.03.2010 - Frage von flo123
    zwei fragen
    wie bekomme ich die 9.schatzkarte
    ich bin auf schwer,wie dua ich einen boss-sturm

  153. Beantwortet 20.03.2010 - Frage von WiiGames
    Angel?
    Wo finde ich die Angel wenn ich auf schwer spiele?

  154. Beantwortet 17.03.2010 - Frage von Onibi
    Insel4
    ich weiß nicht wie man da hin kommt kann mir jemand das sagen

  155. Beantwortet 17.03.2010 - Frage von Onibi
    wie kommt man zur insel vier
    he ich weiß nicht was ich noch machen soll. kann mir das jemand sagen

  156. Beantwortet 14.03.2010 - Frage von Lorenor Zorro
    Ich schon wieder
    könntet ihr mir bitte ein paar sachen aufzählen,die mir prozente bringen?

  157. Beantwortet 10.03.2010 - Frage von Lorenor Zorro
    bücherei
    wann kann man da rein?

  158. Beantwortet 10.03.2010 - Frage von Lorenor Zorro
    FRAGE, will mehr %, kriegt man prozente,wenn man einen character 1000tp gibt
    FRAGE, will mehr %, kriegt man prozente,wenn man einen character 1000tp gibt????????????????

  159. Beantwortet 06.03.2010 - Frage von Lorenor Zorro
    brauche kartenteile!!,hab aber schon alle schätze
    kann es sein,dass ,wenn man alle schätze hat keine kartenteile mehr kriegen kann???

  160. Beantwortet 04.03.2010 - Frage von GeckoMoria301
    magnet, idee für batterie+ verbesserten staubsauger!
    wo kriege ich die ideen und den magnet her? für staubsaugeridee bitte wegbeschreibung!! falls es links gibt einfach hier senden ansonsten antworten dankee!!

  161. Beantwortet 03.03.2010 - Frage von one piece player
    gold punkte
    als ich buggy besigt habe sind meine gold punkte um 1 angestigen und muss man dan alle geheimbosse besigen um gegen den entboss zu kämpfen zu können?

  162. Beantwortet 03.03.2010 - Frage von WiiGames
    Lvl.5
    Kann man die attacken auch höher als lvl5 (ausbauen) machen? im status steht irgendwas von lvl8 benötigt oder so... THX

  163. Beantwortet 25.02.2010 - Frage von Tomatenmarc
    Schatzkarte Nr.8
    Hallo zusammen.

    Ich hab 2 Teile von dem Schatznummer 8.
    Nur leider hab ich keine Ahnung wo der sein könnte.
    Könnt ihr mir helfen und versuchen eine genaue Beschreibung zu machen?

    Danke schon mal im voraus

  164. Beantwortet 25.02.2010 - Frage von WiiGames
    Schatzkarten!
    wo ist die stelle die bei der Karte Wilde Zombies erwähnt wird?

  165. Beantwortet 25.02.2010 - Frage von WiiGames
    Lev3
    Ab wann kann ich die Lev3 medikamente herstellen, bzw ab wann sind die freigeschaltet?

  166. Beantwortet 25.02.2010 - Frage von WiiGames
    Angeln?
    Die Muschel mit riesiger Perle muss geangelt werden oder?? Woher krieg ich die denn???

  167. Beantwortet 25.02.2010 - Frage von WiiGames
    Fehlende Tiere
    Mir fehlt noch der schmeterling mit seltsamen flügeln und das wesen das pflanzen wachsen lässt... :( weißjemand rat??? THX

  168. Beantwortet 24.02.2010 - Frage von WiiGames
    Angeln
    und wo finde ich das wesen das pflanzen wachsen lässt??? ale 4 Inseln auf 100% und mir fehlen noch voll die tiere... ;(

  169. Beantwortet 24.02.2010 - Frage von WiiGames
    Angeln
    An welcher der beiden Angelstellen auf der 2 Insel fängt man die Salamanderalraune??

  170. Beantwortet 24.02.2010 - Frage von WiiGames
    Versteckte Mii`s
    Weiß jemand was die in dem Spiel zu suchen bzw zu bedeuten aben??

  171. Beantwortet 24.02.2010 - Frage von WiiGames
    Angeln
    Kann man das ziehen der Fische bzw. Seekönige irgendwie abbrechen dass die Leine nicht immer reisst??

  172. Beantwortet 23.02.2010 - Frage von WiiGames
    Entwicklung
    Habe ich möglicher weise was falsch gemacht? Bei Entwicklung ist bei mir zwischen Riesenfisch(Angel) und Seekönigangel so viel platz das da mind.2 ausbaustufen von der Angel (nehme ich an) zwischen passen könnte bzw sein müssten?!?! Fehlt mir da was?? in allen fenstern ist ein rotes Häckchen...

  173. Beantwortet 23.02.2010 - Frage von WiiGames
    1 Insel!
    Hey, hat sich einer von euch schon mal gefragt und es evt.schon mal geschafft auf der 1. insel direkt am strand an der angelstelle auf die anderen platformen zu kommen, auf die wo man hacken kann??

  174. Beantwortet 23.02.2010 - Frage von WiiGames
    Kochen.
    wo finde ich denn das lebewesen mit langem fell für den (steingebackenen eintopf)??

  175. Beantwortet 21.02.2010 - Frage von Andy2oo7
    Tp und Sp ?
    Wieviel Tp und Sp sollte man haben wenn man im normalen modus gegen Moria antritt?

    Und bei wievielen Charakteren?

  176. Beantwortet 21.02.2010 - Frage von Andy2oo7
    Zu Schneller Start?:S
    hey leute.. Ich hab da ma ne Frage und zwar..
    ich weiß nich ob ich das uebersehen hab oder irgendwas angeklickt hab..
    Und zwar den schwierigkeitsgrad..

    ich bin der meinung ich musste nix auswählen will aber gerne wissen wo man sehen kann auf welchem schwierigkeitsgrad ich grade spiele :o

  177. Beantwortet 21.02.2010 - Frage von WiiGames
    Angeln!
    Kann mir jemand sagen ob es eine spezielle technik gibt die angel auszuwerfen? Habe die pefekte seekönig angel nicht mehr(keine Upgrades mehr möglich) und kann nur max.45 meter weit werfen?!?!?! ist das normal? Was kann ich besser machen?

  178. Beantwortet 19.02.2010 - Frage von Albtraum Ruffy
    kochen
    von wo bekomtm man am schnellsten gefrorenes fleisch und mammutkröte?!

  179. Beantwortet 18.02.2010 - Frage von Aushaucher
    Angel nur glitzerne makrelen
    werfe bis zu 80 m glaub ich war das höchste und angel nur glitzerne makrele was mach ich falsch/kann ich besse rmachen?

  180. Beantwortet 18.02.2010 - Frage von Aushaucher
    Dial Fragment
    woher bekomme ich dial fragment?

  181. Beantwortet 17.02.2010 - Frage von Aushaucher
    Eisenschrott
    bitte sagen wo cih das herbekomme

  182. Beantwortet 17.02.2010 - Frage von one piece player
    seekönige
    ab welcher weite kann man eigentlich welchen seekönig fangen

  183. Beantwortet 17.02.2010 - Frage von one piece player
    braune früchte
    als ich neuchlich bei der stelle war wo man gegen moria kämpft habe ich in der nehe einen baum mit braunen früchten gesehen aber als ich versucht habe da rüber zu springen bin ich nie rüber gekommen wie kommt man dahin?

  184. Beantwortet 17.02.2010 - Frage von one piece player
    goldene punkte
    kann mir einer sagen was am meisten gold punkte bringt ich brauche nämlich viele gold punkte

  185. Beantwortet 17.02.2010 - Frage von siegerx3
    TP und SP lvln
    Hi ich bräuchte mal hilfe:

    wie kann man am schnellsten tp (und sp) hoch kriegen.
    ich habe nämlich erst dieses seekönig gericht mit der flosse und dem kamm und die bringen ja immer so um die 150 tp.
    meine frage ist jetzt ob das schnell weniger wird oder ob das einigermaßen gleich bleibt
    und wie viel tp sp man für das gericht mit derm panzer oder was das auch immer ist braucht.

    hoffe auf schnelle antwort

  186. Beantwortet 16.02.2010 - Frage von Aushaucher
    Pures Eisenerz
    bitte genauen ort sagen wo genau welche insel und wo von in der nähe plz brauche dringend

  187. Beantwortet 16.02.2010 - Frage von one piece player
    buggy
    kann mir einer sagen wo ich buggy finde, ich finde ihn einfach nicht, ich schlage überall gegent die wände aber es geht keine kaput wie ich es gelesen hatte

  188. Beantwortet 16.02.2010 - Frage von one piece player
    hai mit hörnern
    ich werfe bis zu 70m aber ich angel einfach keinen hai mit hörnern was mach ich falsch?

  189. Beantwortet 16.02.2010 - Frage von Aushaucher
    Sp attacken /angel
    muss wissen wie und wo ich die sp attacken herstellen oder finden kann bitte schnell (((wi emache ich perfekte angel))))

  190. Beantwortet 16.02.2010 - Frage von Albtraum Ruffy
    verbesserter staubsauger
    wo bekomt man die idee für de verbesserten staubsauger?!

  191. Beantwortet 14.02.2010 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Fallen
    Welche Tiere kann ich alles mit der Falle fangen?

  192. Beantwortet 13.02.2010 - Frage von zoro415
    verbesserte items
    gibt es auf dem spiel irgendwo die ideen für die verbesserte spitzhacke, käferfangnetz oder fallen?

  193. Beantwortet 13.02.2010 - Frage von Lorenor_Zorro100
    2.Insel Gecko Moria
    hat einer ein paar tipps wie man ihn besser besiegen kann?

  194. Beantwortet 09.02.2010 - Frage von jaschi
    Frage
    hi weiß jemand wo ich erkältete lava und des essen das ich für den ersten boss auf der 4 ten isel brauche danke im voraus



    Mfg Jaschi

  195. Beantwortet 07.02.2010 - Frage von Seekönig
    Einen oder mehr???
    Hallo,kann mir jemand sagen ob es im leichten modus besser ist alle gleich viel sp und tp zu geben oder ist es besser 2-3 chars ganz viel davon geben??(also was ich meine ist mit dem essen),denn ich habe probleme mit den boss gegnern. mfg seekönig. =)

  196. Beantwortet 07.02.2010 - Frage von Seekönig
    Eisenerz usw.
    ich weiß, von Maulwürfen, aber woher sonst?mit welchem char kann man am besten eiskäfer fangen? thx Seekönig

  197. Beantwortet 06.02.2010 - Frage von jaschi
    frage
    hi wo finde ich verbesserter staubsauger bitte genau danke

    mfg jaschi

  198. Beantwortet 06.02.2010 - Frage von darksite92
    insel 4 problem
    bin auf der 4 insel hab den 1 boss besiegt und die treppe rauf, aber dort geht kein weg weiter komm nicht den turm hinauf zum 2 boss! wie muss ich jetzt weiter gehn?

  199. Beantwortet 03.02.2010 - Frage von johndoe-freename-10570
    insel 4 nur 99 %
    ich bekomme einfach keine 100 % kartenstatus hin, bin jetzt fast durch beim 2. mal durchspielen auf normal. muss nur noch den wächter, alptraum ruffy und auf der zentralinsel den wächter plätten. finde einfach nicht den ort an dem ich noch "nicht" war. vergleiche meiner karte zu karten auf z.b. youtube zeigen auch keine unterschiede auf. hat jemand ein ähnliches problem oder weiss wo das eine fehlende % ist?

  200. Beantwortet 31.01.2010 - Frage von Lorenor
    Hammer-Comet
    Hallo, woher bekomme ich die Idee für den Hammercomet(SP-Technik von Lysop und Chopper)...danke im Vorraus

  201. Beantwortet 28.01.2010 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Ton-Dial
    Wo finde ich das Ton -Dial? ThX im vorraus

  202. Beantwortet 26.01.2010 - Frage von siegerx3
    Wie kann man Fallen benutzen?
    Was sind "Fallen" und wie kann man die bekommen bzw. benutzen?

  203. Beantwortet 24.01.2010 - Frage von Lorenor
    Bossturm
    Hi ich habe mal wieder ein paar fragen offen... wo finde ich den Bossturm ? Und ist der Turm extrem schwer oder eher mittel schaffbar ... Danke im Vorraus

  204. Beantwortet 19.01.2010 - Frage von rocket_feller
    In schädel lebende Kreatur
    Weiß jemand genau wo ich ich dieses scheiß Teil finde hab schon überall geangelt. Danke im Vorraus

  205. Beantwortet 17.01.2010 - Frage von Nami21
    One piece Unlimited Cruise 2
    Fängt man da komplett neu an oder kann man da vom 1 teil spielstände übertragen?

  206. Beantwortet 17.01.2010 - Frage von tk85
    Angel im schwer Modus?
    hallo leute
    hab gerade das spiel durchgespielt und auf schwer neu begonnen....habe aber keinen plan wo ich die angel finden kann. kann mir jemand weiterhelfen??
    vielen Dank im voraus

  207. Beantwortet 17.01.2010 - Frage von Lorenor
    Limo
    Ich hab ne Frage wo findet man die Limo für die ultimative Angel...danek im Vorraus

  208. Beantwortet 16.01.2010 - Frage von Nami21
    Ich schon wieder! Farbenfroher Fisch...
    Kann mir jemand noch sagen wo es den Frabenfrohen-Fisch zu angeln gibt....
    Danke...

