Entwickler:
Publisher: PopCap Games
Release:
01.09.2010
31.05.2011
kein Termin
15.02.2010
15.04.2011
07.07.2010
09.02.2011
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 36,89€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Plants vs. Zombies

Du hast Antworten zu Fragen zu Plants vs. Zombies? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.10.2010 - Frage von Kramsach
    Gargantua
    Hi
    Wie schaff ich es, diese Gargantua(Riesenzombies mit Knirps auf dem Rücken) schnell zu besiegen, sodass sie mir im Unendlich überlebensmodus nicht immer alles kaputt machen.
    Ich hab 2 Reihen von der Stachelkrauterweiterung ganz vorne, aber selbst diese Dinger halten sie nicht lange genug weg.
    Kann mir vllt. jemand helfen, oder sagen wie er beim Überlebensmodus unendlich aufgebaut hat?

    thx Kramsach
     
  3. 1 Antwort:
  4. PunkZERO
    11.10.2010
    Antwort von PunkZERO
    Also ich persönlich benutze das Stachelkraut NIE, da es einfach zu schwach ist. Um den schnell kleinzukriegen schwör ich auf folgende Kombination:

    Zuerst hau ich dem eine der Superwaffen rein (Cherry Bomb, Chilischote, Doom Shroom) und dann setz ich einen von den Kürbissen davor (also nicht den Schutz-kürbissen, sondern diesen grimmig dreinschauenden, die dann grummeln und auf die Zombies springen). In Kombination mit den normalen Waffen sollte das schon gut sein.

    Mein Setup zum Überleben übrigens:

    zwei Reihen Sonnenblumen - eine Reihe Dreifach-Shooter (die, die drei Lanes abdecken) - eine Reihe Doppelshooter mit Gatling-Upgrades - eine Reihe diese "Feuerfässer" - Tallnuts (die großen Mauern) mti Schutzkürbissen drumrum