Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.01.2010
14.01.2010
14.01.2010
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Army of Two: The 40th Day

Du hast Antworten zu Fragen zu Army of Two: The 40th Day? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.01.2010 - Frage von LittleReaper13
    Habe gleich 2 Probleme + zusatz Fragen
    Hallo Leute, ich hoff das mir jemand helfen kann!

    1) Ich habe einen Spielstand vom ersten Teil, aber das ist eine EU-Version! Kann ich trotzdem die Waffen freischalten? Oder muss ich mir da eine andere Version hollen?

    2) Ich habe mir eine Maske auf www.armyoftwo.com erstellt, aber ich kann sie nicht auf das spiel übertragen, habe es mit EA-Account versucht!

    Weis jemand wie man die erfolge:
    Da geht noch was
    und
    Die Luft ist raus
    bekommt?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Satomo
    16.01.2010
    Antwort von Satomo
    Also, erst einmal zu deinen Erfolgen:

    Da geht noch was:
    Ist recht einfach zu erhalten. Du startest, nachdem du das Spiel durch hast, einfach über die Kapitelauswahl, Mission7 - Kapitel 4. Hier befindest du dich gleich am Anfang in einem Raum, wo sich direkt vor dir eine Tür befindet. Öffne diese noch nicht. Gehe zu deinem Partner und drücke "A" um den Status (Freundschaft) zu erhöhen. Wiederhole das einfach bis er Max. erreicht hat.

    Du kannst den aktuellen Status einfach überprüfen, wenn du Start drückst und dort in der unteren linken Ecke nach schaust. Dort wo auch deine Anzahl der Kills zu finden ist. Hat es max. erreicht, fahre mit der Mission wie gewohnt fort. Bei der letzten Zwischensequenz, ist es wichtig das du deinen Partner tötest und es dann das Game abschließt. Dann solltest du den Erfolg erhalten.

    Die Luft ist raus:
    Funktioniert im Grunde wie oben, mit 2 Ausnahmen. Drücke am Anfang neben deinem Partner nicht "A" sondern "B" um den Status zu senken. Hat der das Minimum erreicht, fahre mit der Mission fort. Am Ende (letzte Zwischensequenz) musst du zwingen Johan (!!!) töten und dann das Game abschließen. Danach sollte auch dieser Erfolg deiner sein.

    Hoffe das hilft ! Wenn es noch Fragen gibt, kannst du dich ja noch einmal melden.

    mfg Sato :)
  5. LittleReaper13
    17.01.2010
    Antwort von LittleReaper13
    Danke, das hört sich sehr informativ an!

    Werd es gleich mal ausprobieren!

    Danke, vielmals
  6. WeizenLords
    21.01.2010
    Antwort von WeizenLords
    Problem 1)

    Auch mit der EU-Version kannst du die Waffen freischalten und dann kaufen sind recht teuer