Entwickler:
Publisher: PopCap Games
Release:
01.09.2010
31.05.2011
kein Termin
15.02.2010
15.04.2011
07.07.2010
09.02.2011
15.05.2013
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Plants vs. Zombies

Du hast Antworten zu Fragen zu Plants vs. Zombies? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.10.2010 - Frage von x-SHOGUN-x
    Erfolg: "Lebendig und Pflanzaktiv"
    Hi!

    Bei diesen Erfolg steht: "40 Wellen purer Zombiebosheit überleben" Ich gehe jetzt mal davon aus, das dieser Erfolg nur im Modus "Überleben Endlos" zu machen ist?!? Muss ich da nun 40 Runden oder 40 Flaggen überleben? Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich das anstelle? Mein bestes waren mal 31 Flaggen. Der Tipp hier, ist ja fürn aA! ;) Das ich Geld brauche weis ich auch so. Wäre echt dankbar für nen nützlichen Tipp oder Spielanleitung!

    MfG
     
  3. 3 Antworten:
  4. claudiaca
    05.10.2010
    Antwort von claudiaca
    Natürlich bezieht sich dieser Erfolg auf den Modus "Überleben Endlos"; dort musst du 40 Flaggen überleben.

    Vorne auf dem Wasser insgesamt 6 (zu Beginn reichen auch vier), sowie in den beiden Grasreihen an vierter bzw. an dritter Stelle diese "Gloomshrooms" (sollte die "Stinkmorchel" in Deutsch sein) pflanzen. Und jeweils eine (oben und unten) in die hinterste Reihe gegen diese Buddler.
    Eine Reihe auf dem Wasser mit diesem "Kätzchen" gegen die Ballon-Zombies. Den Rest mit Sonnenblumen und Melonenwerfern ausstatten; letztere mit Eismelonen aufrüsten. Auch die Stacheln sind nützlich.
    Der Kürbisschutz ist natürlich essentiell, da du aufgrund der blöden Imps letztendlich alle Pflanzen damit ausstatten musst. Deswegen den Imitator damit ausrüsten.

    Immer eine Chilischote, Kirschbombe und Matschkürbis bereit haben.

    Ist immer schwer, sowas zu beschreiben. Ich wünschte, ich hätte von meiner Aufstellung damals ein Foto gemacht. Zur Not schau dich mal bei youtube um.
  5. x-SHOGUN-x
    05.10.2010
    Antwort von x-SHOGUN-x
    Hi!

    Ja danke erst mal. Bei tube habe ich schon mal geschaut aber leider noch nichts gefunden, vielleicht hat ja wer nen Link? Von welcher Seite aus zählst Du? Links oder rechts?

    Danke und Gruß
  6. claudiaca
    05.10.2010
    Antwort von claudiaca
    Hm, habe jetzt auch nur eine Methode gefunden, allerdings mit den Maisschießern, und das ist auf Konsole ein wenig umständlich und dauert zu lange.

    Ach so, sorry: Gehe immer von rechts aus, also von dort, wo die Zombies kommen. Und "hinten" ist dementsprechend beim Haus.