Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
07.05.2010
15.10.2010
07.05.2010
Jetzt kaufen
ab 10,89€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lost Planet 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Lost Planet 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.03.2010 - Frage von Beybronxer
    Co-Op auch offline ?
    Hallo 4Players Community,
    kann man Lost Planet 2 auch offline zu viert Co-Op spielen oder kann man dies nur online machen ?
    Thx schon mal im voraus ^_^
     
  3. 5 Antworten:
  4. Phizzo
    30.03.2010
    Antwort von Phizzo
    Offiziell ist nur ein Offline-Splitscreen mit zwei Spielern bestätigt. Es gibt davon auch schon Screenshots:

    http://static.4players.de/premium/Screenshots/49/bb/2065228-vollbild.jpg

    Wie man sieht, sind die beiden Fenster nicht bildschirmfüllend, was üblicherweise bedeutet, das die Rechenleistung dafür nicht ausreicht. Also ist ein 4-Spieler-Offline-Modus EXTREM unwahrscheinlich. Aber es ist ja noch ein paar Tage hin, bis zum Release...

    Grüße, Phizzo
  5. Beybronxer
    31.03.2010
    Antwort von Beybronxer
    Vorerst danke ich dir für deine Antwort.
    Aber es gibt doch ein Video von Lost Planet 2 mit dem Titel:Lost Planet 2 Co-Op.
    Wurde dieses Video offline oder online gedreht ?
    Hier der Link zum Video:

    http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/15338/51928/Lost_Planet_2/4_Spieler_Co_Op_Trailer.html

    Thx schon mal im voraus ^_^
  6. Todesritter
    02.04.2010
    Antwort von Todesritter
    Das wurde Online gedreht, auch wenn man manchmal ein 4 geteilten Bildschirm sieht, ist es einfach nur ein durch Videobearbeitung erreichter Effekt.
    Offline wird es mindestens einen 2 Player Coop geben, wie Phizzo schon sagte, von einem Offline 4 Player Coop weiß ich aber auch noch nichts.
  7. Beybronxer
    02.04.2010
    Antwort von Beybronxer
    OK Danke
  8. DemonicScourge
    13.05.2010
    Antwort von DemonicScourge
    je nachdem was du als offline betrachtest^^
    also system link mit 4 spielern müsste eig auch gehen oder?