Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
07.05.2010
15.10.2010
07.05.2010
Jetzt kaufen
ab 10,89€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lost Planet 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Lost Planet 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.05.2010 - Frage von Sparta90
    Waffe V-Einheit???
    Ja hi,
    ich habe heute über den einarmigen Banditen die Waffe V-Einheit bekommen, kann mir vielleicht jemand verraten was die Funktion davon ist??
     
  3. 3 Antworten:
  4. SinusDante
    13.05.2010
    Antwort von SinusDante
    Wenn du im Waffen auswahl menü bist kannst du unten unter der kategorie unterstützung die v-einheit auswählen, mit RT/R2 kannst du diese aufstellen dadurch siehst du gegner selbst durch wände.
  5. Xenodamos
    14.05.2010
    Antwort von Xenodamos
    Im Hauptbildschirm gehst du auf "Meine Seite" dann auf "Listen" dort auf "Individualisierungs Liste" und dort kannst du im Menü "Waffen" nachlesen was welche Waffe kann und was ihre besonderheiten sind.
  6. DemonicScourge
    15.05.2010
    Antwort von DemonicScourge
    In dem Fall der V-Einheit ist das eine Station, bei der du den RT Knopf solang gedrückt hälst bis die Station sich aufgeladen hat. Sofern du noch keine Datenstation aktiviert hast im aktuellen Level, dann sorg die V-Einheit dafür, dass dein Radar aufgedeckt wird, solang die V-EInheit benutzt wird.
    Das hilft beispielsweise um Datenstationen in unerkundeten Gebieten zu finden