Entwickler:
Release:
25.06.2010
25.06.2010
25.06.2010
25.06.2010
10.08.2010
01.02.2013
Spielinfo Bilder Videos

Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4
Ab 4.19€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.10.2011 - Frage von
    WIE komme ich nach hogwarts
    also leute ich hab das spiel jetzt durch ... und auch schon manche kapitel doppelt und dreivierfünfmal gespielt und ich komm immer nur in den tropfenden kessel .... auch wenn ich auf "geschichte" wiederholen gehe komme ich dort nicht hin ....
    ich muss aber in verschiedene räume sachen freischalten ... verstehs nicht ganz oder überhaupt mal ins schloss rein .... WIE komme ich da hin
    würd mich voll freun wenn mir ja jemand helfen könnte ^^
    vielen lieben dank XD
     
  3. 2 Antworten:
  4. Mr. Nero
    12.10.2011
    Antwort von Mr. Nero
    Du kommst ins Schloss rein OHNE die Kapitel zu benutzen, indem du rechts neben den kapitels im Tropfenden Kessel durch die Tür gehst. Ganz unten rechts. Die führt dich nach Hogwarts.

    Beste Grüße
    Mr. Nero
  5. Ron Weasley
    04.01.2012
    Antwort von Ron Weasley
    Einfach durch die Tür nach London und schon kommst du nach Hogwarts