Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
23.02.2012
23.02.2012
23.02.2012
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Syndicate

Du hast Antworten zu Fragen zu Syndicate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.03.2012 - Frage von D3LuX3_GaM3r
    100 %
    Moin
    um den Erfolg CEO zu bekommen muss ich nur noch die Herausforderung Söldner-Kills im Koop Modus machen.
    kann mír jemand sagen wer die genau sind?
    Lg D3LuX3
     
  3. 3 Antworten:
  4. King xx Kerosin
    07.04.2012
    Antwort von King xx Kerosin
    Die Söldner kommen soweit mir aufgefallen ist nur auf "Experte" z.B. bei der Map Westeuropa. Bevor man in den zweiten Bereich geht kommt manchmal noch ein Dropship. Da kommen dann etwa 5 Söldner und ein gepanzerter.

    Auch bei der Map Skandinavien kommen die manchmal in der großen Lagerhalle, wenn man so gut wie alle darin erledigt hat. Dann geht das Tor auf und ein Dropship setzt ein gepanzerten mit ein paar Söldner ab.

    Die Söldner kommen aber nicht immer. Auch wenn man genau gleich vorgeht!!!


    Gruß
    Zuletzt bearbeitet von King xx Kerosin am 07.04.2012 um 17:34, insgesamt 2 Mal bearbeitet
  5. D3LuX3_GaM3r
    08.04.2012
    Antwort von D3LuX3_GaM3r
    Hey. Danke dir fuer die antwort. Gibts die soeldner nur in dene beiden level oder gibts da noch welche
  6. King xx Kerosin
    15.04.2012
    Antwort von King xx Kerosin
    Mir sind die jetzt auf ner anderen Map noch nicht begegnet, bzw. nicht aufgefallen. Kannst mich ja ma adden, können dann bei der Map das zusammen machen. Mir fehlen auch noch ein paar Söldner. Gruß