Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
18.10.2018
26.03.2010
18.10.2018
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resonance of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Resonance of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.04.2010 - Frage von sevy7
    1. energiezelle
    hi,
    wie kommt man an die erste energiezelle, um die regenbrücke frei und begehbar zu spielen?
    bisher kann man nur in der stadt rumlaufen und zur arena.
    bekommt man energiezellen nicht durch kämpfe? wo ist der erste kampf?
    mgf
     
  3. 1 Antwort:
  4. claudiaca
    12.04.2010
    Antwort von claudiaca
    Energiezellen erhält man in der Tat durch Kämpfe. Falls dir diese fehlen, geh doch einfach in die Arena, die Gegner dort lassen auch Zellen fallen. Oder bewege dich auf der Karte, so lange, bis eben eine Zufallsbegnung stattfindet, auch wenn dieser Bereich noch recht klein ist. Achte dabei auf die Beschreibung - einige Straßen sind "sicher", sprich keine Kämpfe, andere eben nicht (Abgesperrte Straße, Slums, Finstere Gasse, etc.)