  209. Beantwortet 16.01.2010 - Frage von Nami21
    Seltsam Braune Frucht!
    Kann mir jemand sagen wo ich die seltsame braune Frucht herbekomm, dachte immer das dass die selbe wie die Goldene ist. Ist es ja aber leider nicht.....
    Danke im vorraus

  210. Beantwortet 16.01.2010 - Frage von Lorenor
    Attacken über level 5
    Hallo ich habe eine Frage ... wie bekommt man die Attacken zb von Zorro über lvl 5 da ich ja für Asura teilweise Attacken lvl 8 brauche ....danke im Vorraus

  211. Beantwortet 16.01.2010 - Frage von Nami21
    Eiskäfer
    Kann mir jemand helfen, brauch diesen blöden Eiskäfer um auf der Eisinsel die Brücke zubauen..Weis auch wo er ist, bekomm ihn aber einfach nicht mit dem netz gefangen, egal wie langsam und vorsichtig ich bin...
    Hab auch schon ne falle aufgestellt, da geht er aber auch nicht rein...
    Hoffe es hat jemand nen Tipp für mich..

    Danke im Vorraus

  212. Beantwortet 14.01.2010 - Frage von tk85
    Blitzkäfer
    kann mir jemand sagen wie ich am einfachsten blitzkäfer fangen kann hab schon so oft fallen aufgestellt aber jedesmal ist entweder noch nix drin oder ich komme zu spät und das tier ist entkommen
    gibt es da irgendeinen trick wie ich am einfachsten und schnellsten tiere mit der falle fangen kann??

    vielen dank schonmal

  213. Beantwortet 12.01.2010 - Frage von Nami21
    Schatzkarten!
    hat jemand die Links für die Schatzkarten, hier im Forum gibt es leider nur für die 1 und 3 Insel bis jetzt...

    Danke schon mal...

  214. Beantwortet 12.01.2010 - Frage von *MonsterStrike*
    1000 SP
    Also ich hab bei Ruffy,Zorro und Sanji jetzt so ca. 800 TP!! Jedoch bloß jeweils 200-300 SP .......Meine Frage lautet nun, wie ich die SP stärker trainieren kann!!???? :(
    Wenn ich nach Seekönigen angle, erhalte ich allermeistens normale Seekönige, manchmal Schildkröten-Seekönige, aber komischerweise NIE Extragroße Seekönige :( brauch ich vll. die, um viel SP zu bekommen?
    Danke im Vorraus ;)

  215. Beantwortet 12.01.2010 - Frage von Nami21
    Rang erhöhen?
    Hey kann mir bitte bitte jemand helfen...Komm einfach nicht weiter...Kann mit Franky keine Brücken bauen, weil angeblich rang zu niedrig, wie kann man den denn erhöhen weil gelevelt hab ich all seine attacken auf level 5...

    Hoffe mir kann jemand helfen

  216. Beantwortet 07.01.2010 - Frage von tk85
    Batterien??
    wie kann ich denn batterien herstellen??...habe keine ahnung

  217. Beantwortet 06.01.2010 - Frage von tk85
    Maskenfragement
    hallo

    wo finde ich das maskenfrgament...muss ich zu den vielen schwert-marine-leuten oder is das schon vorher???
    vielen dank

  218. Beantwortet 06.01.2010 - Frage von tk85
    Angel upgrade
    hallo
    finde das angel upgrade auf insel 2 nich kann mir jemand erklären wo ich das genau finde???
    die spule hab ich schon

  219. Beantwortet 06.01.2010 - Frage von tk85
    Zusatz endgegner
    Hallo
    wollt mal fragen wie viele Zusatz-endgegner es denn gibt
    2. wo kann ich diese denn genau finden??

    buggy hab ich schon gefunden

  220. Beantwortet 06.01.2010 - Frage von tk85
    Insel 4 Lava gebiet????
    Hallo

    ich komme auf Insel 4 nicht weiter...finde kein ausgehärtetes lavagestein...kann mir jemand sagen wo das lava gebiet zu finden ist und wie ich da hinkomme??
    vielen dank schonmal

  221. Beantwortet 03.01.2010 - Frage von chopermään
    Komm nicht weiter
    hallo^^ ich komme nicht auf insel 3 weiter^^kann mir einer helfen? ich glaube ich muss choper ein level für medicamente weiter hoch kriegen aber wie?

  222. Beantwortet 03.01.2010 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Amok Chopper
    Wie kann man Amok Chopper im Story Modus spielen?

  223. Beantwortet 30.12.2009 - Frage von Nightmare_Luffy
    Normal nicht ganz gemacht, 100% überhaupt noch möglich?
    Hallo,
    ich habe den Normal-Modus geschafft und hab mich sofort auf Schwer gestürzt, ohne auf Normal alle Extra-Bosse besiegt zu haben oder alle Wege freizulegen (ich hatte zu dem Zeitpunkt nur Buggy erledigt).
    Kann ich so jetzt überhaupt noch 100% schaffen oder ist der Zug für mich abgefahren?
    Ich kann ja nicht mehr auf meinen alten Normal-Stand "zurück" und das schnell erledigen und dann wieder bei Schwer weitermachen, oder?

  224. Beantwortet 29.12.2009 - Frage von Monkey-D-Ruffy444
    3 Insel Hilfe
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem auf der 3. Insel. Den ersten Boss Wapol habe ich besiegt, nun finde ich aber nicht zum zweiten Boss. Ich bin an der Stelle wo es auch Mammutkröten und gefrorenes Fleisch gibt. Der Raum wird durch eine "Eiswand" getrennt und ich weiß nicht wie ich dort weiter komme. Bitte um schnelle Hilfe.
    Danke im vorraus.

  225. Beantwortet 28.12.2009 - Frage von Frankysfaust
    2.insel brücke bauen
    noch mal eine frage wie kann ich auf der 2. insel nach der marine die GOLDENEN GP für die "BRÜCKE" bekommen? also aus welchen items mache ich diese?

  226. Beantwortet 27.12.2009 - Frage von Frankysfaust
    2.insel nach don und mr.black
    ich weiß einfach nicht weiter..nachdem ich die beiden mit leichtigkeit besiegt habe..
    ist da diese klippe wo ich gelesen hab das ich wegen der giftwände dort drüber muss,
    nun ich habe es schon mindestens 20mal versucht doch komme ich einfach nicht drüber
    wie mache ich das?

  227. Beantwortet 23.12.2009 - Frage von kvinn
    thunfisch!!!!!!
    wo findet man den thunfisch???danke im vorraus^^

  228. Beantwortet 19.12.2009 - Frage von a.c.e
    sos
    wie bekommt man staubsauger upgrade damit ich des gift wegkrieg

  229. Beantwortet 19.12.2009 - Frage von Chopperman
    SP
    weiß jemand wie man die SP der Charaktere schneller erhöht.

  230. Beantwortet 12.12.2009 - Frage von a.c.e
    ich brauche hilfe zur der 3 insel????
    ich brauche aus eisechse gemachte creme und vitaliätet oder sowas was muss ich dafür tun .....und wie bekomme ich meine mediakamente auf höhren levels. ich brauche drigend hilfe

  231. Beantwortet 12.12.2009 - Frage von Big_O.Z.
    Find ich nicht!
    Ich hab das Spiel jetzt schon eonmal durch und hab dann mal eine Schatzmuschel geangelt, aber ich weiß nicht mehr wo das war und bei Guides steht die nicht mehr mit drin. Kann mir einer sagen wo ich die finden kann?

  232. Beantwortet 12.12.2009 - Frage von a.c.e
    hilfe !
    ich brauche aus eisechse gemachte creme und vitaliätet oder sowas was muss ich dafür tun und wie bekomme ich meine mediakamente auf höhren levels

  233. Beantwortet 11.12.2009 - Frage von a.c.e
    bitte hilfe
    ich bin auf der eisinsel ich brauche da sowas für so ein stein ich muss 2 sachen erstellen weisst einer wie des get

  234. Beantwortet 05.12.2009 - Frage von KingSin
    LEHM!?!
    Kann mir bitte jemand helfen ? ich bin auf der zweiten Insel und hab einmal Lehm gefunden find jetzt aber leider keinen mehr brauch den aber zum ausbau. riesen Danke im Vorraus!

  235. Beantwortet 29.11.2009 - Frage von yugimot
    mia fehlen 2 dinge^^
    hey leute,
    ich habe nen problem:mir fehelen 2 fischarten also einmal son komisch ahssehender tunfisch und dann is da noch(ich glaube nen delfin)son komischer fisch der neben dem hai mit hörner
    pls helfen(wo ich die finden kann uns ab welcher angelweiter)

    thx im vorraus

  236. Beantwortet 28.11.2009 - Frage von Albtraum Ruffy
    alles auf 1000
    servus....emm .... ich möchte alles auf 1000 bringen SP und TP aber ich finde einfach die zutaten net.....das mit den seekönigen ist abgehackt aber könnt ihr mir bitte sagen wo ich die zutaten bekomme? ich habe gesucht...gesucht....aber hab nie was gefunden =(

  237. Beantwortet 22.11.2009 - Frage von Einarmshanks
    verbesserte angel
    Wie bekomme ich die verbesserte spule bitte schnell um hilfe thx. im vorraus

  238. Beantwortet 17.11.2009 - Frage von Albtraum Ruffy
    Alles auf 1000
    Servus....wie kan man den alles auf 1000 bringen ?....und wo sind die items? wer mir hilft....ist der netterste spieler der welt....+ danke im voraus

  239. Beantwortet 16.11.2009 - Frage von pechteufelchen
    Frage zur Seekönigangel
    Ich hab meine Seekönigangel und hab auch brav die ganzen upgrades dafür besorgt bis die nicht mehr verbessert werden konnte, die Schnur ist aber maximal 45m lang, gibts da irgendwas was ich vergessen hab, oder ist die Schnur nur so kurz??? o.o

    Danke im Vorraus ^^

  240. Beantwortet 15.11.2009 - Frage von Duke2103
    eisinsel
    bin gerade auf der eisinsel vorm endgegner glaub es ist der blaue fasan. aber vor dem baum ist ne wolke die mich vergiftet. hab schon den staubsauger ausbrobiert, klappt aber nicht. kann mir jemand sagen wie ich die wolke bezwingen kann???

  241. Beantwortet 13.11.2009 - Frage von Gamemaster4041
    Skorpione
    also hallo erst ma ich bin in der wüste und weiß net wie man einen skorpion für das 2. monument bekommt btw. einen killt bitte helft mir x D

  242. Beantwortet 13.11.2009 - Frage von Onikage19
    Spielstände übertragen
    Hi

    Wenn man schon einmal seinen UC 1 Spielstand auf UC 2 übertragen hat, kann man dann immernoch in UC 1 z.B. Geheime Bosse machen die dann wieder in den VS-Modus von UC 2 übertragen werden, ohne das der UC 2 Spielstand zurückgesetzt wird?

  243. Beantwortet 13.11.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Hai mit Hörner
    Ab wie viel m kann ich den Hai mit hörnern fangen?

  244. Beantwortet 12.11.2009 - Frage von la loca
    Angel-Problem
    Weiß vielleicht irgendwer wieso ich nicht weiter als 59m meine Angel auswerfen kann? Ich hab zwar schon die supersupertolle Angel und etliche Male upgegraded... aber es ist, als ob ich gegen eine unsichtbare Wand werfen würde (es kommt auch so ein Geräusch) und die Leine wird dann automatisch wieder eingezogen.
    Danke schon mal.

  245. Beantwortet 11.11.2009 - Frage von Schesmet
    Wo finde ich das Tier, dass graben kann
    Hallölli,

    ich wollte mal fragen wo ich das Tier, dass graben kann, finde und ob ich es mit einer Falle fangen muss.

    THX im voraus

  246. Beantwortet 08.11.2009 - Frage von Albtraum Ruffy
    SP1000 TP 1000
    Servus...alle...hab mal ne frage : wie kan ich AM SCHNELLSTEN TP und SP auf 1000 machn also as soll ich kochn und was sind die zutaten bzw, wo finde ich die ? danke im voraus

  247. Beantwortet 06.11.2009 - Frage von Ceno.Cuba
    100%
    hallo
    wenn ich 100% haben will
    reicht es wenn ich alles aif schwer gefunden hab und mache oder hätte ich es auch bei normal tun müssen??

  248. Beantwortet 06.11.2009 - Frage von Ceno.Cuba
    100%
    hallo
    wenn ich 100% haben will
    reicht es wenn ich alles aif schwer gefunden hab und mache oder hätte ich es auch bei normal tun müssen??

  249. Beantwortet 05.11.2009 - Frage von Blaze1992
    Angel
    Wie bekomm ich die angel mit goldener spule ich hab die spule schon aber es kam keine entwicklung oder irgendetwas anderes thx

  250. Beantwortet 05.11.2009 - Frage von Blaze1992
    angel
    wie bekomm ich die seekönigen angel

  251. Beantwortet 02.11.2009 - Frage von Blaze1992
    One piece unlimited cruise 1
    Suche staubsauger

  252. Beantwortet 02.11.2009 - Frage von Blaze1992
    brauche hilfe
    Suche staubsauger

  253. Beantwortet 31.10.2009 - Frage von DPBP
    Hilft mir
    wo findet man pulver chemikalie die explodiert.

  254. Beantwortet 31.10.2009 - Frage von DPBP
    Insel 2
    Wie komme ich auf Insel 3 ich stecke in der zweiten Insel fest ich kome einfach nicht weiter.Bitte hilft mir.

