Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.01.2010
14.01.2010
14.01.2010
Jetzt kaufen
ab 149,99€
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Army of Two: The 40th Day

Du hast Antworten zu Fragen zu Army of Two: The 40th Day? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.06.2010 - Frage von Derwisch90
    ALLES WEG
    Hi Leute
    hab heute mal wieder bock gehabt the 40th day zu spielen dabei is mir aufgefallen das meine ganzen erspielten sachen sprich waffen und die blöden katzen weg sind und ich wieder von vorn anfangen muss weiß einer einen Rat wie ich die sachen wieder bekomme??
    Außer alles neu zu erspielen!!

    Gruß an Alle
     
  3. 1 Antwort:
  4. MastaChiefMc
    14.06.2010
    Antwort von MastaChiefMc
    Hey, war bei mir auch mal so. Hab es dann aber links liegen lassen...