Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
07.05.2010
15.10.2010
07.05.2010
Jetzt kaufen
ab 9,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lost Planet 2

Du hast Fragen zu Lost Planet 2? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 29.10.2011 - Frage von Snakehunter033
    onlein erfolge
    bin neu bei der lost planet saga wer bock hat mit zu mahen kann mich adden schrotty0815

  2. Beantwortet 03.08.2011 - Frage von TackiBoy
    Suche Leute für Online Multiplayer und Kampagne
    Ich habe wieder angefangen und würde mich freuen über Mitspieler mein Gamertag lautet TackiBoy einfach anschreiben.

  3. Beantwortet 17.04.2011 - Frage von GlareSoul
    PSN-Inhalte
    Hallo, ich hab mal ne frage: Wo finde ich die PSN-inhalte ingame? Ich habe mir LOST PLANET 2 Monster-Rüstung und LOST PLANET 2 Helghast Assault and Helghast Scout runtergeladen und installiert aber kann die einfach nicht ingame entdecken. Ich habe das Spiel bereits durchgespielt (Episode 6, Kapitel 4 abgeschlossen).

    Kann mir bitte jemand helfen?

  4. Beantwortet 25.03.2011 - Frage von GhOstTec
    multiplayer
    hi wollte nur mal fragen ob es noch menschen gibt die den mulitplayer spielen XD (hab halt langeweile^^)

    mfg,tec

  5. Beantwortet 19.11.2010 - Frage von nobody66
    Laden
    wie kann ich ein fortgeschrittenes spiel laden.ich war in episode 1 in der mine....kann man es auch selbst speicher....habe keine ahnung..ich fange immer wwieder von vorne an.

  6. Beantwortet 24.10.2010 - Frage von Dedecgn
    auswahl anderer Online spielmodi?
    wie kann ich akriden ei kampf ,flüchtling und kampfserie auswählen?

  7. Beantwortet 15.10.2010 - Frage von Drakoner
    Zielen mit Maus unmöglich.
    Hi,

    Ich habe die Pc Version von LP2 und habe folgendes Problem:

    Spielen tue ich mit Maus und Tastatur, nur ist es nicht möglich, ordentlich mit der Maus zu zielen! Beispiel: Wenn ich das Fadenkreuz auf nem Gegner visiert habe, und von seiner Bauchgegend auf den Kopf zielen will, dann "springt" das Fadenkreuz so, weiß nicht wie ich es sagen soll, "zackig? also nicht gleitend hoch zum kopf, sondern in stückchen, oder auch garnicht.
    Erst wenn ich die Maus schnell bewege bleibt fliegt das Fadenkreuz gleitend über den Bildschirm. Habe schon die Maus einstellungen (schnelligkeit und Zielgenauigkeit) durchgegangen, jedoch egal auf was ich die stelle, nix ändert sich.

    Somit ist das Spielen sehr schwer, bzw. unmöglich...

    Hat wer noch das Problem? Oder weiß jemand rat? An der Maus kann es nicht liegen, da bei all meinen anderen Games die Maus ordentlich geht.

    Bitte um euren Rat :)

  8. Beantwortet 16.09.2010 - Frage von deltazulu99
    training
    was muss getan werden um die trainingseinheiten zu bestehen?ziel roter ball. was tun?

  9. Beantwortet 30.08.2010 - Frage von maromal
    episode GJ
    ich hab keine ahnung wie ich dieses riesen ding killn soll ich schieße und schieße und es kommt immer wieder so ein auge oder was das ist

  10. Beantwortet 16.08.2010 - Frage von T0pM0deLzZ
    444
    Hallo Leute,
    ich weiss leider nicht mehr genau wie der Erfolg heisst aber es geht darum 444 mal zu sterben, hat jemand n tipp für mich wo das am schnellsten geht oder wo man auf grund von mehr KPZ häufiger sterben kann als wo anders?
    Ich weiss die Frage is eigentlich bekloppt aber ich sterbe kaum und es ist echt nervig die anzahl voll zu bekommen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    MfG
    T0pM0deLzZ (Xbox-Live account) Freue mich immer über leute die mich adden und gemeinsam mit mir Lost Planet 2 zocken wollen :)

  11. Beantwortet 15.06.2010 - Frage von Gray-Fox
    Training
    hi hat einer schon das trainig geschafft

    habe gehört mann müss den weltrekord
    brechen um alle spitznamen zu erhalten und zumit
    platin bekommen zu können weiß einer mehr darüber

  12. Beantwortet 02.06.2010 - Frage von Gotharu
    Prolog B
    Ich weis das das thema schon paar mal angesprochen ist aber ich krieg den erofg nicht. spielen sie Prolog B durch nicht.

