Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
18.10.2018
26.03.2010
18.10.2018
Jetzt kaufen
ab 12,45€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resonance of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Resonance of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.04.2010 - Frage von Iraner18
    Endgegner 1.
    leute bitte helft mir wie kann man den ersten endgegner besiegen der verbrennt immer meine gruppe und hat ein starken angriff was soll ich da machen und die scheiße ist auch noch wenn ich sterbe muss ich immer 200 rubinen bezahlen um neu starten zu können habe bald keine rubinen mehr ich drehe echt durch bin schon auf 360 grad bin kurz davor meine xbox 360 zu zerstöre
     
  3. 2 Antworten:
  4. StrategyGuide
    04.04.2010
    Antwort von StrategyGuide
    Also versuche zuerst durch eine Heldenaktion die beiden "drum-carriers" zu zerstören.
    Als nächstes mit dem Machinengewehr auf die Öl-Tanks und zerstöre sie dann mit der Pistole.
    Danach sollte der Boss mit einen Erste-Hilfe Items zu erledigen sein.
  5. molucy
    05.04.2010
    Antwort von molucy
    Am besten mindestens einen Charakter auf die Plattform stellen (mit einer Heldeaktion) damit sie nicht alle auf einer Stelle stehen und weiter auseinander stehen. Dann wird nur einer angegriffen. Und immer Hindernise zum verstecken nutzen.