Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
18.10.2018
26.03.2010
18.10.2018
Jetzt kaufen
ab 12,45€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resonance of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Resonance of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.07.2010 - Frage von jeronimojim
    Kapitel 5
    ich bin noch in Kapitel 5 und bräuchte die Türkisen ezellen für die terminals konnte nur 4 von kwerk aus legen bräuchte halt viele muss nämlich nur noch den wein besorgen in nem youtube video hatte ich gesehen das die den yeti mit lvl 45 fertiggemacht haben es dauert halt ewig bis ich auf dem lvl bin die zellen währen etwas hilfreich

    ichg hab mal ne frage wasd bringen eigentlicht die Terminals von Ebene 1,2,3 da oben gibts doch keine gegner oder lifte oder täusch ich mich

    THX für Antwort
     
  3. 1 Antwort:
  4. Edna
    23.07.2010
    Antwort von Edna
    Die türkisen Zellen werden vorwiegend von Soldaten o.ä. fallen gelassen. Um ganz sicher zu gehen solltest du in deinem Monsterinventar in der Gilde in Ebel oder in deinem Hauptquartier nachsehen. Da steht genau, welcher Gegner was fallen lässt ;-)
    Levelst du denn auch bei allen alle Waffen? So kriegst du schneller Level ups. Dann schaust du einfach nach, für welche Waffe der Chara die wenigsten Erfahrungspunkte braucht und rüstest ihn damit aus.

    Die Terminal weiter oben haben durchaus einen Sinn. Gedulde dich etwas, dann wirst du sehen. Ich will dir jetzt nichts von der Story vorwegnehmen ;-)