  255. Beantwortet 31.10.2009 - Frage von DPBP
    Die Brücke
    Ich bin in Insel 1 und will eine Brücke bauen ich habe auch die items und die punkte aber es klappt trotzdem nicht.

  256. Beantwortet 31.10.2009 - Frage von DPBP
    hhhiiiilfffffeeeeeeee
    ich habe das spiel erst neulich agefangen und ich bin auf der zweiten Seite aber ich komm da einfach nicht weiter.

  257. Beantwortet 31.10.2009 - Frage von KiZaru96
    Hai mit Hörnern ?
    hallo^^
    ich kriege den hai mit hörnern einfach nich -.- auf der sunny hab ich schon mehrmals über 40 m geworfen und nur diese makrellen da gekriegt ....

  258. Beantwortet 30.10.2009 - Frage von KiZaru96
    ZIMMER!!!!
    Hi^^ bin neu hier xD
    wollt ma fragen wann man bei dem schwierigkeitsgrad schwer das erste zimmer freischaltet? hab grad die erste insle gemacht und hab nur diese kisten da freigesschaltet wo wenn man hochgeht die spitzhacken findet ^^ ... danke schonma im vorraus :)

  259. Beantwortet 29.10.2009 - Frage von Duke2103
    smoker
    gibt es in one piece uc 1 eigentlich captain smoker?

  260. Beantwortet 28.10.2009 - Frage von Duke2103
    Stein mit magn. Eigenschaften
    Kann mir jemand sagen wo ich steine mit magn. eigenschaft finde???

  261. Beantwortet 28.10.2009 - Frage von Zorro_len
    Maulwurf
    Hi ich habe die gesamte Insel 4 abgesucht aber den Maulwurf net gefunden kann mir jemand sagen wo genau der ist im Norden, Osten, Süden oder Westen. Am besten wenn es schnell geht wärs gut weil ich weiterkommen will^^
    Len

  262. Beantwortet 27.10.2009 - Frage von Ben1991
    Geheime Boss Gegner
    Ich hab nich ganz verstanden ob ich um Die geheimen Bossgegner im VS modus spielen zu können diese einfach im normalen modus finden und besiegen muss oder ob ich das im schweren modus machen muss. Weil Buggy hab ich im normalen modus gefunden und besiegt und kann ihn im Vs modus spielen. Ist das bei Amok Ruffy Geheimwächter und Nightmare ruffy genauso oder muss ich die im schweren modus besiegen. Bin grade dabei die GP für die zentralinsel zu sammeln. Was ist mit dem Gerücht das man auf der 1. Insel zwischen den drei Bambusstämmengraben muss damit man Nightmare ruffy einfach so bekommt. Stimmt das?
    danke schon mal

  263. Beantwortet 23.10.2009 - Frage von demonfof
    Chopper's Rumble Ball
    Ich weiß das ist sicher eine doofe Frage, aber wie setze ich den Rumble Ball ein? Hab schon alles probiert aber will einfach nicht klappen, und ja natürlich habe ich den Rumble Ball schon hergestellt mit Chopper.

    Würde mich über eine Antwort freuen.

  264. Beantwortet 20.10.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Wiederbelebungstrank
    Wo finde ich den Wiederbelebungstrank?

  265. Beantwortet 18.10.2009 - Frage von BobbyMC
    kann mir jemand GENAU sagen wo ich das ton-dial finde?
    kann mir jemand sagen wo ich das ton dial finde

  266. Beantwortet 18.10.2009 - Frage von BobbyMC
    kann mir jemand GENAU sagen wo ich das ton-dial finde?
    kann mir jemand sagen wo ich das ton dial finde

  267. Beantwortet 16.10.2009 - Frage von one piece fan 100
    rote frucht
    weiss einer wo ich rote früchte her bekomme

  268. Beantwortet 15.10.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Choppers Attacken
    Was kann Chopper alles für Attacken erlernen?Thx im vorraus:)

  269. Beantwortet 15.10.2009 - Frage von Chopperman
    Namie
    Wie kann man die Attacke "Weißes Schaukelpferd" von Namie schneller leveln?
    Danke im Voraus

  270. Beantwortet 14.10.2009 - Frage von Chopperman
    Fisch
    Wo gibts den Fisch mit den Kräutern

  271. Beantwortet 14.10.2009 - Frage von Albtraum Ruffy
    Insel 1
    könnt ihr mir bitte sagen wo ich den tunnel bei der ersten insel graben muss????

    und von wo bekomm ich die items für seekönig angel? danke im voraus

  272. Beantwortet 14.10.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Choppers Entschlossenheit
    Wann kann sich Chopper in Amok Chopper Verwandeln und wie hoch muss die entschlossenheit sein?

  273. Beantwortet 13.10.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Angel upgrades
    Wo finde ich die Angel Upgrades

  274. Beantwortet 13.10.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Maulwurf
    Auf welcher Insel bekomme ich den Maulwurf?

  275. Beantwortet 13.10.2009 - Frage von sweetmini
    Geheimnis-Ei
    HI Kann mir einer von euch sagen wo man Geheimnis-Eier finden kann?? Vielen Dank im vorraus!!

  276. Beantwortet 13.10.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Pures Eisenerz
    Brauche Pures Eisenerz wo finde ich gaaanz viel davon? THX im vorraus :)

  277. Beantwortet 13.10.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Schneerettich
    Wo findet man viel Schneerettich

  278. Beantwortet 13.10.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Schneerettich
    Wo finde ich schneller mehr Schneerettich?

  279. Beantwortet 12.10.2009 - Frage von Albtraum Ruffy
    Bitte um Hilfe!
    Von wo bekomm ich ,,Ein Getränk mit Kohlensöure´´ her und von wo bekomm ich ,,ÜberrangenesItem für Angelleine ´´ her?
    bitte schnell antworten Danke!

  280. Beantwortet 12.10.2009 - Frage von Albtraum Ruffy
    getränk mit holhlensäure
    von wo bekomm ich getränk mit kohlensäure her???

  281. Beantwortet 11.10.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Verwelkte Karotte
    Wie bekomme ich schneller eine Verwelkte Karotte?

  282. Beantwortet 11.10.2009 - Frage von Albtraum Ruffy
    WAT?!!?!?!?
    Was soll ich bitte schön daran verstehen ?!?!?! Überragenes Item für Angelleine ? oder Ein Getränk mit kohlensäure bitte schnell antworten danke ;-)

  283. Beantwortet 10.10.2009 - Frage von Albtraum Ruffy
    Pures Eisenerz
    Von wo bekomm ich Pures Eisenerz ?!?!!? ich hab schon überall gesucht und alle verbraucht....und jetzt finde ich keine mehr war auch schon bei der kiste wo man 3stück bekommt ( die kiste bei insel 4 ) wenn ihr mir sagen könntet wo ich noch MEHR bekommen könnte wäre das sehr nice =)

  284. Beantwortet 10.10.2009 - Frage von Albtraum Ruffy
    Gut Angeln
    Wie kann man so angeln das die fische net gleich weg sind ?!!? hab die fette angel + upgrade aber ..... die fische haun immernoch ab was macht ich falsch?

  285. Beantwortet 10.10.2009 - Frage von Albtraum Ruffy
    Reinfeines Gemüse und Seekönige
    Von wo bekommt ich Reinfeines Gemüse und am wichtigesten von wo bekomm ich die seekönige bzw. wo kann ich die angeln ??!?!?! Danke im voraus!

  286. Beantwortet 10.10.2009 - Frage von Albtraum Ruffy
    TP 1000 SP 1000
    ie kann man am schnellsten TP und SP auf 1000 bringen? bitte antworten Danke im voraus!

  287. Beantwortet 10.10.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Brooks Technicken
    Was kann Brook alles erlernen?

  288. Beantwortet 10.10.2009 - Frage von Fabi321
    ich mal wider^^
    Ich habe die ganze story jetzt schon auf leicht und nomal durch gespielt aber habe immer noch nicht alle Zimmer auf den Schiff freigeshaltet (Es sind noch 2 Luken und 2türen ferschlossen(glabe aber das die 2 türen für den selben raum sind )).Also wie kann ich den rest des Schiffes freischalten

  289. Beantwortet 09.10.2009 - Frage von choppa22
    brooks sp technik
    hi leute,
    kann mir jemand sagen, wie ich die violinseiten aus stahl herstellen kann, für brooks zweite sp technik, weil bei mir in "Entwicklung" sind die da noch nicht drin. muss man dafür vielleicht irgendetwas bestimmen tun oder dergleichen?
    thx im voraus

  290. Beantwortet 09.10.2009 - Frage von Fabi321
    Ich nochmal
    Beim Boss-Sturm sind doch Zombiritter hinter den nomal zombis kann man die auch irgentwie für pvp freischalten?

  291. Beantwortet 09.10.2009 - Frage von Quichotte_de_flamingo
    =(
    ich kriege einfach keine 69% im normal mode ( haben ja die meisten gehabt bevor sie auf schwer gezockt haben ) habe bislang alle bosse und zusatzbosse besiegt alle karten 100% aufgedeckt alle fishce und landlebewesen 1 mal gefangen alle entwicklungen medikamente und kochrezepte 1 mal hergestellt alle schätze gefunden ( kartenteile fehlen mir noch 3 ) und habe nur 65% >.< was muss ich noch tun um 69% zu kriegen? thx im vorraus

  292. Beantwortet 08.10.2009 - Frage von Fabi321
    2.Fragen
    Wo finde ich den schmetterling für das erholungsmedikament?
    Gibt es irgenteinen Trik oder Platz mitdem/wo man anbesten Diese Fische mit der langen Nase Fangen konn?

  293. Beantwortet 08.10.2009 - Frage von zorro 102
    eisenerz!!
    hi... auf welcher insel gibt es am meisten eisenerz??

  294. Beantwortet 08.10.2009 - Frage von Quichotte_de_flamingo
    ich mal wieda ... ^^
    gibts irgendwo eine liste mit allen kochrezepten medikamenten und entwicklungen? damit ich nachschauen kann ob ich alles 1 mal hergestellt hab thx im vorraus

  295. Beantwortet 07.10.2009 - Frage von Quichotte_de_flamingo
    bosssturm
    muss man den bosssturm auf allen 3 schwierigkeitsgraden schaffen um 100% zu bekommen oda reicht es wenn mans auf normal macht?

  296. Beantwortet 07.10.2009 - Frage von Fabi321
    Wie komme ich übers Wasser?
    ich habe das Spiel schon 2 mal durch gespielt aber ich komme auf der 4ten insen einfach nicht übers wasser zu der schtztruhe die sich laut Satzkarte da befinden soll. Also wie komme ich übers Wasser zr schatztruhe?

  297. Beantwortet 07.10.2009 - Frage von Quichotte_de_flamingo
    %
    hi leute weis einer genau wie viel % man auf schwierigkeitsgrad normal haben muss um dann in schwer 100% zu bekommen habe im moment 65% wenn möglich würde ich gern wissen was alles erledigt sein muss um das spiel 100% durchzuspielen danke im vorraus ^^

  298. Beantwortet 06.10.2009 - Frage von Albtraum Ruffy
    Boss-Sturm
    Gibts da irgendeine taktik bei boss-sturm? weil komme immer nur zu kargara-moria wenns ne taktik gibt pls melden Danke im vorraus !!!

  299. Beantwortet 06.10.2009 - Frage von Albtraum Ruffy
    Maske
    Wo finde ich die sogeking maske?

  300. Beantwortet 04.10.2009 - Frage von choppa22
    wesen, dass s. kräuter wachsen lässt und reinweißes gemüse?
    hallo leute, ich habe 2 fragen
    1. was ist ein wesen das sich kräuter wachsen lässt und wo kann ich es angeln/fangen?
    2. wo finde ich reinweißes gemüse?
    danke im voraus

  301. Beantwortet 04.10.2009 - Frage von zorro 102
    wo finde ich stoff stücke?
    hi, wisst ihr wo man stoff stücke findet? ich brauch sie für die sogeking maske ! bitte antworten! danke scho ma im vorras

  302. Beantwortet 03.10.2009 - Frage von halloleute52
    geheime bosse
    hallo
    hab jetzt im normal mode fertig hab aber keinen geheimen boss besiegt
    hab dann hard mode angefangen
    geht es dass ich direkt im hard mit den geheimen bossen anfange
    oder muss ich irgendwie im normal mode die killen
    wenn ja sagt bitte wie

  303. Beantwortet 02.10.2009 - Frage von Quichotte_de_flamingo
    pures eisenerz und alptraum ruffy
    btw wo finde ich am schnellsten pures eisenerz? ( auser durch ausbuddeln hab schon alle ^^ ) und wenn ich alptraum ruffy besiege kann ich dann noch die schatzkiste ausgraben in der man alptraum ruffy im vs modus freischaltet? weil hab ihn dann ja schon durch besiegen erhalten danke im vorraus

  304. Beantwortet 02.10.2009 - Frage von Quichotte_de_flamingo
    schatzkiste
    hi leute hab ma ne frage wo finde ich die schatzkiste in der man alptraum ruffy im vs modus freischaltet? danke im vorraus ^^

  305. Beantwortet 01.10.2009 - Frage von Monkey-D.-Ruffy
    Schatzkartenteile
    Ich hab die 1000 Sunny jetzt mit dem staubsauger mehrmals abgesucht finde aber 2 kartenteile nicht, kann mir jemand helfen wo ich suchen muss.

