Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
18.10.2018
26.03.2010
18.10.2018
Jetzt kaufen
ab 12,45€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resonance of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Resonance of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.04.2010 - Frage von demon_bang
    nebenmission kapitel 12
    ich häng an der mission wo man ''armanium'' holen muss da wird iwas von einem teer golem erzählt aber ich krieg das iwie nicht geregelt kann mir irgendjemand helfen?...
     
  3. 4 Antworten:
  4. claudiaca
    22.04.2010
    Antwort von claudiaca
    Geh zurück nach Lucia; eine Zelle vor derjenigen, wo in Kapitel 1 der Boss war, befinden sich nun ein bzw. zwei Teermännchen.
    Du musst von diesen erst die Rüstungsteile vernichten, ehe du dich an seine HP machst; ansonsten erhälst du den "Schrottfresser TAR 2", den du dann im Laden für das Armanium zerlegen kannst, nicht. Achte darauf auf die Ringe beim Gegner, die die Rüstungteile darstellen, und achte darauf, ihn von der richtigen Seite zu treffen.
  5. demon_bang
    23.04.2010
    Antwort von demon_bang
    ja ich hab von den TAr 2 schon so etwa 20 stück muss ich die jetzt im shop umwandeln oder wie ????
  6. claudiaca
    23.04.2010
    Antwort von claudiaca
    Nicht das Item ist dein Problem? Jetzt bin ich aber baff *lach*
    Jetzt einfach zum Schrotthändler; sprich derjenige, der dir die Sachen zerlegt. In Ebel z.B. steht er im Laden ganz links.
  7. demon_bang
    24.04.2010
    Antwort von demon_bang
    lol ich dachte immer das man das linke in der liste bekommt als item und nicht die rechten kleingedruckten items ...-.-