Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.01.2010
14.01.2010
14.01.2010
Jetzt kaufen
ab 149,99€
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Army of Two: The 40th Day

Du hast Antworten zu Fragen zu Army of Two: The 40th Day? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.01.2011 - Frage von xI Micha Ix
    komplettes Arsenal und Kürbisfeld
    hi ich wollt mal fragen wo man für den erfolg komplettes arsenal nachschlagen kann welche nachschauen kann weil manchmal bekommt man auch welche wären der story (am meisten wenn man geiseln befreit- hab aber noch nicht alle)

    und hat jemand n tipp wie der erfolg Kürbisfeld am leichtesten geht ?

    Danke
     
  3. 1 Antwort:
  4. Mobbingzone
    30.01.2011
    Antwort von Mobbingzone
    die sache mit dem kompletten arsenal ist wirklich ganz einfach. du kaufst einfach alle sachen ein und beendest das spiel einmal auf gut und einmal auf böse dann sollte der erfolg kein problem sein:)

    hmm also kürbisfeld ist auch recht einfach...

    siehe:

    aber es geht auch schneller in genau diesem level... gleich am anfang wo man eine person in handschellen legt und die ki das gleiche macht. gleich nachdem man aus dem fahrstuhl kommt...

    bei denn beiden leuten kannst du auch ganz einfach mit einem schuss zwei kopfschüsse machen.


    wenn noch fragen sind stell sie oder schreib mich bei xbox an:).

    wir können auch gerne mal eine runde online spielen. ich suche noch deutsche spieler die army of two online spielen.

    lg Mobbingzone