Entwickler:
Publisher: PopCap Games
Release:
01.09.2010
31.05.2011
kein Termin
15.02.2010
15.04.2011
07.07.2010
09.02.2011
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 36,89€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Plants vs. Zombies

Du hast Antworten zu Fragen zu Plants vs. Zombies? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.08.2011 - Frage von jsail
    ZenGarten inaktive Pflanzen
    Hallo, bei mir sind plötzlich alle Pflanzen in den Zengärten passiv. Sie geben kein Geld mehr ab und bewegen sich schneller (zittrig) als sonst.$
    Kann ich etwas dagegen tun? Woher kommt das?
    Besten Dank für eure Hilfe...
     
  3. 2 Antworten:
  4. stormgamer
    05.09.2011
    Antwort von stormgamer
    Wäre gut zu wissen auf was für einen system du spielst, ob pc, xbox, iphone etc...
    ich schätze mal du spielst auf den Iphone da ich da schon öfter über dieses problem gelesen habe. Einige haben sich dann an den kundendienst gewendet und man hat nichts mehr von ihnen gehört.
    Leider kann ich dir kein patentrezept bieten nur einige hinweise:
    da du schreibs das wirklich ALLE pflanzen passiv sind gehe ich auch mal stark davon aus dass du über die anderen gärten bescheid weist etc.
    aber nun zum versuch:
    1. hast du schonmal probiert ob selbiges problem auch mit neuen pflanzen auftritt? sprich: kauf mal im laden einige neue und sehe was passiert.
    2. hast du auch fleißig bugspray gesprüht? manche spieler vermeiden es da sie das kosten/nuzenprinzip blöd finden und verzichten drauf.

    funktioniert alles nicht würde ich vielleicht (auch wenns hart ist) versuchen, alle pflanzen mal zu verkaufen und den zen garten von neuen aufzubauen. zu den versuch will ich dich aber nicht zwingen da sie auch keine lösung verspricht. wenigstens kannste dich dann über ne menge geld freuen :)
  5. LeeDoe
    01.01.2012
    Antwort von LeeDoe
    Weil ich das Problem selbst hatte, mir diese Antwort aber nicht gereicht hat, beantworte ich sie nochmal. Bei mir war das Problem, dass ich Knoblauch im Menü hatte, erst als ich nachgedacht habe, fiel es mir ein. Bei mir hat es geklappt, ich habe Knoblauch verkauft, das Spiel neu gestartet und alles ging wieder. Ich hoff das hilft.