Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
19.03.2009
19.03.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Baphomets Fluch - The Director's Cut

Du hast Antworten zu Fragen zu Baphomets Fluch - The Director's Cut? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.04.2010 - Frage von InKa1
    Baphomets Fluch- Directors Cut Wii Artefakt für Wandgemälde funktioniert nicht
    Hallo, benötige Hilfe bei folgendem Problem:
    Nico öffnet das Wandgemälde im Büro unter der Conciergerie mit dem neuen Artefakt nicht. Laut Tipps habe ich alles, was ich dazu benötige. Laut Komplettlösung habe ich alles gemacht wie es sein sollte, aber es will nicht funktionieren.
     
  3. 1 Antwort:
  4. sinsur
    20.04.2010
    Antwort von sinsur
    Hast du erst geöffnet und dann angewendet oder gleich mit Item?