Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
18.10.2018
26.03.2010
18.10.2018
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resonance of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Resonance of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.10.2010 - Frage von commodus
    Türkise Energiezellen
    Hey, ich hab da ein Problem, ich will in der Arena lvln will vorher aber alle möglichen Terminals mit der Arena verbinden. Das mache ich mithilfe der türkisen energiezellen. Mein Problem dabei ist das ich nicht genug habe ich sie an dem angegebenen Ort auf Ebene 4 eher mühsehlig fallen gelassen werden also wollte ich fragen ob jemand einen besseren Ort kennt diese zu bekommen.

    Danke schonmal im voraus für die antworten :)
     
  3. 6 Antworten:
  4. Kitiara
    21.10.2010
    Antwort von Kitiara
    Das ist oft abhängig davon in welchem Kapitel du gerade spielst, weil sich die Gegner auf der Weltkarte verschieben. Etwas mehr Info wäre also hilfreich :)
  5. commodus
    21.10.2010
    Antwort von commodus
    Also war erst 14 kapitel weil das 13 ja so freego is so auf ca lvl 54 weil das ja son freelvl ist. mittlerweile bin ich 67 würde aber gerne noch weiter trainiren und so viele zellen wie möglich wie oben beschrieben mit der arena verdbinden. das monsterbuch macht allerdings bei mir falsche angaben ich weiß nicht wieso. also bin kapitel 14 wäre nett wenn ihr helfen könntet :)
  6. Kitiara
    22.10.2010
    Antwort von Kitiara
    Die türkisen sind die ganz geraden oder?
    Die findest du entweder in Aetersyl auf Ebene 1 oder in der Mine 24 auf Ebene 11. Ich habe aber die ganzen Gebiete mit grünen Energiezellen verlegt, welche sehr einfach zu sammeln waren. Die hab ich jedoch in Kapitel 8 oder 9 gesammelt, als die Diebe dafür auf Ebene 8 in den Gassen zu finden waren, was das ganze sehr erleichtert hat, vor allem weil daneben direkt ein Generator für erhöhte Dropchance stand.
  7. commodus
    22.10.2010
    Antwort von commodus
    Nene das sind nicht die ganz graden. Spiel am besten selber nochmal und guck dir die türkisen zellen mal an das sind so drei aneinander und eine etwas abseits :)
  8. claudiaca
    31.10.2010
    Antwort von claudiaca
    Würde dir empfehlen, auf die geraden türkisen Zellen "umzusteigen" (die mit der "Ecke" sind für mich eher grün), da es diese später - auch in der Arena - wie Sand am Meer gibt. Sie werden später von allen menschlichen Gegnern (außer halt diesen Dieben, etc.) fallengelassen.
  9. commodus
    01.11.2010
    Antwort von commodus
    ja danke hab mittlerweile auch gemerkt das die viel besser sind^^ bin jetzt auch mittlerweile 80 und es geht immer besser weiter durch die 3 ep trainer + terminal: 1,5x ep und terminal: alle terminals x2

    Also thx für eure Hilfe ;-)