    Ich habe Lost Planet 2 auf schwer durch und dann am ende nochmal level 1.2 durch den tunnel gemacht und dann erst den Gamerscorepunkt, spielen sie auf schwer durch bekommen. aber den proloig b erfolg bekomm ich nicht. was mache ich falsch?

    Danke im Vorraus

  13. Beantwortet 31.05.2010 - Frage von yakumo
    Episode 2 Kapitel 1 Umgehen der Alarmanlage
    Wer hat in Episode 2 Kapitel 1 100% in der Good-Job-Liste? Meine Frage bezieht sich auf das Umgehen der Sicherheitsanalge. Die erste Alarmanlage ist ja wohl der Hit, wie kann man diese umgehen? Die restlichen sind leicht zu umgehen. Aber die erste ?

  14. Beantwortet 29.05.2010 - Frage von sevy7
    lvl 99
    hi folgendes,
    ich habe bemerkt, dass man nicht immer mach einer mission kampferfahrung gutgeschrieben bekommt, dh. manchmal bleibt der erfahrungstand nach missionen unverändert.
    ich bin nun lvl 85 und wollte euch fragen, wo ihr eure charaktere auf 99 gelevelt habt. in einenem bestimmten abschnitt oder einfach das game durchspielen??

  15. Beantwortet 28.05.2010 - Frage von Ezio 93
    (Geheimer Erfolg) Professioneller Überläufer
    Folgendermaßen lautet der Erfolg: Kämpfen Sie für eine gewisse Anzahl unterschiedlicher Faktion im Modus Faktionsmatch.


    Nun ist meine Frage was denn diese "gewisse Anzahl" genau ist?Heißt das man muss mit allen Charakteren ein Faktionsspiel machen?
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

  16. Beantwortet 27.05.2010 - Frage von Vertusa
    Episode 2 Kapitel 1 Abschnitt 3
    Da steht in jeder Liste das es einen GJ-Aword gibt "Rette ein Teammitglied" aber bei was ?

  17. Beantwortet 27.05.2010 - Frage von Vertusa
    Einarmiger Bandiet
    kann man mit dem Einarmigen Bandieten eigentlich wirklich alles freischalten oder nur das was man nicht auf anderen wegen freischaltet also zum beispiel mit einem charackter ein bestimmtes lvl zu erreichen

  18. Beantwortet 26.05.2010 - Frage von Vertusa
    Episode 2 Kapitel 2 Abschnitt 2
    Da gibt es einen GJ- Award "Vernichte alle Feinde " wir laufen durch killen alles und am ende bekommen wir nur den für die fenster und den gold für die zeit wo is unser fehler

  19. Beantwortet 23.05.2010 - Frage von Masterman560
    Passwörter
    Hi Leuts, meine Frage bezieht sich auf den Einarmigen Banditen. Wenn ich im Spiel in den Einarmigen Banditen gehe steht links unten eine Einblendung X - Passwort eingeben. Mich würde interessieren ob es Freischaltcodes oder ähnliches für Waffen, Spielfigurteile etc. gibt oder vorhanden sind. Danke schon mal im Voraus...xD

  20. Beantwortet 20.05.2010 - Frage von Caster90
    Geheimer Erfolg , wie freischalten?
    Hi hab folgende Frage und zwar wie schalte ich diesen Erfolg frei "(Geheimer Erfolg) Langzeitliebe
    Feiern Sie Ihr sechsmonatiges Jubiläum mit LOST PLANET 2."

  21. Beantwortet 19.05.2010 - Frage von Public_Enemy__1
    Gold Trophies
    Kennt irgendwer die Gold Trophäen in diesem Spiel ?????

  22. Beantwortet 18.05.2010 - Frage von kaviarboy88
    Erfolg "Auf geht's, VS-Streitmacht!"
    Hi,
    ich hab schon alles probiert aber ich bekomm es nicht zustande 2 Vs zu verbinden.
    Kann mir jemand sagen was oder wie ich das anstellen muss???