  306. Beantwortet 30.09.2009 - Frage von Quichotte_de_flamingo
    wo find ich diese fische?
    hi leute wisst ihr vieleicht wo ich die fische "in schädel lebende kreatur" und "Wesen lässt s. Kräuter wachsen" fischen kann? ( sry kenne die namen nicht ) ^^ danke im vorraus

  307. Beantwortet 29.09.2009 - Frage von TerrorZorro
    Insel3
    wie komme ich zum 2ten endgegner auf der insel 3? ich haber auch schon die giftwand weg.

  308. Beantwortet 26.09.2009 - Frage von &#9829;Namilein&#9829;
    unsichtbarer schwalbenschwanz schmetterling
    ich weiß zwar wo ich den suchen muss aber da is immer nur der normale..bitte helft mir!?!

  309. Beantwortet 26.09.2009 - Frage von Albtraum Ruffy
    Brook spezi
    von wo bekomm ich die Violinensaiten aus stahl her? bzw. wie kann ich sie herstellen ?????

  310. Beantwortet 26.09.2009 - Frage von Albtraum Ruffy
    one piece 2
    is one piece 2 scho draußen???

  311. Beantwortet 26.09.2009 - Frage von Albtraum Ruffy
    Sogeking
    Von wo bekomm ich dir Sogeking Maske ???????

  312. Beantwortet 26.09.2009 - Frage von Albtraum Ruffy
    Amok Chopper
    Wie bringe ich Entschlossenheit auf lvl 5 ? weil habs erst auf 2 und Experiment is scho auf 5 ... weil ich lass mich imemr mit chopper verprügeln und mache dann Experiment aber Entschlossenheit will net funken ? was mache ich falls bzw. kann ichs noch schaffn ???? Pls antworten . Danke im voraus!

  313. Beantwortet 25.09.2009 - Frage von lord nico
    was ind batterien
    danke im voraus was meinen sie eigentlich mit batterien

  314. Beantwortet 25.09.2009 - Frage von Albtraum Ruffy
    Bossturm
    Wo ist der Bossturm?!?!?!?!?!?!?!?!?
    Pls antworten
    Danke im Voraus

  315. Beantwortet 24.09.2009 - Frage von Monkey D. Keet
    Albtraum Ruffy leichter besiegen
    Also ich habe hier gelesen das man mit Zorro immer 3000Welten machen soll aber naja Zorro hat bei mir nicht grade viel SP und ich bin zu faul zum farmen ^^ gibt es irgendeine Taktik? und wie funktioniert das mit amok chopper geht das bei albtraum ruffy nicht ? also es heißt ja man soll rumble ball benutzen wenn er weniger als 50sp hat aber naja bei mir macht der dann einfach gar nix was mache ich falsch ?

  316. Beantwortet 23.09.2009 - Frage von *MonsterStrike*
    Eure Saves
    OHH MAAN!!! Ich hatte, als ich auf schwer angefangen hatte Alptraum Ruffy noch nicht paniert!! Hab aber echt kein Bock, nochmal anzufangen, weil ich jetz schonwieder auf der 4. Insel bin :((((((((
    WAS MACH ICH JETZT?????
    MFG MonsterStrike

  317. Beantwortet 22.09.2009 - Frage von Monkey-D.-Ruffy
    Seekönige
    Ich fang leider nur den großen seekönig kann mir jemand sagen wo ich den Extragrossen Seekönig und den Riesenschildkr.-Seekönig fangen kann. auf der Fischliste steht das man diese ab 60 bzw. 70 m fangen kann, ich werf die angel bis fast 100 m aus fang aber nur Makrelen und hai. Hängt das mit der insel zusammen oder was mache ich falsch, kann mir bitte jemand helfen. Danke schon mal

  318. Beantwortet 22.09.2009 - Frage von *MonsterStrike*
    Eure Saves
    Was habt ihr für saves - bin grad bei Wapol (auf schwer) und dabei 65% - ist das schlecht??!

  319. Beantwortet 20.09.2009 - Frage von Onepiecezocker376
    Nunchaku für Franky und Kooptechnig Lysop/Chopper
    Wo finde ich die items für das Nunchaku von Franky das Marmor hab ich schon aber nicht das andere item, dann noch die Kooptechnik von Chopper und Lysop wie kann ich dir herstellen ?? Hoffe um antwort , vielen dank im voraus

  320. Beantwortet 20.09.2009 - Frage von Onepiecezocker376
    Nunchaku für Franky und Kooptechnig Lysop/Chopper
    Wo finde ich die items für das Nunchaku von Franky das Marmor hab ich schon aber nicht das andere item, dann noch die Kooptechnik von Chopper und Lysop wie kann ich dir herstellen ?? Hoffe um antwort , vielen dank im voraus

  321. Beantwortet 20.09.2009 - Frage von Oratis
    Trank mit feinem Aroma
    ich bin jetzt auf Insel 4. und brauche dort bei dem 2ten Bossgegner als Zutat nen Trank mit feinem Aroma!
    Ich kann aber nicht erkennen welche Zutaten ich dafür brauche oder wo ich ihn finden kann!
    würde mir das bitte jemand sagen welche Zutaten ich brauche oder wo ich ihn finden kann???

    Danke im Vorraus!

  322. Beantwortet 17.09.2009 - Frage von ertiking
    training
    kennt ihr mehrere orte wo man schnell attacken leveln kann
    danke im voraus

  323. Beantwortet 16.09.2009 - Frage von *MonsterStrike*
    Extragroße Seekönige und Elefantenthunfische
    Ich hab die beste Angel und trotzdem: ich fang keine extragroßen Seekönige!!!! Seekönige und Schildkröten-Seekönige fang ich schon -.- ....... außerdem fang ich auch keine Elefantenthunfische(ich schau natürlich an der richtigen stelle - 3. Insel) trotzdem beißt keiner an:( !! Was mach ich falsch?? ICH BRAUCH DRINGEND EXXTRAGROßE SEEKÖNIGE UND ELEFANTENTHUNFISCHE *verzweifelt*
    LG MonsterStrike

  324. Beantwortet 15.09.2009 - Frage von *MonsterStrike*
    Fähigkeit: Entschlossenheit
    Was soll ich unter "Adr Fähigkeiten steigen, wenn TP fallen" verstehen?????? Das ist die Fähigkeit "Entschlossenheit" und ich wei' einfach ned, was die bringen soll`:(
    Danke schonmal im vorraus - MFG MonsterStrike

  325. Beantwortet 15.09.2009 - Frage von ertiking
    Schatzkarte
    von welchen marinetyp bekomm ich die schatzkartenstück rechts unten und von welchem piraten typ bekomme ich das untere schatzkartenstück

  326. Beantwortet 14.09.2009 - Frage von choppa22
    pures eisenerz
    kann mir jemand sagen wo ich/ob man viel eisenerz finde, ohne die maulwürfe zu fangen? denn irgendwie kreg ich die eisenerzee auf der z.B. 2. Insel nur einmal danach sind dort keine mehr
    danke im voraus

  327. Beantwortet 13.09.2009 - Frage von ertiking
    Schatzkarten
    mir fehlen ein paar stücke von der schatzkarte von den agenten, marine, piraten und wilde zombies. könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich schnelle schatzkarten sammeln kann

  328. Beantwortet 12.09.2009 - Frage von ertiking
    endboss
    kann ich den endboss im bosssturm besiegen und ihn dadurch im vs modus freischalten

  329. Beantwortet 12.09.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    4. Insel
    Ich bin jetzt bei der 4 insel und komme beim ersten boss nicht weiter meine gp sind zu niedrig wie kann ich die höher machen

  330. Beantwortet 12.09.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Choppers SP Techniken
    Was kann chopper alles für Techniken?

  331. Beantwortet 11.09.2009 - Frage von gajipfoirb
    Wie klann ich den Eiskäfer fangen?
    ich versuche seit zwei wochen den eiskäfer zu fangen doch er fliegt immer davon, was mach ich falsch? braucht man ihrgendwas spezielles um ihn zu fangen?

  332. Beantwortet 10.09.2009 - Frage von gamebust
    Katzenfisch
    weiß jemand wo ich den fisch für namis zweite super ist.

  333. Beantwortet 10.09.2009 - Frage von *MonsterStrike*
    100% SAVE
    Was muss ich auf "schwer" alles nochmal machen, um ein 100% save zu bekommen???!
    (z.B. : muss ich alle tiere nochmal fangen??? oder: muss ich alle Gerichte nochmal kochen???)
    MFG MonsterStrike

  334. Beantwortet 10.09.2009 - Frage von *MonsterStrike*
    Story auf schwer!!!
    Muss man das Spiel auf normal UND schwer durchhaben - also ein 100% save haben, damit man alles auf OP-Unlimited Cruise 2 übertragen kann, oder kann ich es auch 1mal auf normal durchspielen und dann meine kompletten Daten übertragen???
    MFG MonsterStrike

  335. Beantwortet 09.09.2009 - Frage von ATY
    einiges ungekärt
    zu nächst mal ein großes lob an alle die hier am posten sind,hat mir eine menge geholfen beim spielen.

    nun meine probleme/fragen:
    ich habe das spiel durch gespielt,d.h. die extrabosse muss ich noch erledigen.

    1.) wenn ich jetzt (nach dem ich die extrabosse erledigt habe) auf "schwer" weiterspiele kann ich dann die schatzkarten noch "hinzufügen" ? oder müsste ich alles noch mal neu sammeln ? ich habe nämlich gerade mal 3 karten komplett und möchte am ende einen 100% save.ich weiss nämlich nicht in wie weit die schwierigkeitsstufen zusammenhängen.oder kann ich nachher wenn ich "schwer" durch habe nochmal "normal" zocken und dann da alles vervollständigen wenn es unabhängig voneinander ist.

    2.) weiss einer ob man im 2. teil die sp schneller erhöhen kann ? wenn ja trainiere ich nur noch die tp,da ich mir auch den 2. teil holen werde und meinen save übernehmen wollte.

    3.) kann man später im spiel amok chopper ausserhalb der bosskämpfe einsetzen wenn er sich verwandelt hat ?oder geht das später immer noch nicht ?

  336. Beantwortet 09.09.2009 - Frage von Puma_Monkey
    4. Insel
    Hi ich bins mal wieder...ich hab eine Frage zu Insel vier...ich finde den boss garnicht und einen großen Felsen kann ich auch nicht zerstören...vielen Dank im voraus

  337. Beantwortet 08.09.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    One Piece Unlimited Cruise 2
    Wann kommt One Piece Unlimited Cruise 2 endlich in Deutschland raus?

  338. Beantwortet 08.09.2009 - Frage von Puma_Monkey
    Buggy
    Hey Leutz hab ma wieder ne frage...ab wann kann ich buggy besiegen?...hab blauer fasan und spandam schon freigeschaltet...


    vielen dank im voraus

  339. Beantwortet 05.09.2009 - Frage von Onepiecezocker376
    venusmuschel?
    wo find ich die ?

  340. Beantwortet 05.09.2009 - Frage von Onepiecezocker376
    Besondere Itemtasche
    Hab mal ne frage, ich hab besondere Itemtasche hergestellt , und da stand das ich jetzt mehr tragen kann,aber ich hab im inventar immer nur noch 5 reihen platz , muss ich die vllt. irgendwie extra öffnen ? wäre net wenn mir das jemand erklären könnte , danke im voraus

  341. Beantwortet 05.09.2009 - Frage von Onepiecezocker376
    Riesenfischangel
    Suche angelleine für die ultimative Angel, könnt ihr mir evt. sagen wo ich die finden kann? vielen dank im voraus

  342. Beantwortet 04.09.2009 - Frage von nigahiga
    one piece unlimited cruise 2
    hallo weiss jemand wann one piece unlimited cruise 2 rauskommt manche sagen 24. und mache 17. september
    also was jetzt

    danke im vorraus

  343. Beantwortet 03.09.2009 - Frage von Onepiecezocker376
    Blauesschalentier?
    Hi leute ich bins mal wieder , wo finde ich blaues schalentier kann mir das vllt. jemand sagen.
    dankeschön im voraus

  344. Beantwortet 03.09.2009 - Frage von Puma_Monkey
    3.Insel 2.Gegner
    hey leutz ich bin immernoch auf der 3.Insel und muss den 2.Gegner besiegen...im Weg ist eine Giftwand und ich wollt fragen ob man diese Wand vernichten kann ,wenn ja wie und bin ich überhaupt richtig?


    Danke im voraus

  345. Beantwortet 02.09.2009 - Frage von *MonsterStrike*
    100% Save
    1. Ich hab auf normal den albtraum ruffy noch nicht besiegt gehabt - kann ich trotzdem auf schwer n 100% save bekommen???! 2. Muss ich die gerichte auf schwer alle nochmal kochen um 100% save zu bekommen??!
    MFG MonsterStrike

  346. Beantwortet 02.09.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Wo finde ich die Koop Technik von Brook?
    Kann mir einer sagen wo ich die Koop Technik von Brook herbekomme?

  347. Beantwortet 02.09.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Wie kann ich die Koop technik von Brook einsetzen?
    Wo bekomme ich die Koop Technik von Brook?

