Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
07.05.2010
15.10.2010
07.05.2010
Jetzt kaufen
ab 10,89€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lost Planet 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Lost Planet 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.05.2010 - Frage von DemonicScourge
    Gold bei Gesten
    Heyho

    Hat ihr nen Tipp wie ich:
    1. Immer gold bekomme bei gesten in der Kampagne, das ist bei mir in einer Mission bisher auf Gold gelandet sonst immer Bronze oder SIlber das stört schon arg wenn ich mir dadurch das S versau und mögliche Erfolge

    2. Im 2 SPieler coop hatte ich noch nie Gold, muss man da was beachten?^^

    Würde mich über eine Antwort freuen

    Mfg
     
  3. 2 Antworten:
  4. Xenodamos
    14.05.2010
    Antwort von Xenodamos
    Ich habe von jeder Kategorie (Kommunikation, Respekt, Freude, Spott, Superheld, Tanz und Sonstiges) jeweils eine Geste auf eine Taste gelegt. Wenn ich nun aufgefordert werde eine Geste zu machen gehe ich jede Geste so lange durch bis ich Gold habe. Im Koop macht das mein Mitspieler genau so.
  5. Crazykürbis
    16.05.2010
    Antwort von Crazykürbis
    Um eine Koop-Gold-Geste zu erhalten müssen mind. 3 Spieler mitmachen!
    Alle 3 müssen nach Aufforderung eine Geste durchführen, um Gold zu erhalten.
    Hier ist Teamwork gefragt.