Fallout: New Vegas
Ab 2.45€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fallout: New Vegas

Du hast Antworten zu Fragen zu Fallout: New Vegas? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.11.2010 - Frage von Goku91
    Mr. New Vegas
    Nabend zusammen.
    Wie der Titel schon sagt, suche ich Mr. New Vegas. Damit meine ich nicht Mr. House sondern den Kerl, der das Radioprogramm moderiert.
    Habt ihr vielleicht ne Ahung wo der sein könnte? Oder gibt es den gar nicht?
     
  3. 1 Antwort:
  4. StefanH
    05.11.2010
    Antwort von StefanH
    Salü,

    soweit ich weiß, kannst du ihn im Spiel nicht finden.
    Mr. New Vegas ist ein Radio-DJ der von Mr. House entwickelt/programmiert wurde.
    Ist dementsprechend auch "nur" eine Maschine.
    Ob es dazu ein Terminal, Ort oder andere Darstellung im Spiel gibt weiß ich nicht.
    Habe ihn selbst noch nicht gefunden.

    Vg stefan