Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
18.10.2018
26.03.2010
18.10.2018
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resonance of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Resonance of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.05.2010 - Frage von demon_bang
    kapitel 13 nebenquest
    also ich häng bei der quest wo man diesen behemoth (englischer name) töten muss der ist glaub lvl 94 das schild usw ist nicht mein problem sondern das ich nach einer attacke immer down gehe kann mir jemand helfen soll ich vllt noch lvln bin lv 60-65?
     
  3. 5 Antworten:
  4. UnX
    03.05.2010
    Antwort von UnX
    Für welche Quest musst du den nochma töten. Dann kann ich die sagen wie ich es machte weiss grad nicht welcher Gegner das ist. Und ich habs heut beendet das Game jetzt kommt durchlauf nummer 2 und Neverland. War beim Durchspielen mit Leanne 87, Zephyr 81 und Vash88
  5. demon_bang
    04.05.2010
    Antwort von demon_bang
    die mission heisst ''an vorderster modefront'' dazu muss man den schrottkoloss lvl 97 töten um die valkanisierte tierhaut zu erhalten...
  6. UnX
    05.05.2010
    Antwort von UnX
    Ah ok weiss schon wieder. Hab es auch auf ca dem lvl gemacht. Wie ich es machte mit meinem MP Träger mit Heldenaktion runtergesprungen und geschaut soviel streifschaden wir möglich anzurichten und Metallmantel DX Munition verwendet die ich wo gefunden habe alternativ kannst du auch Panzerbrechende verwenden falls du welche besitzt.

    Dann mit HP Träger 1 runter und geguckt das ich seine Anzeige gesplittet habe so das er im Stun ist und dann wieder MP streifschaden gemacht und immer auf schock oder sonstiges hoffen das er im stun ist. Es hat mich auch knapp 20 Versuche gekostet da es doch sehr veil luck abhängig ist.

    Aber prinzipiell sei gesagt sobald du seine schilde down hast hast du ihn auch down musst halt gucken das er nicht zum Angreifen kommt da es fast immer dne tot bedeutet. mein 2ter HP träger wure zum heilen degradiert falls die 2 Adss doch mal schaden gemacht haben.
  7. demon_bang
    05.05.2010
    Antwort von demon_bang
    hab beim ersten versuch mit panzerbrechend geschafft ein schuss voller streifschaden ;)
  8. UnX
    09.05.2010
    Antwort von UnX
    na dann passts ja ich hatte leider keine Panzerbrechende mehr weiss aber au nimma wo ich die verbaucht habe oder hab ich se zerlegt hmm