    Lg Kaviar Boy88

  23. Beantwortet 18.05.2010 - Frage von Xzx Hades xzX
    Erfolge ???????????????
    HI.
    weis jehman einen link wo mann die ganse geheim erfolge nachlesen kann habe zwar schon ein paar gemacht wer aber nicht schlecht wen man es alls genau weis was man machen mus :)
    Kruss.
    Xzx Hades xzX
    Könnt mich gerne auf xbox live mal anschreiben zum zocken.

  24. Beantwortet 17.05.2010 - Frage von Math1986
    Frank West Freischalten
    Hallo habe eine Frage wie bekomme ich Frank West ich habe gelesen man brauch ein Spielstand von Lost Planet 1 was ich habe aber er ist nicht in Modell-Typen zu finden wie komme ich also an die Figur oder muss man was bestimmtes machen in Lost Planet 1 damit man ihn bekommt bitte um Hilfe Danke im voraus.

  25. Beantwortet 13.05.2010 - Frage von Sparta90
    Waffe V-Einheit???
    Ja hi,
    ich habe heute über den einarmigen Banditen die Waffe V-Einheit bekommen, kann mir vielleicht jemand verraten was die Funktion davon ist??

  26. Beantwortet 13.05.2010 - Frage von DemonicScourge
    Gold bei Gesten
    Heyho

    Hat ihr nen Tipp wie ich:
    1. Immer gold bekomme bei gesten in der Kampagne, das ist bei mir in einer Mission bisher auf Gold gelandet sonst immer Bronze oder SIlber das stört schon arg wenn ich mir dadurch das S versau und mögliche Erfolge

    2. Im 2 SPieler coop hatte ich noch nie Gold, muss man da was beachten?^^

    Würde mich über eine Antwort freuen

    Mfg

  27. Beantwortet 11.05.2010 - Frage von fixer1994
    2 wichtige fragen
    1.wie schaltet man die restlichen characktere bei meine seite frei?
    2.was ist die levelhöchstgrenze?

  28. Beantwortet 11.05.2010 - Frage von Gotharu
    VS Liste
    Hey leute, habe vollgendes feststellen müssen.
    Es gibt VS mit Spezialfunktionen das man im münu nachschlagen kann.
    Leider steht da nur der NAme Gam-AM ,...etc.
    Da ist kein BIld oder es erscheint auch kein name wenn man in einen VS Steigt.

    Hätt jemand vlt ein Link mit den VS´s und ihren Spezialfunktionen. War schon auf der Homepage aber da kann man nur nachschauen wie die heisen und die namen.

    wär cool

    Danke im vorraus
    Gotharu

  29. Beantwortet 11.05.2010 - Frage von mirettig
    Wie komme ich in prolog episode 1 0-B?
    Hi ich hoffe ihr könnte mir weiter helfen.

  30. Beantwortet 10.05.2010 - Frage von kaviarboy88
    Erfolg nicht bekommen!
    Hallo,
    also hab Lost Planet 2 gestern durchgezockt und musste fest stellen das ich den Erfolg fürs durchspielen auf Normal nicht bekommen hab.
    Kann mir jemand helfen.

    Danke im vorraus Kaviar Boy88

  31. Beantwortet 09.05.2010 - Frage von Ezio 93
    geheime Erfolge
    Da leider noch keine Erfolge aufgelistet sind,frage ich euch ob ihr schon ein paar geheime Erfolge kennt?
    Danke im Vorraus!

  32. Beantwortet 07.05.2010 - Frage von kingfr3sh
    Credits ?
    kennt einer schon ein Passwort was man bei dem einarmigen Banditen eingeben kann ?

  33. Beantwortet 07.05.2010 - Frage von LaCanna
    Co-Op
    Suche leute die Lost Planet 2 im Co-Op modus zocken wollen.
    Mein Gammertag ist Reinerwahnsin.

  34. Beantwortet 06.05.2010 - Frage von Tigerhawk
    PC version?
    wollt mal fragen ob auch ne PC version rauskommt weiß da jemand was?

  35. Beantwortet 30.03.2010 - Frage von Beybronxer
    Co-Op auch offline ?
    Hallo 4Players Community,
    kann man Lost Planet 2 auch offline zu viert Co-Op spielen oder kann man dies nur online machen ?
    Thx schon mal im voraus ^_^

  36. Beantwortet 18.05.2009 - Frage von ColdMirrow
    Wann kommt Lost Planet 2 ?
    Wann kommt Lost Planet 2 genau raus ?