Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.01.2010
14.01.2010
14.01.2010
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Army of Two: The 40th Day

Du hast Antworten zu Fragen zu Army of Two: The 40th Day? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.02.2010 - Frage von ps3-fr3ak
    Frage bezüglich Trophies
    Hey,
    habe das game coop auf Hardcore durchgezockt.
    PROBLEM = ich habe weder die Trophy für Hardcore noch die Trophy für Normal abgeräumt.
    Ebenso fehlt mir Complete 5 ???
    Was soll das
    BITTE UM HILFE !!!
    danke im vorweg
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    02.02.2010
    Antwort von Phizzo
    Jep, da hast du einen Bug entdeckt. Allerdings einen, der behebbar ist. Die Kapitel-Trophys werden manchmal nicht richtig freigeschaltet. Du musst dann das entsprechende Kapitel nochmal spielen. In deinem Fall scheinen das die Kapitel Nummer 5 und 7 zu sein.

    Grüße, Phizzo