Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
18.10.2018
26.03.2010
18.10.2018
Jetzt kaufen
ab 12,45€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resonance of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Resonance of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.12.2010 - Frage von Appledream
    Waffe für "anpassung" verschieben?
    Hi,

    im Menü kann man ja die Waffen modifizieren bzw anpassen. Wie verschiebe ich jedoch die Waffe an sich? Ich finde den buttom dafür nicht D:?!
    kann man das denn überhaupt? Müsste man doch, denn ich habe zum Anpassen einen "Zielrohraufsatz" und einen "Zielrohraufsatz lang", die nur ganz rechts an die Waffe passen. Aber die dinger sind breiter als dort überhaupt platz ist! :/?!
    hoffe jmd kann mir das schnell beantworten :>
    danke im voraus!
    lg
     
  3. 2 Antworten:
  4. claudiaca
    13.12.2010
    Antwort von claudiaca
    Habe irgendein Item zum Anpassen ausgewählt - eben dein Zielrohraufsatz. Mit dem linken Stick verschiebst du den Zielrohraufsatz, mit dem rechten Stick die Waffe auf dem Gitterfeld.
  5. Appledream
    13.12.2010
    Antwort von Appledream
    woah, so einfach.. danke ;D!