Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
18.10.2018
26.03.2010
18.10.2018
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resonance of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Resonance of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.01.2011 - Frage von InstantClassic
    Aetersyl freilegen
    Hallo, bin in Kapitel 14 und wollte Aetersyl freilegen. Da merke ich, dass ich gar nicht die passenden, farbigen Energiezellen dafür habe. Jegliche andere Farbe ich massenhaft, nur dieses Rot oder Braun fehlt mir. Wo kann ich es mir beschaffen, bzw. lässt ein Gegner es irgendwo liegen?
     
  3. 1 Antwort:
  4. StrategyGuide
    10.04.2011
    Antwort von StrategyGuide
    rot und Braun kreigt du erst zum Schluss, also spiel erstmal weiter, dann solltest du automatisch in Kämpfen welche kriegen.