Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.01.2010
14.01.2010
14.01.2010
Jetzt kaufen
ab 149,99€
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Army of Two: The 40th Day

Du hast Antworten zu Fragen zu Army of Two: The 40th Day? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.02.2010 - Frage von Gualdan
    AAAAAH!! SKRI
    Hello zusammen,

    ich hab sowohl ein Savegame von AoT1 (EU) als auch AoT2. Aber bei mir will und will die Pinger und die ASKRI einfach nicht freigeschaltet werden. Hab schon bei youtube geschaut aber lt. dem Video müssten die beiden Waffen schon freigeschaltet sein wenn die Box das Savegame gefunden hat. Meine 360° sagt ja auch nach dem ersten Mal checken..."Neue Waffen freigeschaltet" aber trotzdem bekomm ich die beiden nicht und bekomm echt langsam Hasskappe wenn ich in den Waffen-Pimp-Bildschirm gehe! Hab das Game jetzt auf jedem erdenklichen Schwierigkeitsgrad durch und mir fehlt nur noch ein alternatives Ende. Liegt es daran oder ist das einfach nur n Bug?
    Wär schön wenn mir da einer was Genaueres sagen könnte!

    P.S.: Such noch Gleichgesinnte für AoT2-Online...falls jemand Lust hat - add my Tag "Maze Mayhem"
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    07.02.2010
    Antwort von Phizzo
    Es liegt nicht am fehlenden Ende. Das Freischalten der beiden Waffen hat nichts mit dem Spielfortschritt zu tun. Wenn sie bei dir fehlen, ist das tatsächlich nur ein Bug. Dieser ist anscheinend sehr verbreitet. Im EA-Forum gibt es einen ganzen Thread darüber:

    http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/365331.page

    Leider gibt es zur Zeit noch keine Lösung für diesen Fehler, vielleicht bringt EA ja mal einen Patch, der dieses Problem löst. Bis dahin kannst du wohl nicht viel tun, sorry...

    Grüße, Phizzo
  5. PlanetWAR_BEEFoo1
    08.02.2010
    Antwort von PlanetWAR_BEEFoo1
    habe das gleiche problem wie du hab auch nen save von aot 1 und bei mir stand auch waffen freigeschalten und dann hat sich meine box aufgehangen und die waffen waren wieder wech echt scheiße denn ich hatte sie ja schon hab auch genug kohle um sie wieder kaufen zu können aber kein plan was ich jetzt machen soll hoffe dass patch kommt schnell kann echt gut verstehen das du sauer bist naja wird schon noch werden

    gruß Maddin