Entwickler:
Release:
25.03.2010
12.08.2010
25.03.2010
17.11.2010
Jetzt kaufen
ab 2,65€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu BlazBlue: Calamity Trigger

Du hast Fragen zu BlazBlue: Calamity Trigger? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 17.12.2012 - Frage von Loulu
    Distortion Finisher
    ich hab das spiel noch nicht lange und wollte darum mal nachschaun wie ich bei ragna 100% im story modus bekomm. ergebnis: manche gegner mit dem distortion finischer besiegen. mein problem: wie mach ich den??? den astral finischer kann ich schon

    ich hab zwar ne vermutung, bin mir aber nicht sicher

    danke für die hilfe

  2. Beantwortet 27.09.2011 - Frage von BlackSky82
    Hi an alle !!!!!
    Hi leute ich suche BlazBlue Calamity Trigger Fighter .Ich suche Online Spieler weil es momentan keine spieler gibt.
    Ich muß sagen das erst jetzt mich das fieber gepackt hat. Also meldet euch bitte bei mir.

    LG und Danke

    einfach hier reinschreiben oder mein GT: BlackSky82

  3. Beantwortet 11.10.2010 - Frage von DemonDevil 666
    DLC Charaktere
    Weißt wer ob es die DLC Charaktere von Continium Shift auch in Deutschland zum Downloaden geben wird?

  4. Beantwortet 24.08.2010 - Frage von FinalFantasy1990
    Warum kein Astral Heat im Versus Modus?
    Hi hab mal ne Frage warum kann ich kein Astral Heat im Versus Modus machen ich brauche die Trophäe für die Astral Finishes und mir wurde gesagt ich soll diese bei jedem Charakter im Versus Modus machen aber es klappt nicht !!! Im Training klappt alles wunderbar und ich erfülle auch immer die Voraussetzungen .....oh please ich brauch hilfe!!!!

  5. Beantwortet 06.07.2010 - Frage von kilik17
    Hakumen 10'000 Schaden!!!
    hallo
    ich wie schaffe ich diesen erfolg hab übverall im internet nachgeschqaut und genauso gemacht aber ich schaffe es einfach nicht 10'000 schaden zu machen hat mir jemand ein tipp ?

  6. Beantwortet 02.07.2010 - Frage von kilik17
    Erfoge im Versus Mode
    Kann man die erfolge wie zB. 30 mal perfekt im versus Mode kriegen ?

  7. Beantwortet 26.04.2010 - Frage von gospel-singer
    Litchis "wahres Ende"
    Hallo,
    wie bereits oben erwähnt habe ich das Problem Litchis richtiges Ende zu sehen. Habe mich an die Vorgehensweise des Guide gehalten; also zunächst Arakunes "wahres Ende" gespielt und dann mit Litchi alle Gegner mit Distortion Finish erledigt. Allerdings kommt bei mir bei Litchis Ende der Game Over-Screen, wo allerdings ein END erscheinen sollte.
    Komme einfach nicht weiter, obwohl es die letzte Story ist die mir fehlt...
    Vielen Dank für deine Hilfe im Voraus!

    Gruß gospel-singer

  8. Beantwortet 06.04.2010 - Frage von pdace
    100%?
    Hi,

    Hab folgende Frage:

    Ich bin mit Ragna The Bloodedge bei 90% im Story-Modus.

    Was muss ich tun um die restlichen 10% zu kriegen?