Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
07.05.2010
15.10.2010
07.05.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lost Planet 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Lost Planet 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.05.2010 - Frage von Gotharu
    VS Liste
    Hey leute, habe vollgendes feststellen müssen.
    Es gibt VS mit Spezialfunktionen das man im münu nachschlagen kann.
    Leider steht da nur der NAme Gam-AM ,...etc.
    Da ist kein BIld oder es erscheint auch kein name wenn man in einen VS Steigt.

    Hätt jemand vlt ein Link mit den VS´s und ihren Spezialfunktionen. War schon auf der Homepage aber da kann man nur nachschauen wie die heisen und die namen.

    wär cool

    Danke im vorraus
    Gotharu
     
  3. 4 Antworten:
  4. DemonicScourge
    13.05.2010
    Antwort von DemonicScourge
    Heyho, ich weiß nicht wirklich ob dir das wirklich weiterhilft, aber wenn du in einen VS einsteigst und dann das pause Menü per "back" öffnest und auf die VS-Anleitungen gehst, dann siehst du die VS Versionsnamen und genau vor dem Modell in dem du Sitz ist ein " >>> " abgebildet, so weißt du immer in welchen du gerade eingestiegen bist.

    Ich hoffe ich konnte helfen^^
  5. Gotharu
    13.05.2010
    Antwort von Gotharu
    Ja hab ich dumemrweise gestern gemerkt XD weil cih wills ja in allen schwierigkeitsstufen spielen und da will ich schon die voll kraft eines VS ausschöpfen XD
    aber trotzdem danke^^
    das problem ist aber acuh das ich was im menü steht kaum lesen kann. hintergrund ist Hellblau udn die schrift ganz klein das ist sehr unkenntlich -.-

    Gruß
  6. DemonicScourge
    15.05.2010
    Antwort von DemonicScourge
    das liegt dann wohl an deinem Fernseher, das ist sehr doof bei den neuen Spielen. Wenn der Fernseher nicht relativ neu ist, dann ist die Auflösung schon sehr nervig :X
  7. Gotharu
    15.05.2010
    Antwort von Gotharu
    jo kann sein, hen en fetten grundig fernsehröhre XD
    aber für ne hd glotze muss ich noch bissl sparen........

    trotzdem blöd das die wo kein hd haben dann darunter leiden -.-