Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
23.02.2012
23.02.2012
23.02.2012
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Syndicate

Du hast Antworten zu Fragen zu Syndicate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.05.2012 - Frage von D3LuX3_GaM3r
    Coop-Partner für Experte
    wer bock hat kann sich gerne bei mir melden
    GT: D3LuX3 GaM3r
     
  3. 1 Antwort:
  4. Ash2X
    18.07.2012
    Antwort von Ash2X
    Ich habe mal so richtig die Schnauze voll nachdem ich 2 mal zurückgesetzt wurde,die meisten Missionen schaffst du aber auch ohne Probleme alleine.
    Du brauchst eigentlich nur den Heilkreis und den Reboot-Skill.
    Auf keinen Fall darfst du einen Schwierigkeitsgrad überspringen sonst wars das mit den 1000GS!