Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
18.10.2018
26.03.2010
18.10.2018
Jetzt kaufen
ab 12,45€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resonance of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Resonance of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.04.2010 - Frage von Oceana95
    Problem mit dem angreifen....
    ich weiss nich bin ich zu blöd einfach für des game oder is die technik des games einfach zum pissen -.- ich bin noch frisch am anfang und es is mein dritter normaler kampf und zum xx ma habe ich neu angefangen weil ich zum xx ma schon verreckt bin... diese verdammten mobs greifen jedesmal schneller an als ich, das kotzt mich langsam an , sch**** egal ob ich nen streif schuss versuch oder nen direkt schuss diese sch*** runde anzeige is einfach lahm arschig jedesmal verballern die mobs meine 3 helden aktionen. -.- krieg fast das heuln ich kriegs net gebacken im training sah das bessa aus -.-

    kann mir wer sagen was ich janze zig falsch mache? .______.
     
  3. 2 Antworten:
  4. claudiaca
    14.04.2010
    Antwort von claudiaca
    Stell deinen MG-Charakter an erster Stelle, lass ihn mittels Heldenaktion nach hinten links laufen (und dabei natürlich angreifen), lass darauf den zweiten Charakter nach rechts laufen - so bildest du ein Dreieck zwischen den Charakteren und sollest so bereits zwei Resonanz-Punkte gesammelt haben.
    Nun eine Tri-Attacke starten (Y bzw. Dreieck drücken), und alle drei greifen gemeinsam den anvisierten Gegner an. Dabei sollte der Gegner unbedingt sterben, da ansonsten die Heldenpunkte natürlich verbraucht sind; die sind am Anfang ja noch recht rar.
    Dies funktioniert eigentlich generell bei den meisten normalen Kämpfen ganz gut.
  5. Vexus
    14.04.2010
    Antwort von Vexus
    Das wichtigeste am anfang ist halt wenn du Heldenaktionen machst, sorg dafür das nach der 2ten ein Gegner stirbt oder du eins seiner Rüstungsteile Kaputt machst, für beides gibt es jeweils ein Heldenpunkt wieder.