  348. Beantwortet 01.09.2009 - Frage von *MonsterStrike*
    VS. - Mode
    Ich hab jetzt die Story durch.......nur fehlen mir noch 4 Charakter im VS. MODE!!! WAS MUSS ICH TUN????
    MFG MonsterStrike

  349. Beantwortet 01.09.2009 - Frage von *MonsterStrike*
    VS. - Mode
    Wo kann ich denn den roten Shanks und Falkenauge Mihalwk freispielen??!
    Danke schonmal im Vorraus MonsterStrike

  350. Beantwortet 31.08.2009 - Frage von Rave_Devil
    Staubsauger Upgrade?
    Wo bekomme ich das genau her?

  351. Beantwortet 31.08.2009 - Frage von *MonsterStrike*
    Ranng
    Wann habe ich den Rang, um den Tunnel zu Amok Chopper zu graben??!
    MFG MonsterStrike

  352. Beantwortet 31.08.2009 - Frage von Puma_Monkey
    3. Insel
    Hey Leute ich bin auf der 3.Insel und hab Wapol schon besiegt und ich komm nicht durch die schmalen Wege weil sie entweder zu klein sind oder mich wegblasen...mit chopper komm ich nicht durch....


    danke im vorraus...

  353. Beantwortet 31.08.2009 - Frage von Onepiecezocker376
    Muschel mit perle ?
    wo finde ich muschel mit perle ? brauche für riesenpanzer-boot, danke im voraus

  354. Beantwortet 30.08.2009 - Frage von *MonsterStrike*
    Inventar
    Wenn ich ein Tier einmal gefangen hab, kann ich es dann, wenn es nur platz verbraucht, auch an Gabri verfüttern oder gar wegwerfen?!??!
    MFG MonsterStrike

  355. Beantwortet 30.08.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Bossturm
    Wo finde ich den Bossturm?Thx im vorraus

  356. Beantwortet 30.08.2009 - Frage von Puma_Monkey
    Magnetstein
    Hey ich bin auf der suche nach einem Magnetstein...hab schonmal einen gefunden aber ich hab vergessen wo ich ihn gefunden hab...


    Danke im vorraus

  357. Beantwortet 29.08.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Puma D. Ace leichter besiegen
    Kann mir einer ein paar tipps geben wie ich Puma d. ace leichter besiegen kann?

  358. Beantwortet 29.08.2009 - Frage von Onepiecezocker376
    Reinweißes Gemüse
    Hi leute suche Reinweißes Gemüse. konnte mit der unteren beschreibung nichts anfangen suche genaue beschreibung. danke im voraus

  359. Beantwortet 29.08.2009 - Frage von Onepiecezocker376
    Reinweißes Gemüse
    Hi leute suche Reinweißes Gemüse. konnte mit der unteren beschreibung nichts anfangen suche genaue beschreibung. danke im voraus

  360. Beantwortet 29.08.2009 - Frage von *MonsterStrike*
    Maulwurf
    Wann erhalte ich den RANG, um mit dem Maulwurf(und Bomben) Tunnelzu graben??!?
    Danke schonmal im Vorraus MonsterStrike

  361. Beantwortet 28.08.2009 - Frage von 94nobody94
    violinensaiten aus stahl
    hey, wo find ich die violinensaiten aus stahl?
    ich dank euch schon ma im vorraus

  362. Beantwortet 28.08.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Bosse auf der 4.insel leichter besiegen.
    Wie kann ich die Bosse auf der 4.Insel leichter besiegen wie zum beispiel dieser Dunkel Typ und puma D. Ace

  363. Beantwortet 28.08.2009 - Frage von *MonsterStrike*
    Eisenerz
    Ich möchte meine Angel upgraden, weil Ich nie haie oder seekönige zu fangen bekomme!!! Dazu brauche ich Eisenschrott und -Erz...........Wo finde ich denn möglichst viel davon(Eisenerz)?? Wie oft muss kann man denn die Angel upgraden??!
    MFG MonsterStrike

  364. Beantwortet 27.08.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Süßer Saft eines Baumes?
    Wo finde ich Süßer Saft eines Baumes? THX im vorraus

  365. Beantwortet 27.08.2009 - Frage von Onepiecezocker376
    Tp und sp
    ne frage was bringt die meiste tp und sp (abgesehn von dem essen mit seekönigen). also ich meine was sanji kochen kann. vielen dank im voraus

  366. Beantwortet 27.08.2009 - Frage von Puma_Monkey
    2. Insel One Piece Unlimited Cruise 1
    Hey Leute ich bin auf der 2. Insel und weiß nicht wie ich weiter komme.Um eine Leiter zu bauen ist mein Rang zu niedrig...



    Vielen Dank im vorraus

  367. Beantwortet 26.08.2009 - Frage von *MonsterStrike*
    Inselkarten
    Kann mir jem. links zu den Inselkarten 1+3 schicken??!
    MFG MonsterStrike

  368. Beantwortet 26.08.2009 - Frage von *MonsterStrike*
    RE: Bild-Dial
    Habt ihr das Bild-Dial im Inventar???! Ich nämlich nicht - Ich finds garnicht mehr?!??!?!?:/
    MFG MonsterStrike

  369. Beantwortet 26.08.2009 - Frage von *MonsterStrike*
    RE: Bild-Dial
    Habt ihr das Bild-Dial im Inventar???! Ich nämlich nicht - Ich finds garnicht mehr?!??!?!?:/
    MFG MonsterStrike

  370. Beantwortet 26.08.2009 - Frage von *MonsterStrike*
    Bild-Dial
    Ich hab das Bild-Dial gefunden und Franky sagte, dass man es in Ruhe auf der Sunny anschauen würde - Ich bin auf die Sunny gegangen, doch da tat sich nix !!! niemand hat was gesagt - ich hab das Dial auch nirgends gefunden:(
    WAS MUSS ICH MACHN?????
    MFG MonsterStrike

  371. Beantwortet 26.08.2009 - Frage von *MonsterStrike*
    Eiskäfer
    Wo GENAU ist dieser Käfer zu finden???? Ohne ihn kann ich nicht weiterspielen :(
    Danke schonmal im Vorraus
    MFG MonsterStrike

  372. Beantwortet 25.08.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Alle Kochrezepte
    Wie heißen alle Kochrezepte die Sanji kochen kann?

  373. Beantwortet 25.08.2009 - Frage von *MonsterStrike*
    Attackenentwicklung:
    Was soll ich unter "Teilnehmer: 2 - Noch 2 Leute zum erlernen" verstehen??!
    MFG MonsterStrike

  374. Beantwortet 25.08.2009 - Frage von *MonsterStrike*
    Angelproblem
    Ich hab jetzt das 1.Angelupgrade und die erweiterung davon entwickelt!! Nun angle Ich auf der Sunny aber trozdem nur Makrelen!!! :0 Was muss ich machen, um Haie, Seekönige usw. zu fangen???!
    MFG MonsterStrike

  375. Beantwortet 24.08.2009 - Frage von *MonsterStrike*
    1. Angelupgrade
    Wo genau muss ich nach dem 1. Angelupgrade suchen???? (Ich bin auf der 2. Insel an dem Baum, zu dem man kommt, indem man zuerst auf einen Stein springt, um dann zu dem Baum eine Stufe weiter zu springen. Außerdem kommen da relativ viele Gegner: mit Kanonen;Gewehren;Schildern....) - Ist das die richtige Stelle?? ) Wenn JA, wo ganau muss ist dieses Kreuz, wo ich mit der Spitzhacke drauf hauen muss??! Wenn NEIN, wo ist die richtige Stelle??!?
    MFG und danke im Vorraus : MonsterStrike

  376. Beantwortet 24.08.2009 - Frage von Onepiecezocker376
    Wo is Dr. hornisse
    Wo is diese Dr. Hornisse is das ne figur oder is des einfach nur son platz der so genannt wird suche eine etwas genau erklärung danke im voraus

  377. Beantwortet 24.08.2009 - Frage von Monkey-D.-Ruffy
    Pandahai
    Hallo weis jemand wozu man den pandahai braucht?

  378. Beantwortet 24.08.2009 - Frage von Onepiecezocker376
    Hornisse mit stachel wie eine spritze
    Hab ne frage wo finde ich Hornisse mit stachel wie eine spritze brauche für experimentenausrüstung (honigbiene kann net sein weil ich schon probiert habe) danke im voraus =)

  379. Beantwortet 24.08.2009 - Frage von *MonsterStrike*
    Graben
    Was braucht man, um zu graben?!??! Ist damit der Pickel gemeint???! Hier heißt es nämlich immer man müsste nach dem 1. Angelupgrade "graben" ????????????????????????
    MFG MonsterStrike

  380. Beantwortet 24.08.2009 - Frage von KurZZschluss91
    Zombie-Ritter freischaltbar???
    Hi, im Bosssturm trifft man irgendwann mal auf einen Haufen Zombie-Krieger (Ich glaub in der 3. Arena). Hinter den normalen Zombies stehen einige große, komplett in Rüstung und mit einem Schwert ausgerüstete Gegner. Hab den Bosssturm zwar geschafft, aber die Typen nicht für den Teamkampf freigeschalten. Kann man die überhaupt freischalten???

  381. Beantwortet 24.08.2009 - Frage von *MonsterStrike*
    Ich bins mal wieder;) : WICHTIG!!
    WIe kann man auf der Sunny fischen??!
    MFG MonsterStrike

  382. Beantwortet 23.08.2009 - Frage von Falles
    Perfekte angel getränk mit kohlen säure
    hi cih bracuhe um die perfekte angel zu bekommen getränk mit kohlensäure die spule habe ich schon wenn man das getränk herstellen muss sagt mir pls au noch wo ich die mats für die herstellung finde danke im voraus

  383. Beantwortet 23.08.2009 - Frage von *MonsterStrike*
    1. Angelupgrade
    Ich bin auf der 2. Insel und kann mit den Beschreibungen zum 1. Upgrade leider nix anfangen:( ....... kann mir bitte jem. eine korrekte und verständliche schreiben??!?!??!?!?!?
    danke schonmal im vorraus:D

  384. Beantwortet 23.08.2009 - Frage von *MonsterStrike*
    HIIILLLFEEE!!! Kampf: Gecko Moria
    also ich bin auf der 2. Insel und muss gegen gecko moria :( !!! gibts irgwelche tipps????
    danke schonmal in vorraus! :D

  385. Beantwortet 22.08.2009 - Frage von
    Eiskäfer leichter fangen
    Wie kann man den Eiskäfer leichter fangen?

  386. Beantwortet 20.08.2009 - Frage von pechteufelchen
    Maulwurf
    Ich hab mal wieder ne frage.Ein freund von mir versucht den maulwurf zu fangen aber der schafft es nicht.Er findet ihn zwar,aber er schafft es nicht ihn zu fangen.Kann mir bitte einer sagen wie das geht? danke im vorraus ^^

  387. Beantwortet 20.08.2009 - Frage von
    Blauer fasan und eisenfaust leicht besiegen
    Wie kann man die beiden die auf der 3.Insel kommen einfach besiegen?

  388. Beantwortet 20.08.2009 - Frage von
    Insel 3. Die zwei endgegner einfach besiegen
    Wie kann man am besten die beiden gegner besiegen die zusammen aus der komischen pflanze kommen bei Insel 3.

  389. Beantwortet 19.08.2009 - Frage von choppa22
    königliches gelee
    ich spiel das spiel nochmal durch und brauche das item königliches gelee, hab aber vergessen wie mans kriegt^^
    kanns mir bitte einer sagen? wär euch sehr dankbar

  390. Beantwortet 19.08.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Choppers und Zorros Techniken
    wie heissen alle Techniken von Chopper und Zorro?

  391. Beantwortet 18.08.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Choppers Rumble Ball
    kann das lvl von Rumble Ball steigen?

  392. Beantwortet 18.08.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Die 3.Insel
    ich habe jetzt auf Schwer angefangen und bin bei der 3.Insel und habe den ersten endgegner wapol besiegt.Wo komme ich jetzt weiter freue mich auf eine antwort :)

  393. Beantwortet 18.08.2009 - Frage von choppa22
    level der kunst der medikamentenmischung
    kann mir bitte einer sagen wie man den level der kunst der medikamentenmischung steigern kann?
    danke schon mal im voraus

  394. Beantwortet 18.08.2009 - Frage von choppa22
    komme auf dritte insel nicht weiter
    auf der dritten insel komm ich vorm ersten endgegner (ich glaube es ist wapol) nich weiter da steht nämlich ich brauch "aus eidechse gemachte creme" und "Vitalität spendende Flüssigkeit". wie krieg ich die items?

  395. Beantwortet 17.08.2009 - Frage von allo
    Beginn auf Schwer..
    so hab jetzt das spiel auf normal durch.
    wenn ich jetzt das spiel auf schwer starte behalte ich dann meine bisherigen level ergebnisse oder muß ich meine piraten-crew neu leveln.

    vielen dank schon mal im voraus.

  396. Beantwortet 17.08.2009 - Frage von Falcon Punch
    Spiel zu 100% beenden, jedem jedes Gericht 2-mal servieren Pflicht?
    Hallo,

    Ich würde gerne wissen, ob es Pflicht für ein 100% Save ist jedem Crew mitglied jedes Essen 2mal zu geben sodass sie nur mehr 1tp und 1 sp geben.

    MfG

  397. Beantwortet 17.08.2009 - Frage von ruffy2211
    ich will wissen wie mann alptraum ruffy im story modus benutzen kan
    hallo ich wil wissen wie mann alptraum ruffy im story modus benutzen kann hab gehört das geht

  398. Beantwortet 17.08.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Die besten Gerichte die TP geben
    Welche Gerichte geben sehr gut TP? Thx im vorraus:)

  399. Beantwortet 17.08.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    One Piece unlimited cruise 2
    wann kommt One Piece unlimited cruise 2 in Deutschland raus?

