Entwickler:
Publisher: PopCap Games
Release:
01.09.2010
31.05.2011
kein Termin
15.02.2010
15.04.2011
07.07.2010
09.02.2011
15.05.2013
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Plants vs. Zombies

Du hast Antworten zu Fragen zu Plants vs. Zombies? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.05.2009 - Frage von Jeanny_90
    Plants vs. Zombies
    Es geht um das spiel "Plants vs. Zombies".
    wie kann man unterwasserpflanzen bekommen??
     
  3. 5 Antworten:
  4. Tunonegro
    27.05.2009
    Antwort von Tunonegro
    einfach im adevnture-modus durchspielen. irgendwann während der teich-levels bekommt man automatisch welche
  5. Cortexa
    16.09.2009
    Antwort von Cortexa
    iche glaube er meint die unterwasserpflanzen für den Zen-Garden. Also bie mir isses so, dass durch zufall ein Shroom gedroppt ist, den ich momentan (mangels Geld) in meinem normalen Garten untergebracht habe. Ich glaube aber (nur ne vermutung), wenn du dir den Unterwassergarten kaufst, bietet dir der Verkäufer auch passendes Saatgut an...

    MfG Cortexa
  6. Cortexa
    17.09.2009
    Antwort von Cortexa
    Nachtrag: Also wenn du dir nen weiteren Garten kaufst, bietet der Händler keine zusätzlichen Pflanzen an. Die weiteren Gärten sind nur für gefundene Pflanzen...
  7. Trey88
    25.01.2010
    Antwort von Trey88
    Hehe, ne kaufen kann man Wasserpflanzen leider nicht. Wäre ja zu einfach. Der gute Baum im Spiel hat mir gesagt das man Wasserpflanzen natürlich fast nur in Leveln mit Wasser bekommt. Also Pool Level. Allerdings fallen sie auch da selten... Leider... =(
  8. Die-{-_-}-=B@ttlebrille
    01.05.2010
    Antwort von Die-{-_-}-=B@ttlebrille
    Die bekommt man eigentlich in wasser leveln musst die nur offt genug spielen