Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
19.03.2009
19.03.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Baphomets Fluch - The Director's Cut

Du hast Antworten zu Fragen zu Baphomets Fluch - The Director's Cut? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.01.2010 - Frage von pese999
    Die Höhle in Syrien
    Also ich habe die Leiche jetzt schon gefühlte tausend mal untersucht die linse habe ich auch und die statue rechts neben der leiche sowie die inschrift links neben der leiche auch mehrere male untersucht bei mir öffnet sich die höhle einfach nicht ich komme also nicht weiter hat jemand eine lösung
     
  3. 1 Antwort:
  4. Dakker
    07.01.2010
    Antwort von Dakker
    Schau dir mal die Abbildung auf dem linken Steinblock genauer an!