  400. Beantwortet 16.08.2009 - Frage von amokchopper bin ich
    mit wem besig ich am besten albdraum ruffy?
    ich mach mit ruffy gear 2 und kalaschmikopf oder wie das heist sprint +A aber wen er stirbt und chopper wird nich zu amok chpper und meine leute haben sowieso wenig leben und so was nu??

  401. Beantwortet 15.08.2009 - Frage von exarkun1987
    Bossturm
    Hey,
    ich habe das Spiel jetzt auf Normal durch und bin auf schwer auf der 4. Insel.
    Jetzt habe ich gehört das es im Spiel einen Bossturm geben soll, den ich aber leider nicht finde. WÜrde gerne wissen wo er ist und was ich alles freischalten kann ausser Kagara und Arlong.

    Danke im Vorraus!

  402. Beantwortet 15.08.2009 - Frage von amokchopper13
    Hallo wustet ihr schon das chopper zu amok chopper werden kann?
    man mus Entschlossenheit auf 5 haben und unter 50 tp haben dann rumbleball machen und dann wirst du zu amok chopper aber achtung geht nur bei bössen

  403. Beantwortet 15.08.2009 - Frage von amokchopper13
    Habe ein problem mit albdraum Ruffy
    Hallo ich hab den Boss besigt aber ich komm nich durch auf der map zeigt es an das da was wehre aber das ist nix hab alles probierd aber nix klappt ich brauche bitte hilfe

  404. Beantwortet 15.08.2009 - Frage von Tekao
    Kann ich so weiter machen?
    Ich zähl mal kurz auf was ich schon auf Normal geschafft hab:

    -Bossturm
    -alle Land- und Wasserlebewesen gefunden
    -alle geheimen Bosse besiegt
    -alle Inselmissionen gemacht und zu 100% aufgedeckt
    -alle Gerichte/Medikamente/Entwicklungen 1x mal gekocht/hergestellt/entwickelt

    Alle Gerichte für jede Person 2x hab ich nicht gemacht. Ist das so wichtig?
    Und kann ich jetzt auf Schwer weiter machen um am Ende dann auch 100% zu erhalten?

  405. Beantwortet 14.08.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Vitalität spendende Flüssigkeit?
    Kann mir einer sagen wo ich die her kriege?

  406. Beantwortet 12.08.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Kann mir einer die besten Gerichte sagen die es gibt?
    Hey kann mir einer die besten Gerichte aufschreiben würde mich sehr freuen.

  407. Beantwortet 11.08.2009 - Frage von torch001
    wie kan ich Ace freishalten?
    kan man Ace freischalten wen ja wie?

  408. Beantwortet 11.08.2009 - Frage von van_ra
    2. Insel nach don krieg
    ich komm nach dem kampf mit don krieg nicht weiter ich hab die kaputte brücke gesehen aber weiß nciht weiter ahb die giftwände gesehen und weiß auch nicht weiter was soll ich bloß machen ?

  409. Beantwortet 11.08.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Alle Koop Techniken
    Wie heissen die ganzen Koop Techniken?

  410. Beantwortet 09.08.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Sunny Räume
    wann sind alle Räume freigeschaltet?

  411. Beantwortet 09.08.2009 - Frage von Kisara
    Kartenteile Sunny
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass ich das letzte Schatzkartenteil auf der Sunny nicht finde. Folgende habe ich bis jetzt:

    - in der Küche
    - im Jungenschlafsaal
    - im Energieraum
    - hinter der Rechten Tür beim Aquarium

    Schon mal Danke im vorraus.

    Kisara

  412. Beantwortet 09.08.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Wie hoch gehen die LVLs der Attacken?
    Hey Leute wie hoch gehen die LVLs bei den Attacken?

  413. Beantwortet 09.08.2009 - Frage von gamebust
    Endgegner
    Ich hab alle Pflicht endgegner bis auf den letzten und zusätzlich noch bugy aber die andern find ich nich danke im vorraus

  414. Beantwortet 08.08.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Was passiert wenn man das Spiel auf schwer durchspielt?
    Kann mir einer sagen was passiert oder was man freischaltet wenn man das Spiel auf schwer durch hat?

  415. Beantwortet 07.08.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Zorros zweite SP Technik
    Wie kriege ich Zorros zweite SP Technik?

  416. Beantwortet 07.08.2009 - Frage von puma d. ace vs sanji
    koop attacke
    wie schaltet mann die koop-attacke von brook frei?

    danke im vorraus!

  417. Beantwortet 07.08.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Klamottenkiste
    Wo ist die Klamottenkiste?

  418. Beantwortet 07.08.2009 - Frage von Monkey-D.-Ruffy
    Verschlossene Zimmer
    Hi, hab das spiel schon einmal durch und zur hälfte vom 2ten mal aber es sind noch immer Zimmer versperrt, wo und wie bekomme ich diese schlüssel oder ab wann sind diese Zimmer zugänglich, ich bedanke mich schon jetzt für eine Antwort

  419. Beantwortet 07.08.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Wie hoch gehen die Stufen Kochen und Medikamente?
    Kann mir einer sagen wie hoch die Stufen beim Kochen gehen und bei den Medikamenten

  420. Beantwortet 07.08.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Wo finde ich Nightmare Ruffy?
    Wo ist Nightmare Ruffy kann mir einer weiter helfen?

  421. Beantwortet 06.08.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Unsichtbarer Schwalbenschwanz
    Wo finde ich den Unsichtbaren Schwalbenschwanz?

  422. Beantwortet 06.08.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Fisch mit Eispanzer?
    wo kriege ich den Fisch mit dem Eispanzer her?

  423. Beantwortet 06.08.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Ungewöhnlicher Thunfisch
    Wo kriege ich den Ungewöhnlichen Thunfisch?

  424. Beantwortet 05.08.2009 - Frage von rayk16
    gefrorenes fleisch
    hi,
    alsoo ich brauche viel gefrorenes fleisch um sanji's beste gerichte kochen zu können :D wo genau find ich dat ?

  425. Beantwortet 05.08.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Wann lernt Sanji seinen Diabolo-Jambe?
    Kann mir einer sagen wann sanji seine zweite SP attacke lernt?

  426. Beantwortet 05.08.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Die Ultimative Angel!!
    Hey ich bin grade dabei die Ultimative Angel zu bauen aber ich muss erst gaaanz viel Eisenerz finden kann mir einer sagen wo ich noch mehr eisenerz finden kann ausser bei den Maulwürfen?

  427. Beantwortet 05.08.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Was bringt Choppers SP Technik Medikament?
    Hey Leutz kann mir einer sagen was die SP Technik von Chopper bewirkt?

  428. Beantwortet 05.08.2009 - Frage von Sammy_
    Bin auf der 2 Insel !! Komm nicht weiter.. kann mir einer weiter helfen ??
    Wie komme ich zu Gecko Moria ?? Was muss ich haben oder tun um gegen ihn kämpfen zu können ?? Wenn ich dann Gecko Moria besiegt habe, bin ich dann endlich auf der 3 Insel ??

  429. Beantwortet 04.08.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Was ist das beste Gericht das die sp am meisten erhöt?
    Heyho Leute kann mir einer sagen welches gericht die SP am meisten erhöt

  430. Beantwortet 04.08.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Hai mit Hörnern
    Ab wieviel m. kommt der Hai mit Hörnern?

  431. Beantwortet 04.08.2009 - Frage von gamebust
    Sirup
    wo kriegt man die zutaten für Sirup

  432. Beantwortet 04.08.2009 - Frage von puma d. ace vs sanji
    schatzkarte 5
    auf welcher insel ist den der schatz der schatzkarte 5?

    danke im vorraus!

  433. Beantwortet 04.08.2009 - Frage von lorrenor_zorro
    4te insel
    hey leute.
    was muss ich tun um die 4te insel zu erreichen??? ich finde auf der dritten einfach keinen bossgegner...
    und franky kann überall tunnel bauen aber anscheinend hab ich zu wenig GP (hab alle bisherigen auf max. lv.)
    aber 2 zeilen sind noch mit ??? versehen - wie kann ich die freischalten?


    danke schonmal im voraus
    mfg

  434. Beantwortet 04.08.2009 - Frage von torch001
    chooper kunst der medikamentenmischung verbessrn
    wie verbessere ich mit chooper kunst der midikamentenmischung danke im vorraus

  435. Beantwortet 03.08.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Verdammnis wächter
    heyho Leute kann mir vielleicht einer ein paar tipps geben bitte

  436. Beantwortet 03.08.2009 - Frage von Giooo
    Help bei der 3. insel .. erste missions area
    Hallo,

    ich bin grad auf der 3. insel abgekommen .. bin gelofen hab halt alles gemacht .. dann bin ich schliesslich bei der 1. missions area angekommen .. nur ich weiß nich wo ich die zutate n für finden kann ..... kann wer weiter helfen :-)?

    MFG,

    Giooo

  437. Beantwortet 03.08.2009 - Frage von Falles
    Bambussprosse
    Wo finde ich möglichst viele Bambussprossen?

  438. Beantwortet 02.08.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    in Schädel lebende Kreatur?
    Wo finde ich die Kreatur die im Schädel lebt?

  439. Beantwortet 02.08.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Koop Technik von Lysop und Chopper wie einsetzen??
    Hi Leute kann mir einer sagen wie ich die Koop Technik von Lysop und Chopper einsetzen kann?

  440. Beantwortet 02.08.2009 - Frage von puma d. ace vs sanji
    schatzkarte 10
    weis jemand von wem man die schatzkarte nummer10 bekommt?

    danke schon in vorraus!!!

  441. Beantwortet 01.08.2009 - Frage von Gabber91
    Angel ist weg !?
    hey habe das game auf leicht durchgespielt und fange halt jetzt wieder von neu an auf schwer meine items sind weg die ich vorher hatte ist ja logisch aber habe dann staubsauger behalten was ich auch wusste und das andere halt neu hergestellt wie fangnetz ... nur iwie ist die angel komplett weg !? habe die sunny komplett abgesucht meiner meinung nach und bei entwicklung steht das die angel hergestellt ist ...

    kann mir einer sagen wo ich die finde oder wie ich sie wiederbekomme ?! :P

    danke im voraus

    mfg, tha gabbah

  442. Beantwortet 01.08.2009 - Frage von Kenchan
    Frage
    Ich hab ne frage ich bin auf der dritteninsel und Franky braucht zwei weiße Kisten aber ich weiß nicht woher könnte das mir jemand sagen???

  443. Beantwortet 31.07.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Pures Eisenerz
    Also ich brauche Pures eisenerz für brooks Violienseiten aber ich finde kein eisenerz mehr kann mir einer sagen wo ich noch eisenerz finden kann?

  444. Beantwortet 31.07.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Teil Einer Maske???
    Ich brauche Teil einer Maske wo finde ich die??

  445. Beantwortet 31.07.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Choppers Rumble Ball
    Wie kriege ich bei Medikamente die 3 stufe hin um Choppers Rumble Balls herzustellen???

  446. Beantwortet 31.07.2009 - Frage von rayk16
    bosssturm
    muss man das spiel auf schwer durch haben um bosssturm machn zu können????
    thx im vorraus

  447. Beantwortet 29.07.2009 - Frage von lorrenor_zorro
    brauche sirup
    wo oder wie bekomm ich den sirup???
    ich find den nicht.

    gibbts vllt eine list wo alle items draufstehen und wo sie zu finden sind???

  448. Beantwortet 29.07.2009 - Frage von lorrenor_zorro
    brauche sirup
    wo oder wie bekomm ich den sirup???
    ich find den nicht.

    gibbts vllt eine list wo alle items draufstehen und wo sie zu finden sind???

  449. Beantwortet 29.07.2009 - Frage von lorrenor_zorro
    verwelkte karotte
    wo finde ich die verwelkte karotte (evtl. mehrmals)
    brauch die für so pillen von chopper damit er das nächste medi.level erreicht



    mfg

  450. Beantwortet 28.07.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Wesen lässt s. Kräuter wachsen??
    Wo kriege ich das wesen mit lässt s. kräuter wachsen

  451. Beantwortet 28.07.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Wo kriege ich den Pandahai her??
    Kann mir einer sagen wo ich den Pandahai fangen kann thx im voraus:)

  452. Beantwortet 28.07.2009 - Frage von Dancken1
    Wo finde ich ...??
    Wo finde ich Hai mit Hörnern, Wesen läßt kräuter Wachsen, und Ungewöhnlicher Thunfisch ?? Danke

  453. Beantwortet 28.07.2009 - Frage von C4Deluxe
    Muschel mit Perle
    Wo finde ich die?

  454. Beantwortet 28.07.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Ist Amok Chopper schwer zu besiegen oder nicht??
    Hey Leute ist Amok Chopper schwer zu besiegen??

  455. Beantwortet 28.07.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Verdammis Wächter auf der 5 Insel!!!
    kann mir einer ein paar tipps geben wie ich den doofen Verdammnis Wächter kaputt kriege thx im voraus:)

  456. Beantwortet 27.07.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Wo bekomme ich das lebewesen mit langem Fell her??
    Hi Leute kann mir einer sagen wo ich das Wesen mit langem Fell bekomme thx im voraus

  457. Beantwortet 26.07.2009 - Frage von kingone
    shoppers rumbleball???
    kann mir vielleicht jemand sagen wie ich mit shopper den rumbleball machen kann???
    danke im vorraus...

