Zu blöd? - Spieletipps FAQ zu Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2600 Antworten
  2. 2321 Antworten
  3. 1073 Antworten
  4. 763 Antworten
  5. 716 Antworten
  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 26.02.2018 - Frage von Pipilotty
    Zu blöd?
    Hallo zusammen!

    Ich habe für meinen Sohn (7), Lego Harry Potter / Nintendo DS gebraucht gekauft aber wir sind beide außer MarioKart total unerfahren... scheinbar bin ich zu blöd für dieses Spiel :( Es lässt sich gar nicht wirklich bedienen. Zuerst habe ich einen Spielstand gelöscht um ein neues Spiel zu starten - jetzt komme ich schon nicht an Dudly vorbei, der mir sagt ich solle mit seinem Vater reden. Eine Person steht neben ihm - wie spreche ich diese an? uund wie komme ich an der Person auf der Treppe vorbei? Ist unser Nintendo kaputt? Wie kann ich später Dinge aufheben etc.? Ich weiß gar nichts... :§
     
  3. 1 Antwort:
  4. Pipilotty
    28.02.2018
    Antwort von Pipilotty
    Hallo noch mal!

    Es hat sich schon erledigt... das Touchdisplay hat eine Macke und reagiert versetzt. Das erklärt so ziemlich alles ;)


Action-Adventure
Entwickler: Traveller's Tales
Release:
25.06.2010
25.06.2010
25.06.2010
25.06.2010
10.08.2010
01.02.2013
Spielinfo Bilder Videos

Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4
Ab 15.99€
Jetzt kaufen

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht