Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
19.03.2009
19.03.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Baphomets Fluch - The Director's Cut

Du hast Fragen zu Baphomets Fluch - The Director's Cut? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 08.08.2015 - Frage von Dashio87
    Easter eggs
    Hallo ich versuche verzweifelt folgende zwei easter egg zu lösen:

    Das easter egg im aller ersten Bildschirm

    und obsidian sky das geheime super easter egg

    Danke im voraus

  2. Beantwortet 22.02.2014 - Frage von T161616
    Baphomets Fluch 1 - Site de Baphomet
    ich kann den gipsschlüssel nicht an den wachtmeister weitergeben
    auch wenn ich es über das thermostat versuche komme ich nicht voran
    helft mir bitte^^

  3. Frage 10.01.2014 - Frage von SEdge
    Marktplatz Syrien Figur
    Ich kann am Marktplatz in Syrien zwar die runtergefallene Figur nehmen, aber nicht mit dem Taschentuch abwischen. Was könne ich falsch gemacht haben?

  4. Beantwortet 01.12.2013 - Frage von Ralf67
    Stecker Irische Bar
    Obwohl ich den Draht habe, kann ich den Stecker damit nicht überbrücken.

  5. Beantwortet 12.10.2013 - Frage von friwi
    zwei Gegenstände austauschen / verbinden
    Ich schaff es nicht, den Gipsschlüssel gegen den Originalschlüssel zu tauschen. Was mach ich falsch?

  6. Beantwortet 26.08.2013 - Frage von melle27831
    Safe in Arbeitszimmer öffnen?
    Hallo,

    ich brauche dringend Hilfe!! Ich versuche bei Baphomets Fluch im Arbeitszimmer unter der Conciergerie den Safe zu öffnen. Ich habe auch, wie in einer Lösung auf YouTube gezeigt, das richtige Artefakt hierzu in der Tasche. Trotzdem lässt der Safe sich nicht öffnen. Das System will den Schlüsel einfach nicht annehemn. Was mache ich falsch? Kann es daran liegen, dass ich die Wanze nicht gefunden habe? Wenn ja, wie kann man in das Arbeitszimmer von Nico zurückkehren?



    Danke

  7. Beantwortet 23.10.2011 - Frage von koal
    Comics freischalten
    Hallo, ich habe das Spiel zu Ende gespielt, jedoch fehlen mir noch die Easter-Eggs.
    Wie und wo kann man diese finden und die 6 Comics freischalten?
    Vielen Dank

  8. Beantwortet 07.09.2011 - Frage von Jase
    die höhle in syrien
    hallo, ich bin jetzt in der höhle und komme nicht mehr raus. Kahn kommt auch nicht, auch wenn ich das bild ansehe... kannst du mir bitte bitte helfen?
    danke im vorraus

  9. Beantwortet 10.07.2011 - Frage von Jase
    geheimort am ufer
    hay, in dem ort im letzten raum ganz hinten, steht ja der schreibtisch, und ein gemälde hängt an der wand und daneben ist ein loch, was muss ich da tun?

    danke im vorraus

  10. Beantwortet 23.02.2011 - Frage von eastwood
    Im Gewölbe unter dem Gerichtsgebäude ( I-Pad )
    Ich komme nicht durch die Tür, die Patronenhülse habe ic hschon geplättet und als Hebel genutzt, doch es kommt nur der Hinweis: " Ich benötige eine Lücke zum Ansetzen ". Irgendwelche Vorschläge?
    Besten Dank

  11. Beantwortet 06.02.2011 - Frage von Franziska
    Baphomets Fluch-Directors Cut, auf dem Iphone
    Hi!

    Ich brauche mal Eure Hilfe,...
    Ich sitze fest im Keller bei der Ausgrabungsstätte.
    Den Gipsschlüssel habe ich angefertigt, habe aber dummerweise schon vorher zwei mal mit Nico telefoniert gehabt, bevor ich den Cheat gelesen habe =(
    Jetzt kann ich nicht mehr anrufen, und komme daher nicht mehr weiter. Was mache ich jetzt? Das Spiel sagt immer so etwas wie" Ruf erst wieder an, wenn es wieder was wichtiges gibt". Aber es gibt ja nix mehr. Und ohne den Anruf kann ich den Schlüssel nicht färben, der Wachtmeister geht nicht und ich komme nicht weiter. Aber auch verlassen kann ich den Ort nicht ,es kommt keine Stelle, wo ich zur Karte komme.
    Kann mit jemand helfen? Würde mich sehr sehr freuen, denn ich habe echt viel Spaß an den Spiel,...

    Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe,

    Lara

  12. Beantwortet 29.09.2010 - Frage von Sartassa
    PC-Version! Spiel stürzt immer an einer bestimmten Stelle ab!
    Wichtig: Ich habe die PC-Version des Spiels und spiele auf Windows Vista. Leider ist die PC-Version hier anscheinend noch nicht berücksichtigt.
    _____________________

    Hey, Leute!

    Immer, wenn George durch die eingesetzte Linse der Kirchen-Statue bei Montfaucon schaut, stürzt das Spiel ab. Also ich kann noch sehen, dass da ein Rätsel ist und die Anleitung lesen. Aber sobald ich klicke, geht das Spiel zu und und es erscheint eine Fehlermeldung auf dem Desktop. Hier ein Screenshot: http://img541.imageshack.us/img541/1592/fehlerbf1.jpg

    Damit kann ich so gar nichts anfangen. Und wenn ich irgendeinen der drei Buttons anklicke, geht das Fehlermeldungsfenster auch zu und das war's dann.

    Hat jemand das gleiche Problem? Ich brauche Hilfe! :-(

  13. Beantwortet 05.09.2010 - Frage von SuperNatural88
    Bibelstellen raussuchen Pc version
    Ich sitz nun an diesen rätsel locker 5 stunden und hab noch garnix gefunden.Gibts dazu nichtn screenshot oder sowas? Egal was ich markiere nix leuchtet ...

    Ich soll zuerst laut spielhilfe XXXII XXI markieren also den Psalm

    Das krieg ich schon nicht hin.WIe funktioniert das rätsel?

  14. Beantwortet 10.04.2010 - Frage von InKa1
    Baphomets Fluch- Directors Cut Wii Artefakt für Wandgemälde funktioniert nicht
    Hallo, benötige Hilfe bei folgendem Problem:
    Nico öffnet das Wandgemälde im Büro unter der Conciergerie mit dem neuen Artefakt nicht. Laut Tipps habe ich alles, was ich dazu benötige. Laut Komplettlösung habe ich alles gemacht wie es sein sollte, aber es will nicht funktionieren.

  15. Beantwortet 28.03.2010 - Frage von renchen99
    Am Seine Ufer, Entschlüsselung der Botschaft
    Habe alle buchstaben der botschaft entschlüsselt, mir auf Zettel geschrieben und botschaft entschlüsselt. Komme jetzt aber nicht weiter. muss ich die lösung irgendwie noch irgendwo hinschreiben?
    bitte helft mir, dankeschön
    gruß renchen

  16. Beantwortet 10.02.2010 - Frage von Jenina
    Bibelstellen Steinsarg Montfacon
    Kann den vierten Bibelvers (Psalms:XXII) an der Schulter nicht markieren. Fehlt da noch die Versstelle?? Finde keine weiteren Möglichkeiten, die Stelle zu markieren. Wer kann mir helfen??

  17. Beantwortet 03.01.2010 - Frage von pese999
    Die Höhle in Syrien
    Also ich habe die Leiche jetzt schon gefühlte tausend mal untersucht die linse habe ich auch und die statue rechts neben der leiche sowie die inschrift links neben der leiche auch mehrere male untersucht bei mir öffnet sich die höhle einfach nicht ich komme also nicht weiter hat jemand eine lösung

  18. Beantwortet 05.11.2009 - Frage von mirchen
    Montfaucon Sarg Leuchtbuchstaben
    Kann mir jemand sagen wo ich die vierte Leuchtschrift finde??

    Ein Pslam ist angegegben, John und Corinthes findes man auch noch recht einfach nur das zweite Pslams will nicht gehe davon aus das es am Hals der Grabfigur ist aber es will einfach nicht.

    habe das gleiche prob wie benai

    gruß

  19. Beantwortet 16.07.2009 - Frage von chrissybodie
    Ile de Cite "Die Stein Tuere"
    Oh ich haenge schon seit Tagen an der Tuere und bekomme sie nicht auf.
    Ich weiss den Code SDSSDS aber es tut sich bei mir einfach nichts. Manchmal klickt es und dann klakkert es wieder und ich muss wieder anfagen! Hilfe wie gebe ich den Code den richtig bei der Wii ein!
    Bitte Bitte Helft mir ich dreh noch durch!!! Gruss Chris

  20. Beantwortet 11.06.2009 - Frage von benai
    Montfaucon Sarg Leuchtbuchstaben
    Kann mir jemand sagen wo ich die vierte Leuchtschrift finde??

    Ein Pslam ist angegegben, John und Corinthes findes man auch noch recht einfach nur das zweite Pslams will nicht gehe davon aus das es am Hals der Grabfigur ist aber es will einfach nicht.

    gruß
    benai

  21. Beantwortet 10.06.2009 - Frage von benai
    Schieberätsel Ile de Cite
    Hallo,

    brauche unbedingt Hilfe bei dem Schieberätsel, da ich sonst absolut nicht mehr weiter komme^^ (Und das schon so früh im Spiel peinlich peinlich^^)

    Hab es einfach nicht mit diesen Schieberätsel. Komme immer zu einem Punkt wo sich überhaupt nichts mehr bewegt^^.

    gruß
    benai