  458. Beantwortet 24.07.2009 - Frage von Presepter
    gibt es bestimmte orte für bestimte fische beim angeln?
    hallo
    gibt es bestimmte orte für bestimte fische beim angeln?
    zb bruach ich eine hai wie wo bekomme ich den am besten ich hab meine ersten auf der sunny gefunde aber ka mehr wo
    muss ich für bestimmte fische eine gewisse reichweite werfen?

    wo finde ich ein seltsames blaues grustentier?

    gibt es eine auflistung von fischen wo ich sie wie fang?

    danke schonmal

  459. Beantwortet 24.07.2009 - Frage von Presepter
    magnetischer stein bzw das teil was ausschaut wie so ein magnet
    hi ich wollte mal fragen wo ich wie am einfachsten magnetischer stein herbekomme

    ich mein das teil was ausschaut wie ein U und für den klima taktstock benötigt wird

  460. Beantwortet 24.07.2009 - Frage von kingone
    süße flüssigkeit???
    hi, ich hab mal eine frage: wo bekomme ich die süße flüssigkeit her die ich für sanjis kuchen brauche??? danke im vorraus für eine antwort...

  461. Beantwortet 24.07.2009 - Frage von onep&#305;ecefreak4
    wusstest du ?klickt auf meine fragen wenn ihr echte one piece fans seit ...X) alles lesen bitte dank
    wusstest du das gold roger der vater von ace ist?g?b in youtube one piece manga german/deutsch 550 ein.
    wusstest du das ace gegen blackbeard verliert?
    wusstest du das shanks und buggy einst in gold d.roger bande waren?
    wusstest du das d?e 3admirele :blauer fasan gelber affe und roter hund heissen?
    wusstest du das boa hanckok einer der 7 samurai sich ?n ruffy verliebt?
    wusstest du das jede teufelskraft der 3 admirele auch zu ihren namen passt?blauer fasan eis gelber affe licht
    wusstest du das gold roger niemals gefangen wurde sondern sich freiwilig gestellt hat?
    wusstest du das shanks und falken auge sehr viele kempfe bestritten haben?
    wusstest du das blackbeard die einzigste teufelskrafft hat jeden zu besiegen ?
    wusstest du das jimbei und ruffy beschliessen ace vor der hinrichtung zu retten?
    ok das waren schonmal ganz schoen viele fakten wussest du einiges oder alles?
    bitte antworte mir....wie gut s?nd die fakten in eine skala von 1-10 ??:D
    danke im voraus

  462. Beantwortet 24.07.2009 - Frage von onep&#305;ecefreak4
    wusstest du?kl?ckt auf me?ne fragen wenn ?hr echte one p?ece fans...X) ales lesen danke
    wusstest du das gold roger der vater von ace ?st?g?b ?n youtube one p?ece manga german/deutsch 550 e?n.
    wusstest du das ace gegen blackbeard verl?ert?
    wusstest du das shanks und buggy e?nst ?n gold d.roger bande waren?
    wusstest du das d?e 3adm?rele :blauer fasan gelber affe und roter hund he?ssen?
    wusstest du das boa hanckok e?ner der 7 samura? s?ch ?n ruffy verl?ebt?
    wusstest du das jede teufelskraft der 3 adm?rele auch zu ?hren namen passt?blauer fasan e?s gelber affe l?cht
    wusstest du das gold roger n?emals gefangen wurde sondern s?ch fre?w?l?g gestellt hat?
    wusstest du das shanks und falken auge sehr v?ele kempfe bestr?tten haben?
    wusstest du das blackbeard d?e e?nz?gste teufelskrafft hat jeden zu bes?egen ?
    wusstest du das j?mbe? und ruffy beschl?essen ace vor der h?nr?chtung zu retten?
    ok das waren schonmal ganz schoen v?ele fakten wussest du e?n?ges oder alles?
    b?tte antworte m?r....w?e gut s?nd d?e fakten ?n e?ne skala von 1-10 ??:D
    danke ?m voraus

  463. Beantwortet 24.07.2009 - Frage von Presepter
    wie angel ich am besten und wo
    was ich schon kenne

    das upgrade gibt es auf der 2.ten insel steht ja hier oft genug
    wie ich weiter werf kenn ich auch schon

    jetzt meine frage ich verhalte ich mich am besten wenn ich eine fisch habe
    der balden läuft bei mir so oft so schnell ab obwohl ich schon die beste angel vor dem upgrade habe die es gibt
    ich fuchtel hin und her und nichts hilft

    und wo kann ich am besten gutes essen angeln für meine manschaft und mich;)

    danke schonmal

  464. Beantwortet 23.07.2009 - Frage von oldwundsi
    Albtraum-Ruffy im Story-Modus
    Sagt mal, kann man Albtraum-Ruffy in EP1 auch spielen, wenn man im Story-Modus ist? Wenn Ja wie?

  465. Beantwortet 23.07.2009 - Frage von 94nobody94
    superangel?
    i hab da noch ne frage: wo bekomm i die items für die superangel her?
    eigentlich brauch ich nur noch das item für die angelleine aba i hab keine ahnung wo i dat her krieg, bitte helft mir
    danke schon mal im vorraus

  466. Beantwortet 23.07.2009 - Frage von nigahiga
    sp erhöhen
    wie erhöhe ich am schnellsten die sp ich versuch das schon lange(sagen wir zu lange) und hab jetzt am meisten mit zorro und es ist nicht mal die hälfte ich versuchs die ganze zeit mit grillfleischfest aber das braucht lange um die zutaten zu suchen und ausserdem erhöht es nur so 20-30 sp

    danke sehr im vorraus

  467. Beantwortet 22.07.2009 - Frage von astern
    Wie von 3. auf die 4. Insel?
    Hallo, wie komme ich zur 4. Insel, um mir dort den Maulwurf zu holen, damit ich
    auf der dritten Insel den Tunnel graben kann, um zum Staubsaugerupgrade zu kommen?
    Danke im Voraus!

  468. Beantwortet 22.07.2009 - Frage von astern
    Insel 3 grabendes Tier
    Hallo, ich hab da ein Problem: Ich komme nicht weiter. Ich muss einen Tunnel graben und brauche dafür
    50 Bomben und ein Tier, das gräbt. Wo finde ich so ein Tier, das gräbt? Könnt Ihr mir helfen. Im Voraus
    vielen Dank.

  469. Beantwortet 22.07.2009 - Frage von 94nobody94
    1. endgegener auf insel vier
    also i hab da ma ne frage i komm bei one piece unlimeted criuse für de wii net weiter unzwar bin i jez auf insel vier find aba den ersten endgegnr net könnt ihr mir da helfen i bedank mi schon ma im vorraus

  470. Beantwortet 21.07.2009 - Frage von ILPDA2
    Insel 2.
    Hallo,
    Meine Freundin hat ein problem sie findet diese Frucht für das Erste Portal auf der 2. Insel nich bitte kann ihr Jemand helfen

    Sie und Ich bedanken uns schon im voraus

  471. Beantwortet 21.07.2009 - Frage von oldwundsi
    Seltsame Schatzkiste / Albtraum-Ruffy
    Ich schoss mich auf die Waldinsel, um etwas Bambus zu holen. (die nördlichste Stelle) Ich ging die Treppe zum See hinauf und kurz davor waren drei Bambusbäume. Ich hab sie mit der Spitzhacke zerhackt und einmal hab ich ganz zufällig auf den Boden geschlagen und da offenbarte sich eine seltsame Kiste: Sie beinhaltete Kampftechniken und die Piratenbande kam ins Gespräch: Auf einmal gab Albtraum-Ruffy ein Kommentar ab: "Ich bin der einzig wahre Ruffy".

    Jetzt zu meiner Frage: was bringt sich diese suspekte Kiste? Und warum hat sich auf einmal Albtraum-Ruffy gemeldet?

  472. Beantwortet 21.07.2009 - Frage von pechteufelchen
    Schon wieder ich ;)
    ein kumpel von mir hat da ein problemchen, er braucht wohl die riesen nunchakus für franky und er weiß nicht wie er die bekommen kann. ich würde gern selbst helfen, bin aber selber erst bei der zweiten insel xD naja, jedenfalls braucht er diese nunchakus (so sollen die wohl heißen) wo kann man die bekommen? oder wie stellt man die her?
    danke im vorraus ^^

  473. Beantwortet 21.07.2009 - Frage von Presepter
    Angeln und Angelupgrade
    Hallo ich erstelle anscheine ein FAQ^^

    Wie angel ich denn am besten
    ich steh auf der sunny und werf meine angel aus
    aber nie beist was an

    wo finde ich die verschiedenen upgrades für die angel

    danke wie immer im vorraus

  474. Beantwortet 21.07.2009 - Frage von Presepter
    Chars in den werten steigern?
    hallo

    wie steiger ich meine hitpoints und diese aktionspunkte meiner Chars?
    wo finde ich das material dazu am besten?
    wie hoch und wenn steigert man denn wie am besten?

    danke für eure antworten im vorraus.

  475. Beantwortet 20.07.2009 - Frage von rayk16
    4. insel
    also ik habe da mal ne frage^^ wie bekomme ich diesen runden kuchen den ich brauch um den 2. endgegner der 4. insel zu besiegen ??? und wann kann ik endlich zu amok chopper??? mein rang is imma zu niedrig xD danke im vorraus

  476. Beantwortet 20.07.2009 - Frage von Dancken1
    Eiskäfer Insel 3
    Hallo ich habs wie schon beschrieben versucht , nah ran zugehen oder mit dem netz von oben und von der seiten . Aber nichts klappt bei mir kann ich noch was anderes machen ?

  477. Beantwortet 20.07.2009 - Frage von valandie
    chooper und angel
    hey brauch eine kurze hilfe wo finde ich den goldennen herkuläskäfer für die herstellung für choopers rumbelball
    und wie kann man die angel 60 m werfen immer wen ich die angel werfe landet sie immer bei 30 m einmal mit glück war sie sogar bei 50 m weil hatte einen hai mit hörner bei 38 m gefangen war aber nur zufall das er kamm weil überall steht das er ab 50 m kommt und ich brauch noch einen für das taschen upgrade

  478. Beantwortet 20.07.2009 - Frage von Presepter
    1. Insel wo gibt es das fangnetzt etc.
    hallo

    ich wollte fragen wo es das fangnetzt gibt um insekten einfangen zu können

    und wenn ihr noch lust habe eine kurze liste mit beschirben wo es was gibt zb hacke oder ähnliches

    war teilweiße sehr gefrustet bis ich zb rausgefunden haben das man mit franky bambus ernten kann
    oder hab ich da was verpeilt?

    also schonmal danke im vorraus für eure hilfe beim netzt und vieleicht bei der Liste die entstehen könnte für blutige anfänger wie mich

    Gruß Presepter

  479. Beantwortet 19.07.2009 - Frage von !Gamboo
    Problem bei Insel 4
    Habe ein Problem und zwar brauch ich die Bomben um bei ace rüberzukommen,wie bekommt man am schnellsten die bomben

  480. Beantwortet 18.07.2009 - Frage von Falles
    Holz
    Woher bekomme ich nochmal Holz ich brauch es jetzt um eine falle zu bauen un kann mich nicht mehr dran erinnern danke für die hilfe

  481. Beantwortet 18.07.2009 - Frage von rayk16
    ich bins wieder
    ja so weit war ich auch aber gabri sagt mein rang ist zu niedrig um das zu benutzen :-/ danke im vorraus

    trotzdem danke für deine antwort ^^

  482. Beantwortet 18.07.2009 - Frage von yohoho
    irgendwohin kanone
    hi
    hab vergessen wie und wann ich die irgendwohin kanone bauen kann spiele nemlich das spiel zum 2 mal und keine lust immer durch die ganze insel zu laufen.

    danke im voraus^^

  483. Beantwortet 18.07.2009 - Frage von rayk16
    komm net weita
    alssoooo ik bin auf der dritten insel habe schon kuma,enel,krieg+kuro und moria besiegt nun weiß ich nicht wo ich hin muss um weiterzukommen :-/ überall steht mein rang wär zu niedrig :-/ helft mia pls. danke im vorraus

  484. Beantwortet 17.07.2009 - Frage von Ace08
    Klegriger Saft??
    Woher bekommt man nochmal Klebrigen Saft, habs vergessen?? ;P

  485. Beantwortet 16.07.2009 - Frage von Gabber91
    Ein "paar" Fragen ;-)
    Heyho, bin schon auf der 5ten Insel, aber kriege zum Freck den letzten Roboter nicht kaputt, kann mir da jemand ein paar Tipps geben ?! Wenn ihr sagt trainieren, dann sag ich hab schon fast alle Sp's außer ein paar, also hier noch ein paar Fragen ;-) :

    1. Wie erlernt Franky seine Sp-Attacken? (alle Attacken sind auf lvl 5 bei mir)
    2. Wo ist die Sogeking-Maske? (glaube die braucht man für Lysops 2te Sp-Attacke)
    3. Wie kriege ich die Kombo-Attacken hin? (blicke da nicht durch iwie wie das gehen soll) (zB Ruffy und Zoro zus.)
    4. Tiere die ich wirklich mti allem Willen nicht kriege bzw nicht weiß wo sie sind :P
    4.1 Vorsichtiger Seevogel
    4.2 In Schädel lebende Kreatur
    4.3 Hai mit Hörnern
    4.4 Sternförmiges Lebewesen (Seestern denk ich mal)
    4.5 Wesen d. sich Kräuter wachsen lässt
    5. Zoro seine 2te Sp-Attacke (auch sonst alle auf lvl 5)

