Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
19.03.2009
19.03.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Baphomets Fluch - The Director's Cut

Du hast Antworten zu Fragen zu Baphomets Fluch - The Director's Cut? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.02.2011 - Frage von Franziska
    Baphomets Fluch-Directors Cut, auf dem Iphone
    Hi!

    Ich brauche mal Eure Hilfe,...
    Ich sitze fest im Keller bei der Ausgrabungsstätte.
    Den Gipsschlüssel habe ich angefertigt, habe aber dummerweise schon vorher zwei mal mit Nico telefoniert gehabt, bevor ich den Cheat gelesen habe =(
    Jetzt kann ich nicht mehr anrufen, und komme daher nicht mehr weiter. Was mache ich jetzt? Das Spiel sagt immer so etwas wie" Ruf erst wieder an, wenn es wieder was wichtiges gibt". Aber es gibt ja nix mehr. Und ohne den Anruf kann ich den Schlüssel nicht färben, der Wachtmeister geht nicht und ich komme nicht weiter. Aber auch verlassen kann ich den Ort nicht ,es kommt keine Stelle, wo ich zur Karte komme.
    Kann mit jemand helfen? Würde mich sehr sehr freuen, denn ich habe echt viel Spaß an den Spiel,...

    Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe,

    Lara
     
  3. 1 Antwort:
  4. johndoe-freename-1472660
    07.02.2011
    Antwort von johndoe-freename-1472660
    Angeblich soll man den Schlüssel vorher reintunken und dann klappt auch der Anruf, bloß benutzen würde nicht helfen.