Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
18.10.2018
26.03.2010
18.10.2018
Jetzt kaufen
ab 12,45€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resonance of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Resonance of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.05.2010 - Frage von escapethefate0
    bonus dungeon - zugang
    hallo,
    ich habe jetzt grade das spiel durchgespielt...aber bisher war ich noch gar nicht in dem bonusdungeon....weiß jemand, wie man da rein kommt, bzw. die schwarzen hexfelder da weg kriegt....danke
     
  3. 4 Antworten:
  4. claudiaca
    10.05.2010
    Antwort von claudiaca
    Von den letzten zwei Bossen hast du zwei schwarze Energiezellen bekommen, schau mal in deinem Energiezelleninventar nach....
    Wenn du das Spiel erneut auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad beginnst ("Normal") nimmst du diese sogar mit.
  5. claudiaca
    10.05.2010
    Antwort von claudiaca
    Oh, ich habe überlesen, dass du das Spiel bereits durchgespielt hast.
    Da man nach dem letzten Boss nicht weiterspielen kann, bleibt dir halt noch die Möglichkeit, ein neues Spiel auf gleichem Schwierigkeitsgrad (wie oben erwähnt) zu starten. Du nimmst neben den schwarzen Energiezellen und allen weißen auch deinen Level mit, so dass du nur noch den Weg dorthin freilegen musst, ohne das Spiel noch mal spielen zu müssen.
  6. escapethefate0
    10.05.2010
    Antwort von escapethefate0
    ohh...ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich die gekriegt habe hahaha...naja...nach den beiden ersten kardinälen hab ich ehh nochmal gesaved und der spielstand existiert bei mir noch...das heisst, ich kann da ja nochmal hin
    also danke sehr...

    ps: ich hab bestimmt 20 mal gegen den endboss gekämpft, obwohl ich ne relativ starke truppe hab xD, bis ich bemerkt hab, dass er ja auch brennen kann :)
  7. claudiaca
    10.05.2010
    Antwort von claudiaca
    Na, dann ist ja alles okay.

    Ich hatte meine Waffen extrem aufgemotzt (nur ca. 4 Felder waren i.d.R. noch frei), so dass ich, bei voller Aufladung, eine Schockrate von 100% hatte. Ergo: Nicht einziges Mal ist er zum Angreifen gekommen, war hat ständig geschockt *g*