    Das war es erstmal, frage eigentlich nicht gerne nach weil ich es selber rausfinden möchte aber kriege diese o.g. Sachen echt nicht raus, das war es erstmal fürs erste hehe :P

    danke im voraus =)

    mfg, tha gabbah

  486. Beantwortet 15.07.2009 - Frage von onepiecefreak3
    bosse
    kann mir jemand villeicht sagen wie viele bosse es gibt??
    und wenn noch besser welche??
    ich hab folgende schon besiegt
    1.kuma
    2.enel
    3.buggy
    4.moria
    5.ace
    6.aokiji(blauer fasan)
    7.spandam
    8.wapol
    9.blackbeard
    10.kuro
    11.don creek
    ich freue mich über jede hilfe auch auf deine old zero ^^

  487. Beantwortet 15.07.2009 - Frage von werderbernd
    lavabroken
    wo finde ich den erkalteten lavabrocken um auf insel 4 weiter zu kommen

  488. Beantwortet 12.07.2009 - Frage von Devide
    Staubsauger
    Hallo hab eine frage wie oder wo bekommt man den staubsauger und ich meine damit nicht das upgrade sondern die anfangs form

    danke schonma

  489. Beantwortet 12.07.2009 - Frage von Aestus
    Spielstand
    Ich würde gerne mal wissen wie das jetzt genau aussieht.
    Man kann das Spiel ja nach einmaligem durchspielen auf höherem Schwierigkeitsgrad drchspielen. Da würde ich gerne mal wissen was da vom ersten durchspielen erhalten bleibt, wenn überhaupt etwas übernommen wird. Bleiben Angel etc. so erhalten oder gehen die upgrades verloren und man muss da auch neu beginnen? Selbe Frage stellt sich bei den Attacken. Ich habe jetzt ziemlich gut trainiert und würde gern wissen ob das lvl der Attacken dann bleibt und man dann nach lvl 5 weiter lvln kann. Ich hoffe auch das vlt Koch/Medi-Skill bleiben^^
    Teil zwei des Spiels kommt ja auch demnächst wird da auch etwas rübergeschickt vom Spielerfolg? Bleiben Attacken und Upgrades vom Normalen bzw. Hard Modus erhalten?
    Hoffe jemand hat darauf eine Antwort.
    Danke schon mal^^

  490. Beantwortet 12.07.2009 - Frage von onepiecefreak3
    gp points
    habt ihr ne idee wie ich diese lezten gp points wenn ich füttern will kriege????ich hab keine gegenstände die ich zum füttern brauch.....:( bitte ich brauch hilfe ich renn von insel zu insel ............danke im voraus =)

  491. Beantwortet 12.07.2009 - Frage von tomtom25
    reines eisenerz
    kann mir bitte einer sagen, wo ich eisenerz zu jedem zeitpunkt finden kann??

  492. Beantwortet 12.07.2009 - Frage von puma d. ace vs sanji
    über level 5
    ich hätte gerne gewust wie man seine angriffe über level 5 bekommt? vielen dank im voraus

  493. Beantwortet 12.07.2009 - Frage von Kirby111
    Sogekingmaske
    Wie bekomme ich die Sogekingmaske
    danke im voraus

  494. Beantwortet 12.07.2009 - Frage von Kirby111
    Geigensaiten
    Woher bekomme ich die Geigensaiten aus Stahl für Brook

  495. Beantwortet 12.07.2009 - Frage von Diablesfile
    Hügel 1. Insel
    Hallo,
    ich stecke auf diesen kleinen Hügeln auf der 1. Insel fest (Weg zu dem Clown)
    ich hüpfe und hüpfe, komme aber nicht über den letzten Hügel hinweg.... falle immer wieder ins Wasser.
    Was mache ich verkehrt? Muss ich da mit einer bestimmten Figur springen? Oder brauche ich irgendeine Vorraussetzung?
    Danke für die Hilfe schon mal...

  496. Beantwortet 11.07.2009 - Frage von puma d. ace vs sanji
    hai mit hörnern
    ich suche schon lange nach den hai mit hörnern?

    bitte um schnelle antwort! Danke

  497. Beantwortet 10.07.2009 - Frage von Kirby111
    Böser Wächter
    Wo finde ich böser Wächter?
    Danke schon im voraus

  498. Beantwortet 09.07.2009 - Frage von pechteufelchen
    Rote Frucht
    Hallo ihr lieben. Ich suche wie ne verrückte nach den Roten Früchten (hab leider alle die ich auf der sunny gefunden habe verbraucht) aber kann einfach keine finden. Ich kann bis jetzt bis zur dritten Insel. Wäre lieb wenn mir da jemand weiter helfen könnte ^^ Danke im Vorraus mfg. Pechteufelchen

  499. Beantwortet 09.07.2009 - Frage von Serbodriller
    Angel
    Hallo miteinander,

    kann mir jemand sagen, wo ich dieses Upgrade für meine Angel herbekomme? Also dieses "starke Item für Angelleine".
    Danke im voraus

    mfg
    s.driller

  500. Beantwortet 08.07.2009 - Frage von NicoRobin
    wo finde ich den diese süße Flüssigkeit??
    Hey alle miteinander ich bin gerade auf der 4. Insel und habe folgendes Problem: Um den zweiten Endgegner herauszufordern muss ich ein Kuchen backen aber mir fehlt die süße Flüssigkeit dazu weiß vllt jemand wo ich die finden kann ich habs schon überall versucht aber einfach keine gefunden

    Danke schon mal im Voraus
    mfg: NicoRobin

  501. Beantwortet 08.07.2009 - Frage von onepiecefreak2
    frage
    wie kann ich auf der 3.insel diesen dummen käfer fangen den ich brauch um diese kanone abuzufeuern
    ich seh den immer auf bäumen der ist aber zu schwer zu fangen und nur selten zu sehen bitte um hilfe

  502. Beantwortet 08.07.2009 - Frage von Ace08
    Rumbelball
    Ist die Spezial-Attacke unbegrenzt einsetztbar abgesehen vom SP-Verbrauch, oder muss man sich nach jedem Einsatz neue Rumbelballs herstellen??

  503. Beantwortet 07.07.2009 - Frage von Ace08
    Angelplätze?
    Kann mir jemand sagen wie viele Angelplätze es gibt und wo die alle zu finden sind??
    Danke für eure Hilfe im voraus! ^^

  504. Beantwortet 07.07.2009 - Frage von onepiecefreak
    frage
    kann mir jemand sagen wie ich choppers arzt level
    erhöhen kann weil ich diese creme brauch auf der
    3.insel danke euch =)

  505. Beantwortet 06.07.2009 - Frage von Kirby111
    Königliches Gelee
    Woher bekomme ich königliches Gelee

  506. Beantwortet 06.07.2009 - Frage von nigahiga
    amok chopper
    hallo ich suche amok chopper den ich hab denn gern ich weiss er befindet sich auf der 3.insel aber ich kann in nicht
    finden kannste mir sagen wo der ist?????

    danke im vorraus

  507. Beantwortet 06.07.2009 - Frage von Gabber91
    Tier das gräbt !?
    Wenn Franky was sprengen muss oder Tunnel graben glaube ich, braucht man ein Tier das gräbt ...

    Finde aber iwie keins und bin jetzt schon auf der 3.Insel !!

    Kann mir da jemand helfen ;-)

    mfg, tha gabbah

  508. Beantwortet 06.07.2009 - Frage von Gabber91
    1. Gecko Moria 2. GB-Punkte 1.Insel ganz rechts glaube ich :P
    Hi hat jemand einen Tipp wie ich am besten Gecko Moria besiegen kann auf der 2. Insel weil er mich immer platt macht mit Brik Bat Geshishishishi :P :P ne mal im ernst ich bin am dem am verzeifeln :P trainieren tue ich die ganze zeit xD

    Und ganz rechts auf der 1.Insel ist noch ein Baum wo Franky auch erst eine Brücke bauen muss, die Teile dafür habe ich und GB-Punkte sind auch ganz voll aber da steht auch mein Level ist zu niedrig, heißt das der Boss ist noch zu stark für mich oder wie sehe ich das ??

    Danke im voraus :)

    mfg, tha gabbah

  509. Beantwortet 05.07.2009 - Frage von Ace08
    Fallen
    Ich verzweifle an diesen vermaledeiten Fallen nie fang ich was entweder hab ich nichts gefangen oder es ist etwas entkommen. Ich möchte wissen ob es einen Trick gibt etwas zu fangen oder einen Tipp. Muss man eine gewisse Zeit warten oder was tun??? Hoffe auf eure Hilfe!

  510. Beantwortet 05.07.2009 - Frage von Gabber91
    Spitzhacke gesucht ?!
    Suche die Spitzhacke da ich nach Don Krieg nicht mehr weiterkomme weil Franky ja ne Brücke bauen soll und ich dazu weiße Steine brauche und die kriege ich denk ich mal aus diesen weißen Kreuzen aber ich finde zum verrecken keine Hacke ^^

    Danke im vorraus :P

    mfg, tha gabbah :P

  511. Beantwortet 04.07.2009 - Frage von Kirby111
    2.insel
    Ich komme nach den vielen Marinesoldaten nicht weiter da ich keine Steine finde. Wo gibt es welche?

  512. Beantwortet 03.07.2009 - Frage von Ace08
    Batterien??
    wo für braucht man die Batterien? ich hab sie schon hergestellt aber habe keinen Verwendungszweck für sie hoffe auf eure hilfe und Danke in voraus

  513. Beantwortet 03.07.2009 - Frage von nigahiga
    nightmare ruffy
    hallo ich wollte wissen wo man nightmare(albtraum) ruffy finden kann ich weiss das er auf der 2. insel ist aber wo genau und was muss ich dafür machen?

  514. Beantwortet 02.07.2009 - Frage von Faredred
    Reinweißes Gemüse
    Ich wollte mal fragen, wo man das reinweiße gemüse finden kann?

    Danke schonmal im voraus

  515. Beantwortet 02.07.2009 - Frage von aldiboz
    weiterkommen auf insel 3
    heyho...
    kann mir einer sagen, wie ich auf der 3. insel weiterkomme...
    ich habe wapol besiegt...habe das upgrade für den staubsauger auch...
    ich finde einfach keinen weg, wo ich noch lang laufen kann...meistens liegt der große stein davor oder ich habe einen weg, wo ich nicht hochlaufen kann...
    ich denke der weitere weg müsste ja im oberen teil der karte sein...
    hoffe mir kann einer weiterhelfen...

  516. Beantwortet 02.07.2009 - Frage von Pc3a
    insegten hilfe
    hi Leute habe ein Problem bin auf Insel 3(eic) und komme nicht weiter ich suche verzweifelt mehrere Sachen.

    1:wesbe mit stachel

    2:eic Käfer

    Dan habe ich noch eine frage mit der falle irgend wie brechen die immer aus wen ich hin komme erst ist da nix drinnen Dan sind die weck wie mache ich das richtig.

  517. Beantwortet 01.07.2009 - Frage von nigahiga
    zweiter leiterbauplatz auf 3. insel
    hallo ich kann den äusseren platz wo franky eine leiter bauen kann nicht finden kann mir jemand sagen wo der ist?

    danke für antwort

  518. Beantwortet 01.07.2009 - Frage von Shadow-fire
    Gp-Punkte
    Hallo, ich hätte gern einen Tipp, wie ich zu mehr Gelben GP-Punkte komme (also das gelbe Symbol am ende von der Liste).

  519. Beantwortet 29.06.2009 - Frage von Antika90
    Eiskäfer fangen
    Hey Leute ich hab ma ne Frage und zwar wie kann man den Eiskäfer auf der 3ten Insel fangen... immer wenn ich den versuche zufangen "zerspringt" der oda fliegt einfach weg ich hab das schon zig mal versucht... kann man später irgwie das fang netz verbessern wenn ja wie???

  520. Beantwortet 28.06.2009 - Frage von Ronnie_LoK
    2. Insel
    Hallo ich hab da mal ne frage. bin auf der 2. Insel und habe gerade Don Krieg besiegt. bin dann zurück zur Thousend Sunny und hab gespeichtert und sowas, und jetzt versperrt mir diese Giftwand denn Weg. wo muss ich lang? dreh mich irgendwie nur im Kreis.

    Danke schon mal

  521. Beantwortet 27.06.2009 - Frage von Ronnie_LoK
    Fang netz
    Wo kann ich das Netz zu dem Käferfangnetz finden? das aller erste damit man das kaputte fangnetz reparieren kann.

    Danke schon mal

    LoK

  522. Beantwortet 27.06.2009 - Frage von ricardopp
    eisen ertz und tier
    hey weiss einer wo genau ich das reien eisenertz finde?
    und wo es das tier gibt das blitz erzeugen kann??

  523. Beantwortet 27.06.2009 - Frage von Faredred
    Giftwände
    Ich wollte mal fragen wie mann die Giftwände auf den Inseln entfernen kann.
    Ich bin vor dem Entgegner der Eisberginsel und dass letzte Hindernis ist nurnoch soeine Giftwand und ich hab keinen Plan wie ich die entfernen kann.

    Währe nett, wenn mir da jemand helfen kann.